BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Katholischer Jesus, Protestantischer Jesus, Orthodoxer Jesus, Islamischer Jesus?

Erstellt von Bezolovno, 24.09.2010, 15:35 Uhr · 51 Antworten · 3.858 Aufrufe

  1. #11
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    In deinem Text hast du einen Fehler.
    Nicht die Orthodoxe, sondern die Katholische Kirche hat sich abgespalten.

  2. #12

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    In deinem Text hast du einen Fehler.
    Nicht die Orthodoxe, sondern die Katholische Kirche hat sich abgespalten.
    rede kein scheiss

  3. #13
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    In deinem Text hast du einen Fehler.
    Nicht die Orthodoxe, sondern die Katholische Kirche hat sich abgespalten.
    Einen Papst (nachfolger Petrus) gab es schon immer im Christentum, die Orthodoxe erkennen den Papst nicht mehr, daher haben sie sich abgespalten. Kalender hin oder her, hauptgrund war der Papst.

  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorhin überlegt was das ganze soll? Wir glauben alle an den einen Gott, mehr oder weniger, und viele predigen mir dann immer wieder ja das Katholische sei das einzig wahre oder das Orthodoxe usw...?
    so ist es! und diejenigen, die "Wahrheit" Predigen sind in "Wahrheit" die verantwortliche für die Spaltung...

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    ...die Orthodoxe erkennen den Papst nicht mehr, daher haben sie sich abgespalten...
    daher= für die Orthodoxe-Kirche ist der Apostel Johannes...

    LG,
    Frieden

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    also mir gefällt es, wenn religiöse Riesengruppen auseinanderfallen, würde mir wünschen sie alle würden sich in Staub auflösen und den Menschen die geistige Freiheit zurückgeben die für intelligente Lebewesen vorgesehen ist

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also mir gefällt es, wenn religiöse Riesengruppen auseinanderfallen, würde mir wünschen sie alle würden sich in Staub auflösen und den Menschen die geistige Freiheit zurückgeben die für intelligente Lebewesen vorgesehen ist
    stell dir vor wenn ich sagen würde:
    also mir gefällt es, wenn Gottlose-Pro-Parteien auseinanderfallen.. würde mir wünschen sie alle würden sich in Staub auflösen....den sie alle zeichnen sich durch den Weg der Hoffnungslosigkeit auf ewig Dumm! den an "etwas" zu Glauben, wird der Intelligente Lebewesen, als LOGISCH/NATÜRLICH-für-"Menschen"-vorgesehen, erklären...

    ?

    Du Wunschdenkender...

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    stell dir vor wenn ich sagen würde:
    also mir gefällt es, wenn Gottlose-Pro-Parteien auseinanderfallen.. würde mir wünschen sie alle würden sich in Staub auflösen....den sie alle zeichnen sich durch den Weg der Hoffnungslosigkeit auf ewig Dumm! den an "etwas" zu Glauben, wird der Intelligente Lebewesen, als LOGISCH/NATÜRLICH-für-"Menschen"-vorgesehen, erklären...
    wäre mir völlig schnuppe, denn "Gottlose" sind keine homogene Gruppe die sich gebildet hat sondern immer schon da war ... bis ihr Missionare gekommen seid und euch wie eine sich zuziehende Schlinge um unschuldige Hälse gelegt habt

  8. #18

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Ich muss kaken...

  9. #19

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Feiert mitmir meinen 600 beitrag :d juhuu!

  10. #20
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich muss kaken...
    Noch so ein eleganter Wortfluss und du wirst es keinem mehr in diesem Thread mitteilen können

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war Jesus?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 23:34
  2. jesus
    Von Sissla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:53
  3. Jesus ist tot.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:12
  4. JESUS: So sah also Jesus aus
    Von Bluesoul im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:38