BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.113 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Das ist ein Kanunrechtsstreit. Das beide Parteien verschiedenen Religionen angehören ist einfach Zufall. Es geht einfach darum dass laut albanischen Traditionen ein "Fremder" in seinem Dorf begraben werden sollte. Aber mal typisch das die Kiddies hier mal wieder aus langweile oder weil sie einen fast sexuellen Orgasmus bekommen Leute gegeneinander zu hetzen.
    Was ist denn daran schlimm für Muslime, wenn auf einem katholischen Friedhof jemand aus einer anderen Stadt beerdigt wird?
    Ich kann das Problem nicht erkennen.

  2. #242
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Weil fremde Tote Unglück bringen

  3. #243
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ach so. Danke für die Aufklärung.

  4. #244

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Methling;[URL="tel:3644180"
    3644180[/URL]]Was ist denn daran schlimm für Muslime, wenn auf einem katholischen Friedhof jemand aus einer anderen Stadt beerdigt wird?
    Ich kann das Problem nicht erkennen.
    Zitat Zitat von BlackJack
    Weil fremde Tote Unglück bringen
    ich weiß es ist nicht witzig....ABER ich kann nicht mehr.... joooj Blacky upisa se!

  5. #245
    D.Hans
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ach, schon bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich deine Kommentare verfolgt und da hattest du dieselbe Abneigung gegenüber den Islām. Das ist jetzt einfach nur eine billige Ausrede, um die Abneigung und den Hass zu rechtfertigen. Warum überrascht mich das nicht? Weil's du bist.
    Schon bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich deine Kommentare verfolgt und hatte immer schon dieselbe Abneigung gegenüber DICH. Der Islam war mir immer schon im gleichen Ausmass egal wie die ganzen Kerzerschlucker und Gebetsmaschinen anderer Religionen. Ausschlaggebend dafür sind gerade solche Typen wie du. Warum überrascht mich jetzt das nicht? Weil Extremisten immer (im besten Fall) unsympathisch und (nicht selten) sogar gefährlich sind. Und du bist extrem!

  6. #246
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Wie einige Deppen immernoch glauben, dass das ein Religionsstreit ist und einfach drauflosschreiben, ohne die Hintergründe zu kennen

    Wie schon Exorzist und Mirditor schon sagten, es ist ein Streit, der nach dem Kanun ausgetragen wird und kein Religionsstreit. Die Dörfer gehören laut dem Kanun der Sippe und neu Zugezogene müssen ihre verstrobenen in ihrem Herkunftsort beerdigen. Die eine Familie, die in diesem Fall zufällig Katholisch ist, möchte die Verstorbene aber nicht in ihrem Herkunftsort beerdigen, so wie es das Gewohnheitsrecht fordert, sondern im Dorf wo sie nun leben und die heimische Sippe, die zufällig Muslime sind, sind dagegen. Ist doch ganz simpel.

  7. #247
    Mayweather Jr.
    Wir habens kapiert

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56