BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

katholismus im kosovo

Erstellt von Bajgorali, 01.06.2007, 14:43 Uhr · 42 Antworten · 1.910 Aufrufe

ich mach mir nicht viel daraus

Zitat Zitat von Bajgorali Beitrag anzeigen
    @volksfürsorger
    nein mein freund egal was die albaner sind
    alle serbischen kirchen im kosovo müssen abgerissen werden
    und da wo sie standen muss man salz draufstreuen damit da nie wieder was wächst
    burn in hell!

Luli
    LöL -> Back to the Roots <- LöL

Sag diesem Priester, dass er mal an meinem beschnittenen Liebeslolly kauen darf.

Luli
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Sag diesem Priester, dass er mal an meinem beschnittenen Liebeslolly kauen darf.
    Das du zwischen Priester und Erzbischoff nicht unterscheiden kannst sagt schon alles.

Ist mir Schnuppe!

GjergjKastrioti
    Hab das Thema erst jetzt entdeckt! Also hier meine Meinungen!

@volksfürsorger
    nein mein freund egal was die albaner sind
    alle serbischen kirchen im kosovo müssen abgerissen werden
    und da wo sie standen muss man salz draufstreuen damit da nie wieder was wächst
    Dir hat jemand wohl ins Hirn Salz gestreut, du bist echt peinlich!

dich hatte ich eigentlich auch für intelligenter gehalten. Aber auch du bist ein Idiot!

der erzbischof von prizern sagt das fast jeden tag albaner zu ihn kommen und sich taufen lassen
    was meint ihr wird der tag kommen an den alle albaner wieder zum katholismus übertretten?
    Das halt ich eher für unwahrscheinlich, dass mal alles Albaner in Ks Christen sein werden, ausser es findet irgendwann ne Zwangskonvertierung statt (bitte das jetzt nicht falsch verstehen).
    In Ks ist der Großteil der Albaner islamisch. Ich hab auch schon gehört, dass dort Leute angeblich Geld kriegen wenn sie konvertieren. Naja bestätigen kann ich das jetzt natürlich nicht, weil ich das auch nur vom HörenSagen kenne. Kann auch sein dass jemand das Christentum dem Islam vorzieht, aber gleich der Großteil der Bevölkerung? Na ich weiss nicht. Is glaub ich eher ein Wunschdenken von diesem Bischof.

P.S. Was ist eigentlich ein Erzbischof?

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    dich hatte ich eigentlich auch für intelligenter gehalten. Aber auch du bist ein Idiot!
    Ach ja, ich bin also ein Idiot? Doch ich antworte nur auf dem gleichen Niveau, wie dieser Erzbischof, in dem er sagt, dass in Prizern fast jeden tag Albaner zu ihm kommen und sich taufen lassen. Sag mir eins, wieso sagt ein Erzbischof das? Viele (nicht alle) katholische Erzbischofe betreiben Missionierungsarbeit der alten, klassichen Art. Sie verteufeln den Islam, wir Albaner hätten uns Zwangsislamisiert, sie hetzen gegen ihre muslimische Brüder und und und... Hunderte Beispiele...

Überleg dir das einmal und dann sag mir nochmals, wer hier der Idiot ist... Ich geb zu, das war nicht meine typische Art mich auszudrücken, doch ich wollte eigentlich nur klar machen, dass mich dieser Bischöf und seine Missionierungsarbeit am Arsch lecken kann...

GjergjKastrioti
    Ach ja, ich bin also ein Idiot? Doch ich antworte nur auf dem gleichen Niveau, wie dieser Erzbischof, in dem er sagt, dass in Prizern fast jeden tag Albaner zu ihm kommen und sich taufen lassen. Sag mir eins, wieso sagt ein Erzbischof das? Viele (nicht alle) katholische Erzbischofe betreiben Missionierungsarbeit der alten, klassichen Art. Sie verteufeln den Islam, wir Albaner hätten uns Zwangsislamisiert, sie hetzen gegen ihre muslimische Brüder und und und... Hunderte Beispiele...

Überleg dir das einmal und dann sag mir nochmals, wer hier der Idiot ist... Ich geb zu, das war nicht meine typische Art mich auszudrücken, doch ich wollte eigentlich nur klar machen, dass mich dieser Bischöf und seine Missionierungsarbeit am Arsch lecken kann...
    Du hättest z.B. so einen Text wie diesen da schreiben können, wie du das sonst immer tust, anstatt irgend nen vulgären Sch....dreck von dir zu lassen.

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Du hättest z.B. so einen Text wie diesen da schreiben können, wie du das sonst immer tust, anstatt irgend nen vulgären Sch....dreck von dir zu lassen.
    Ja tut mir ja Leid, aber du musst auch verstehen, dass ich nicht auf jeden Mist hier, sachlich und ernsthaft eingehen kann...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte