BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.113 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Verstorbene ist aus Selisht und nicht aus Dinosh. Weißt du, ob es viele Lulgjuraj-Gräber in dieser Kirche gibt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Was hat dein Onkel angestellt?

    Aha, dann ist es klar, weil man wird immer in seiner "Famullia" begraben und nicht in einer Anderen, ausser der Pfarrer macht eine Ausnahme. Aber das hat die Verweigerer keinen Dreck zu interessieren da das Land der Kirche gehört.


    Ich sags mal so: Zuviel Alkohol + Hilë der Name des Onkel + der Ezan der neuen Moschee im Dorf mit der Stophe "Lā ilāha illā llāh" = Onkel mit Gewehr der den Hoxha bedroht wieso er immer seinen Namen im Dorf erwähnt

  2. #52
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Aha, dann ist es klar, weil man wird immer in seiner "Famullia" begraben und nicht in einer Anderen, ausser der Pfarrer macht eine Ausnahme. Aber das hat die Verweigerer keinen Dreck zu interessieren da das Land der Kirche gehört.


    Ich sags mal so: Zuviel Alkohol + Hilë der Name des Onkel + der Ezan der neuen Moschee im Dorf mit der Stophe "Lā ilāha illā llāh" = Onkel mit Gewehr der den Hoxha bedroht wieso er immer seinen Namen im Dorf erwähnt
    Hahahahaha Shqiptari kurr nuk menon para se vepron

  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dann war das wohl nichts mit religiösen Konflikt.

  4. #54
    Mayweather Jr.
    Äsch dachten bei Albanaz wäre Albanaztum heilig

  5. #55
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Äsch dachten bei Albanaz wäre Albanaztum heilig
    Tipp für dich: Lies zuerst den ganzen Thread, dann würdest du solche Kommentare sparen.

  6. #56
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal erklären was das mit auf sich hat das niemand von aussen dort begraben werden kann. Die tote hat in Amerika gelebt stammt aber wahrscheinlich aus diesem Ort.
    Sie waren nur Zugezogene, und bei den Albaner aus dem Norden ist es so, dass es meistens keine öffentliche Gräber gibt, sondern Familiengräber (gibt es in Sizilen glaube ich auch). Und nun meinen die muslimischen Albaner, dass die Zugezogenen Katholiken die Tote in ihrem Herkunftsort begraben sollen und nicht in ihrem Dörfern.

  7. #57
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Tipp für dich: Lies zuerst den ganzen Thread, dann würdest du solche Kommentare sparen.
    Nach dem Albanaztum dürfte doch jeder Albanah dort begraben werden

  8. #58
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Nach dem Albanaztum dürfte doch jeder Albanah dort begraben werden
    Hec more shporru se po ta pshurri nanen.

  9. #59
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hec more shporru se po ta pshurri nanen.
    kannst du das auch auf deutsch sagen, oder erlaubt das die usa und nato nicht?

  10. #60
    Feuerengel
    E po popull i flliqt do me dal Shqiptaria.

    Nuk asht asgja ma si perpara.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56