BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

katholismus im kosovo

Erstellt von Bajgorali, 01.06.2007, 14:43 Uhr · 42 Antworten · 1.908 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht. Wenn ich in Peja bin und mich einer Dumm anmacht weil ich ein kleines Kreuzchen um den Hals habe, dann Frage ich mich ernsthaft wer wenn hasst?

    Es ist Fakt das die Albaner mit Gewalt in der Art von Kopfsteuer, Knabenauslese ect. zum Islam gezwungen wurde, um überhaupt noch ein Leben ohne Armut und Elend zu führen. Wieso das immer abgestritten wird ist auch so eine Frage. Naja.

    Eben, zurück zu den Wurzeln. Ich sage nichts mehr. Wenn ihr es nicht glauben wollt dann glaubt es nicht und haltet es für Falsch. Ich kann damit leben.
    Damals wurde man gezwungen, heute aber nicht mehr. Die Zwangsislamisierung gab es nur damals. Heute wird in Ks niemandem der Islam aufgezwungen. Also was soll der Schwachsinn, du stellst das so hin als wäre es unmöglich dass jemand freiwillig Moslem sein will.

    Ja dich macht man dumm an, weil du ein Kreuzchen um den Hals hast. Is auch nicht richtig. Aber du kannst mir nicht erzählen dass die christlichen Albaner keine Vorurteile gegen muslimische Albaner haben. Der "Zurück zu den Wurzeln" Satz sagt schon alles über dich aus, und was du von Moslems hältst, also tuh hier nicht so auf Opfer, es gehört von beiden relgiösen Seiten was gemacht damit es in Ks Frieden gibt nicht nur von muslimischer Seite.

  2. #42
    pqrs
    Amüsant..


    Ich bin zwar Atheist, aber ich würde mich nie taufen lassen, weil es sowieso keinen Sinn macht, oder was hätte ich davon?

    (Kommt mir jetzt nicht, ich wäre christenfeindlich gesinnt)

  3. #43
    Luli
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Amüsant..


    Ich bin zwar Atheist, aber ich würde mich nie taufen lassen, weil es sowieso keinen Sinn macht, oder was hätte ich davon?

    (Kommt mir jetzt nicht, ich wäre christenfeindlich gesinnt)

    Ich zwangstaufe dich zum Christentum im Namen e atit, e birrit dhe shpirtit shejnt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36