BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Katholischer Jesus, Protestantischer Jesus, Orthodoxer Jesus, Islamischer Jesus?

Erstellt von Bezolovno, 24.09.2010, 15:35 Uhr · 51 Antworten · 3.848 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Noch so ein eleganter Wortfluss und du wirst es keinem mehr in diesem Thread mitteilen können
    Schade das du nicht gegangen bist... Wäre echt schön

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wäre mir völlig schnuppe, denn "Gottlose" sind keine homogene Gruppe die sich gebildet hat sondern immer schon da war ...
    ja manch andere Menschen die sich den Gott hingeben (wie ich zb.) sehen darin einen Sinn...nämlich, solche Gruppe die immer schon da waren, sind dafür da, um unterschieden zu können. bzw. (hab dir das bereits in anderem Thread geschrieben), der Unterschied ist, das die Gottlosen an die eigene Ewige-Existenz nicht hoffen/glauben... der Gott gläubige hofft/glaubt aber... so einer zu sein, der eigene Existenz schon im diesseits sich mit Gottlosigkeit aufgibt, möchte ich nicht sein... schön (und bin Gott Dankbar) das es solche wie dich gibt!

    Sorry, aber Du stellst die Gläubige Menschen als Dummen, deine (ein)gebildete/-Meinung gegenüber Gläubige ist von Vernunft weit entfernt! von Respekt sowieso...(dein Wunsch und denken ist Respektlos!)
    bis ihr Missionare gekommen seid
    Die Propheten Missionierten, das es einen Schöpfer gibt, der uns unsere Existenz geschenkt hat...dafür bedanken sich manche, was ist daran schlimm? oder Verallgemeinerst Du wieder?
    übrigens,(in diesem Fall); Missionieren und Diskutieren ist nicht gleich.

    LG,
    Frieden

  3. #23
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Feiert mitmir meinen 600 beitrag :d juhuu!
    Ah, hau doch ab du Assi.

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    zum Thema:

    einer sagte mal:
    "Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat."
    (Friedrich Nietzsche)

    LG,
    Frieden

  5. #25
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    zum Thema:

    einer sagte mal:
    "Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat."
    (Friedrich Nietzsche)

    LG,
    Frieden
    Ach alle Religionen sind manipulierend und halten ihre Diener für seelenlose Schafe die man fügen kann.

    Glaube ist das primäre ob man einer Konfession angehört, ist für einen Menschen der nach Gottes Grundsätzen versucht zu leben irrelevant.

  6. #26
    Shan De Lin
    ich mag two and a half man

    dem jesus kann jeder huldigen wie er will.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja manch andere Menschen die sich den Gott hingeben (wie ich zb.) sehen darin einen Sinn...nämlich, solche Gruppe die immer schon da waren, sind dafür da, um unterschieden zu können. bzw. (hab dir das bereits in anderem Thread geschrieben), der Unterschied ist, das die Gottlosen an die eigene Ewige-Existenz nicht hoffen/glauben... der Gott gläubige hofft/glaubt aber... so einer zu sein, der eigene Existenz schon im diesseits sich mit Gottlosigkeit aufgibt, möchte ich nicht sein... schön (und bin Gott Dankbar) das es solche wie dich gibt!
    gebt euch hin wem ihr wollt, aber bitte privat in den eigenen vier Wänden. Religion sollte komplett aus dem öffentlichen Leben verschwinden, mehr will ich nicht

    Sorry, aber Du stellst die Gläubige Menschen als Dummen, deine (ein)gebildete/-Meinung gegenüber Gläubige ist von Vernunft weit entfernt! von Respekt sowieso...(dein Wunsch und denken ist Respektlos!)
    was ist denn so eine Wahnsinnsleistung daran religiös zu sein, was hast du denn schon groß geleistet dass ich dich mehr respektieren müsste als z.B. Zugschaffner? Respekt muss man sich verdienen, von mir gibts den nicht einfach so

    Die Propheten Missionierten, das es einen Schöpfer gibt, der uns unsere Existenz geschenkt hat...dafür bedanken sich manche, was ist daran schlimm? oder Verallgemeinerst Du wieder?
    übrigens,(in diesem Fall); Missionieren und Diskutieren ist nicht gleich.
    schlimm ist, dass milliarden Gläubige mit und manchmal selten ohne Gewalt zusammenmissioniert wurden ...
    Du diskutierst nicht sondern wirbst meist für deine Religion, deshalb bist du ein Missionar.

  8. #28

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ach alle Religionen sind manipulierend und halten ihre Diener für seelenlose Schafe die man fügen kann.
    Matthäus 23: 9-...
    Und sollt niemand Vater heißen auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. Und ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer ist euer Meister, Christus. Der Größte unter euch soll euer Diener sein. Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht...


    LG,
    Frieden

  9. #29
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Mathäus 23: 9-...
    Und sollt niemand Vater heißen auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. Und ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer ist euer Meister, Christus. Der Größte unter euch soll euer Diener sein. Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht...


    LG,
    Frieden
    Ich mag dich Frieden, du bist wahrhaft ein Licht welches die Dunkelheit erhellt.

  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    gebt euch hin wem ihr wollt, aber bitte privat in den eigenen vier Wänden. Religion sollte komplett aus dem öffentlichen Leben verschwinden, mehr will ich nicht
    öffentlichen Leben? versteckt dich doch, oder mach die Augen und Ohren zu von lauter Kirchen und Moscheen... das öffentliche Leben hat keine Wände, sondern eine weite Freiheit...(wie Du siehst ist mein/unserer Schöpfer gerechter, als so ein Wunschdenkender der mich einsperren würde...)

    was ist denn so eine Wahnsinnsleistung daran religiös zu sein, was hast du denn schon groß geleistet dass ich dich mehr respektieren müsste als z.B. Zugschaffner?
    ich bin ein "Mensch" wie er... "was ich im leben geleistet habe" würdest Du beim ersten Auftreten... nicht danach fragen...
    Respekt muss man sich verdienen
    wahr! mit deinem vorherigen Auftritt, und "Wünsche" kann man "Respekt", so einfach kostenlos nicht verdienen.... viel mehr zeigen deine "Wünsche", das Du für "besondere" Menschen kein Respekt übrig hast...

    von mir gibts den nicht einfach so
    vl. kauft dir deine Wünsche jemand ab, so das Du ihm/sie Respektieren kannst, in Staub wirst Du (auch mit Pro-Unterstützung) keinem auflösen können... höchstens wird "DAS", womit Du denkst und wünschst zum Staub... ob "DAS" irgend welchen "Sinn im Leben" hatte oder nicht hatte, ist in diesem Moment, Vergangenheit und in der Zukunft... "Sinnlos".

    "besondere" als Dumm zu verkaufen und Respekt dafür zu erwarten, ist auch "Sinnlos" ....viel wichtiger ist die "Natur" so zu Respektieren wie sie ist...ich glaube nicht das die Welt ohne "Religionen" und deren Antworten; nach dem, "Sinn des Lebens" dann Paradies wäre bzw. das dann nur "Gerechtigkeit, Frieden, Liebe" etc. existieren würde, das kann ich mir nicht vorstellen, das widerspricht meine Logik, denn ohne das "Gegenteil" würden wir Liebe, Frieden, Gerechtigkeit nicht kennen....so ist das Leben. (Akzeptiere/Respektiere oder eben nicht....!)

    schlimm ist, dass milliarden Gläubige mit und manchmal selten ohne Gewalt zusammenmissioniert wurden ...
    wie kommst Du jetzt auf Gewalt? Religion=Gewalt? höchstens wird sie dafür Missbraucht....
    Du diskutierst nicht sondern wirbst meist für deine Religion, deshalb bist du ein Missionar.
    Du Unterstellst mir da was....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war Jesus?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 23:34
  2. jesus
    Von Sissla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:53
  3. Jesus ist tot.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:12
  4. JESUS: So sah also Jesus aus
    Von Bluesoul im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:38