BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Katholizismus wird hip

Erstellt von , 30.05.2006, 11:24 Uhr · 31 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Wieso?

    na weil für dich alle kroaten, polaken, tschechen, deutsche alle scheiße sind und deine konfession natürlich über den anderen steht

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Wieso?
    na weil für dich alle kroaten, polaken, tschechen, deutsche alle scheiße sind und deine konfession natürlich über den anderen steht
    Sie sind häßlich, um das zu wissen brauch ich keine Komplexe. Ich als Balkaner will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Nicht meine Baustelle.

  3. #13
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Sie sind häßlich, um das zu wissen brauch ich keine Komplexe. Ich als Balkaner will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Nicht meine Baustelle.


    Ja ich weiß, deine Baustelle ist das Bahnhofsklo du lässt dir gerne dein Loch zubetonieren

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Ja ich weiß, deine Baustelle ist das Bahnhofsklo du lässt dir gerne dein Loch zubetonieren
    Schon.

  5. #15
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770


    Zitat Zitat von Taulant
    pfffffff Religion, haha so ein Schwachsinn.

  6. #16
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    wir katolici sind die coolsten 8) 8) 8)
    Oder die schwulsten... :wink:

  7. #17
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von USER01

    Sie sind häßlich, um das zu wissen brauch ich keine Komplexe. Ich als Balkaner will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Nicht meine Baustelle.
    Also echt, manchmal staune ich was für Irre hier rumlaufen

  8. #18
    Avatar von ilir1

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    wir katolici sind die coolsten 8) 8) 8)
    Katholiken sind verkrampfte Memmen und Heulsusen.
    In meinen Augen schlichtweg Witzfiguren.
    Junge wenn jemand verklemmt ist dann du!

    Du tust mir echt leid wo du nach dem Tod landest!

    Katholiken sind die Besten!

    Mit allen anderen kannst du Katz und Maus spielen die merken es nicht mal aber mit ein Katholiken sieht es anders aus.

  9. #19
    Avatar von ilir1

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Gaia
    @Athleti_Christi

    hast du den Kinofilm "The DaVinci Code Sakrileg" schon gesehen??

    Mich würde deine Meinung zu dieser Thematik interessieren!

    Danke dir schon mal. :wink:

    LG
    Gaia

    Das ist eine Lüge.
    Mann wie die Leute aus einen Film eine andere Wirklichkeit sich einbilden ist erstaunlich.

    Tom Hanks selbst meinte "Das ist nur ein Film"

    Habt ihr "Die Passion Christe" gesehn!
    Aber nein ihr Memmen und Heulsaucen ihr macht euch bestimmt in die Hosen aus so einen Film.

    Grosse Klappe nix dahinter!

  10. #20
    Avatar von ilir1

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Katholiken sind verkrampfte Memmen und Heulsusen.
    In meinen Augen schlichtweg Witzfiguren.

    das gilt vielleicht für deutsche katholiken aber nicht für kroaten ^^
    Polaken, Tschechen, Kroaten, Deutsche.....alles das selbe.....
    Es Gilt vieleicht für Slavische Katholiken aber für Albanische Katholiken nicht!

    Ich war mal in einer Kroatische Katholische Kirche die meinten dort ey geh zu deine Albanische Kirche was wilst du hier.

    Ich meinte na ja Katholik ist halt Katholik aber da kann man sich Gewaltig täuschen.

    Man ihr versteh aber diesen Glauben Falsch diese Religion ist universell für jedes Volk und in jeder Sprache ganz egal welcher Hautfarbe.
    Jesus hat auch nicht unterschieden.

    Man muss jetz nicht unbedingt Kroate werden oder Deutscher damit man Katholisch wird.

    Jesus war auch kein Deutsch und auch Kein Kroate.

    Man in der Schule in Deutschland da hatten wir Religion man worüber dort man spricht ist erstaunlich ich dachte mir das sollen Katholiken sein.ahhahaha

    Man geht in einer Katholische schule was findet man dort
    Moslems,Evangelischer Lehrer,Protestantischer Rektor.hahahahahah
    Und der Katholik kann dort die Daumen drehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  3. Unterschiede Katholizismus/Orthodoxismus?
    Von kriegimkopf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:40
  4. »Katholizismus ist die infantilste Religion«
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 03:03
  5. Bitte zum Katholizismus konvertieren da...
    Von UJKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:37