BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Erstellt von DZEKO, 24.03.2013, 23:28 Uhr · 246 Antworten · 8.082 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Typisch Albaner, mischen sich in Angelegenheiten an, die ihnen nichts zu interessieren haben, vorallem was haben die Albanischen Moslems mit dem Grundstück Kirche zutun, wo die Person beerdigt wird.

  2. #72
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Ja Shaban, Enver und co. waren albanische Christen... kack mich einfach nicht mit deinen türkischen ausdrücken da von der seite an, nur weil ich deinen albanahbruder kritisiert hab. ich kenn dich nichtmal

    - - - Aktualisiert - - -
    Zu dumm nur, dass deine Sprache mehr türkische Ausdrücke hat als das Albanische, das spricht dafür, dass ihr von den Türken fett durchgerammelt worden seit

    usademokrati albaner wie du und dein pederfreund flokrass
    Wie ich deinen Postest entnehmen kann, wurdest du in deiner Kindeheit vermutlich schwer misshandelt, eine andere Erklärung habe ich nicht für deine dummen Ausdrücke.

  3. #73
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Typisch Albaner, mischen sich in Angelegenheiten an, die ihnen nichts zu interessieren haben, vorallem was haben die Albanischen Moslems mit dem Grundstück Kirche zutun, wo die Person beerdigt wird.
    Wahrscheinlich ist das eher ein "Zufall" dass die Gegenpartei Muslime sind. ich kenne das Dorf, dort leben viele Lulgjurajs und es ist ein gemischtes Dorf. Eher ist es wie gesagt dass die Person einfach nicht vom Dorf ist. Die Lulgjurajs halten jetzt halt familiär zu ihm währen die anderen Dorfbewohner nicht wollen, dass ein "Fremder" in ihrem Dorf begraben wird. Medien halt.

  4. #74
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zu dumm nur, dass deine Sprache mehr türkische Ausdrücke hat als das Albanische, das spricht dafür, dass ihr von den Türken fett durchgerammelt worden seit



    Wie ich deinen Postest entnehmen kann, wurdest du in deiner Kindeheit vermutlich schwer misshandelt, eine andere Erklärung habe ich nicht für deine dummen Ausdrücke.
    www.seidseit.de

    Gutes Comment die Bosniaken haben 2100 Lehnwörter aus dem türkischen die Albaner nur 1800, also wurden die Bosniaken viel krasser so durchgerammelt und so

  5. #75
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    www.seidseit.de

    Gutes Comment die Bosniaken haben 2100 Lehnwörter aus dem türkischen die Albaner nur 1800, also wurden die Bosniaken viel krasser so durchgerammelt und so
    Der kleine Heini hat einen Rechtschreibfehler gefunden, an den er sich klammern kann

  6. #76
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Der kleine Heini hat einen Rechtschreibfehler gefunden, an den er sich klammern kann
    seidseit rechtsschreibfehler sind episch hahahaha

  7. #77
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Der kleine Heini hat einen Rechtschreibfehler gefunden, an den er sich klammern kann

    Passiert immer wenn einem die Agrumente ausgehen.

  8. #78

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Thread sollte geclosed werden, da wir jetzt die Ursache dafür kennen.

  9. #79
    PašAga
    Ist normal, in unserem Grab in unserem Dorf dürfen auch keine anderen Verstorbenen beigesetzt werden, nur Leute von unserem Stamm, ist glaube ich überall so in kleineren Gegenden.

    Aber das beste am Streit ist wie dieser Serbe sich aus Podgorica gemeldet hat und versucht hat daraus einen Streit auf religiöser Basis zu machen, als ich das auf RTCG sah, klar das solche Hetze gleich auf dem nationalem Sender ausgestrahlt wird, da dacht ich mir nur was für ein dreckiger Lügner und Heuchler

  10. #80

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Die Person, die du nennst dürfte aus dem gleichen Holz geschnitzt sein wie Dzeeeeekooo

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nord und Südkorea gehen aufeinander zu.
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:53
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56