BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Katholischer Priester niedergestochen

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 19:49 Uhr · 25 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    @ El Turko

    Wie so machst du so ein Thread auf du weißt doch was für Arschlöcher hier rumlungern nur um die Türkei fertig zumachen.

  2. #22

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Kültür pur.
    Ich weiss wieso Europa nichts von euch hält. Wäre ein Imam oder ein Hodscha erschossen worden, wären jetzt alle Araber und ihr Türken auf die Strasse gerannt anstatt auf Arbeit oder in die Schule zu gehen und hättet USA- oder Dänemarkflaggen(haha) verbrannt und nebenbei Steine und Molotov-Cocktails gegen westliche Botschaften geschmissen.

    wieso wird man wegen so einer aussage verwarnt?? ist doch fakt das die islamofaschisten für jeden scheiß auf die straße gehen. sobald man den teddybären nur mohammed nennt hat man schon eine diplomatische krise. die aussage würde ich 100% genauso formulieren

  3. #23
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Leider werden diese Aufnahmen aus den Medien auch "leicht" übertrieben dargestellt. Ein Bekannter von mir (Iraner) hat mir gesagt, dass bei manchen sogenannten "Massenprotesten" gegen die USA im Iran z.B. direkt in die Menge gefilmt wird, damit es so aussieht, als seien da hunderte von Wildgewordenen auf der Strasse, dabei sind es grade mal ein paar Dutzend, was die Tatsache, nicht mildert, dass der Protestgrund TOTAL überzogen ist.

  4. #24

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Also, die Albaner und so die ich kenne, da hat kaum einer war gegen Türken.... die meisten sagen zwar, dass sie die Türken nicht als Brüder bezeichnen, aber hassen tun sie sie auch nicht...
    Aber ist halt mein Bekanntenkreis, wie es woanders aussieht, keine Ahnung.
    Hmmm würde ich nicht so sehen Brüder sehe ich die Albaner auch nicht aber als Super Gute Verbündete der Türkei oder als sehr Gute Freunde genauso wenig.Obwohl die Türken häufig zur hilfe geeilt sind wenn Albanien in Schwierigkeiten war siehe jetzt viele Nato Mitglieder unter anderem auch die Türkei sind in Kosovo Stationiert um für Sicherheit zu Sorgen.Aber hier im Forum wie Taulant (Ausland),Albanesi und andere Albaner hier sind so Negativ und Nationalistisch veranlagt das mir langsam die Kotze raushängt was die hier ablassen.Wir haben viele Albanische Flüchtlinge in der Türkei aufgenommen udn das ist der dank.

  5. #25

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    wegen euch ist ja der ganze scheiss passiert das Kosova und Albanien getrennt sind

  6. #26
    Popeye
    Hab mal was gefunden...also ich hab versucht das hier die ganze Zeit zu erklären

    Ein Pastor in der Türkei
    Vom traumatischen Zerfall des Osmanischen Reiches ist in weiten Teilen der türkischen Gesellschaft bis heute die Vorstellung geblieben, dass es sich bei den Christen um die Agenten eines feindlichen Auslands handele, die die Türkei zerstören wollen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Bund Katholischer Ärzte* über Homosexualität
    Von Max Monte im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 13:48
  2. Entsetzen in katholischer Kirche der Niederlande
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 04:18
  3. Albaner in Griechenland niedergestochen
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 02:04
  4. Niedergestochen - Bundesligakeeper
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:49
  5. ausländer in griechenland niedergestochen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:34