BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.079 Aufrufe

  1. #201
    PašAga
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich fragte ihn, nicht dich.
    Ibish so wie wir ihn kennen

    Also bin noch nicht ganz albanisiert, muss noch mein Albanisch verbessern, aber es geht voran.

  2. #202
    Mirditor
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Da haben sich 2 Lappen gefunden.

  3. #203
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ibish so wie wir ihn kennen

    Also bin noch nicht ganz albanisiert, muss noch mein Albanisch verbessern, aber es geht voran.
    Na dann werde ich dich solange als das betrachten, als was du dich mir damals vorgestellt hast: als einen Bosniaken.

  4. #204

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich dich solange als das betrachten, als was du dich mir damals vorgestellt hast: als einen Bosniaken.
    Er ist Montenegriner.

  5. #205
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Er ist Montenegriner.
    Ethnischer Bosniake.

  6. #206
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.660
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ibish so wie wir ihn kennen

    Also bin noch nicht ganz albanisiert, muss noch mein Albanisch verbessern, aber es geht voran.
    oj bihora shtëpia ime

  7. #207
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Okay und was willst du jetzt von mir muslimischer Serbe, soll ich deine Lügen nicht widerlegen?!
    Lieber Mirditor,

    ich weis wie sehr dir unsere Kultur am Herzen liegt und ich kann es aber auch teilweise verstehen. Aber legen wir mal die Fakten auf den Tisch. Ich bin als Muslim geboren und unabhängig von der Geburt finde ich den Islam sehr Herzergreifend im Gegensatz zu VI.BR.AT.OR's a.k.a Pseudohetzer #1. Nämlich bin ich doch nicht schuld was damals war oder? oder siehst du es anders? Ich persönlich ist mir vollkommen Schnuppe was andere Glauben. Du bist ein Cooler User hier aber die Wahrheit spricht für sich selbst, das man kulturell konvertiert ist grad nicht so religiös wie es Vibrator immer wieder zeigt. Lass die Wahrheit wahrheit sein und die Lüge lüge. Niemand verleugnet irgendwas bis auf unser neues User-Paar.

  8. #208
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Total unnötige Diskussion mal wieder.
    1) IN.PE.RA.TO.RE.BT du hast nicht das Recht jemanden zu sagen, was er als Avatar benutzen darf nicht. Er ist Muslim und hat ein Bild von Skenderbeg drin, was ist daran schlimm?
    Er ist unser aller Nationalheld, ob Muslim oder Christ. Wir sind als Muslime geboren worden, was damals Skenderbeg als Feind gesehen hat ist heute nicht mehr von Belang.
    Gerade du, der seinen Glauben erst wechseln musste, sollte da ganz ruhig sein. Nimm es jetzt nicht als persönlichen Angriff, aber gerade dadurch das deine Familie eben nicht Christlich ist schießt du dir doch selbst ins Bein.
    2) Mit solchen Aktionen spaltest du uns doch nur. Das was uns Albaner ausmacht, die Harmonie unter den Religionen wird durch deine Verbissenheit zerstört. Dir passt rein garnichts am Islam.
    Mich selber stört es und das obwohl ich nicht zu den Gläubigen gehöre. Aber es ist die Religion meiner Familie und die Religion deiner Familie! Lehrt dich der Katholische Glaube den keinen Respekt für andersgläubigen?
    Aktionen a la "In Berat sind die Moscheen nicht beleuchtet", dass interessiert doch keine Sau, es ist reine Provokation.

    Lasst diese Diskussionen, die arten hier eh immer aus und im Endeffekt werden diese Themen wieder gesperrt. Sagst du das deiner Familie denn auch so? Würde mich mal interessieren.
    Ich mein dürfen sie daheim beispielsweise auch keine Statue Skenderbegs haben?
    Nur mal rein aus Interesse.

  9. #209

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Bin gerade in Huxtebude, der Urlaub ist einfach geil...
    achja wenn ich aus dem Fenster schaue dann ist weit und breit keine Kirche zu sehen,
    das juckt zwar keine Sau aber wollte es euch nur mal gesagt haben

  10. #210

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen. Ich habe nun mal Recht und das erkennt man am besten eurer flachen und sehr mangelhaften Argumentation. Immer wird ausgewichen und nie geantwortet. Warum? Fragt namhafte albanische Autoren wie Kadare, Blushi, Teki Dervishi, Rugova, etc. Ach sry: Das interessiert euch nicht. Gott sei Dank keni mu kalb ne Diaspore si shaca te lodhte. Mein Ticket in richtung Heimat muss nur mehr nach dem Msc. eingelöst werden. Ignoriert euer eigenes Volk weiter per hater te Islamisteve. Vielleicht klappt die Assimilation bereits bei euren Kindern. Ihr selbst seid ja schon am besten Weg. baba dhe mos e harroni fejen islame, sepse diqka tjeter nuk ju ka mbetur more debila!

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56