BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.097 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Es ist doch wohl keiner hier der tatsächlich glaubt, dass dieser Lappen oder irgendein Mitglied seiner Familie, jemals dem muslimischen Glauben angehört hat!? Sein Hass auf die Muslime ist tief verwurzelt, Freunde!
    Ich hab zwar ein Heilmittel, nur fehlt unserem ober-Albaner leider das Herz eines Albaners.

  2. #222

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Sobald die islamische Fassade zu bröckeln beginnt interessiert es aufeinmal niemanden ? Die einzigen, die die religiöse Toleranz zerstören sind Islamisten und Leute, die meinen, der Toleranz zu liebe, die auch noch unterstützen zu müssen.
    Du bist doch so eine heuchlerische Ratte schau doch was du geschrieben hast, was macht dich besser als ein Islamist,
    diese haben keine Toleranz gegenüber Andersgläubige und wo bleibt dann deine ?

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Feja jote i ka sjell kombit shqiptar vetem injorance, varferi dhe urrejte ndaj shqiptareve te krishter. Erkundige dich mal was mein Benutzername zu bedeuten hat, more rrugac.
    Übersetzung: Deine Religion hat dem albanischen Volk nur Ignoranz und Armut sowie Hass auf christliche Albaner gebracht.

  3. #223
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Ach lasst den internet soldaten im würklichen leben hätte er sich sowas nicht getraut zu sagen

  4. #224
    Mirditor
    Zitat Zitat von Dibran Beitrag anzeigen
    Lieber Mirditor,

    ich weis wie sehr dir unsere Kultur am Herzen liegt und ich kann es aber auch teilweise verstehen. Aber legen wir mal die Fakten auf den Tisch. Ich bin als Muslim geboren und unabhängig von der Geburt finde ich den Islam sehr Herzergreifend im Gegensatz zu VI.BR.AT.OR's a.k.a Pseudohetzer #1. Nämlich bin ich doch nicht schuld was damals war oder? oder siehst du es anders? Ich persönlich ist mir vollkommen Schnuppe was andere Glauben. Du bist ein Cooler User hier aber die Wahrheit spricht für sich selbst, das man kulturell konvertiert ist grad nicht so religiös wie es Vibrator immer wieder zeigt. Lass die Wahrheit wahrheit sein und die Lüge lüge. Niemand verleugnet irgendwas bis auf unser neues User-Paar.

    Wieso schwulst du mich an?!

    Du bist nicht Schuld, und von mir aus kannst du deine Konfession dein Leben lang behalten, ist mir egal, solange du meine nicht angehst. Dein Problem mit Inperatorbt kann ich nicht lösen, ich kann nur soviel sagen es ist nicht nur Inperatobt, DZEKO und Kumpanen sind auch kein Unschuldigen. Sonst würde ich dir raten dich von manchen Themen fernzuhalten und einfach nur unabhängig zu beobachten, du wirst schnell merken wer die Hetzer sind.

  5. #225
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Jaja, ist gut jetzt!! Dzeko hat erreicht, was er wollte, ihr Dummköpfe.

  6. #226
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    besinnt euch wieder auf das albanertum, meine freunde. ob moslem, orthodoxer oder katholik. es fließt das selbe tiefrote adlerbut in euren adern.

  7. #227
    Sonny
    Was für ein Thread

  8. #228
    Mayweather Jr.
    DZEKO ab 0:50




    Übrigens macht euch keine Sorgen über das Albanahtum ihr Kanunaner... Ihr seid noch weit am Zustand der Bosniaken hier im Forum entfernt. Es gibt ein paar die meinen sie wären Bosanci,Jugos ja manche lernen sogar albanisch
    Zum Glück treffen sich in diesem Forum irgendwie nur Extremformen und die Realität sieht anders aus, ich glaub wäre die Realität so, wäre ich schon längst bei den Scientologen, weil ich kein Bock mehr auf meine eigenen Landsleute hätte haha

  9. #229
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wie man vom Thema abkommt. Zwar hat keiner eine Ahnung um was es dort geht, aber jeder meint es besser zu wissen und da die Antwort immer unbefriedigend ist, muss man dann sich gegenseitig in der Religion und der Nation fertig machen. Ihr Kiddies seid einfach nur traurig.

  10. #230

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Wieso überrascht es mich nicht, dass IN.PE.RA.TO.RE.BT in jedem Thread stets gegen Muslime und den Islam hetzt?

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56