BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Katholizismus wird hip

Erstellt von , 30.05.2006, 11:24 Uhr · 31 Antworten · 1.830 Aufrufe

Zitat Zitat von ilir1
    Habt ihr "Die Passion Christe" gesehn!
    Hab' ich, fand den Film aber lahm. :?

Wenn ihr euch mal einen Film über das Christentum oder Religionen allgemein anschauen wollt kann ich euch nur "Dogma" empfehlen!

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von ilir1
    Habt ihr "Die Passion Christe" gesehn!
    Hab' ich, fand den Film aber lahm. :?

Wenn ihr euch mal einen Film über das Christentum oder Religionen allgemein anschauen wollt kann ich euch nur "Dogma" empfehlen!
    Das sah für dich Lahm aus dann guck mal nochmal.

Dogma mit diesen Affen Ben Affleck hahahahahha.lächerlich.
    Das ist sowas wie Sakrileg.

Zitat Zitat von ilir1
    Finde ich nicht! Ich finde, dass der Film Dogma doch alles auf dem Punkt bringt. Da kommt es nicht drauf an was für eine Religion man hat, sondern um den Glauben an sich. Außerdem werden die ganzen Pseudochristen und die "wahren Gläubigen" als faschistoide Fanatiker entlarvt.
    Zudem ist Gott in dem Film eine Frau, Jesus wird als ein Schwarzer beschrieben und es gibt einen dreizehnten Apostel den man wegließ weil er ein Schwarzer ist.
    Ich finde solche Filme viel erheitdernder und besser als den ganzen christlichen Propaganda Bockmist.
    Meine Meinung.

Ja für dich als Antichristen ist so ein Film befriedigung.

Hallo katholischer glauben ist universell also die Schwarzen gehören auch dazu.

Wenn einer gegen Schwarzen was hat dann du.

Zitat Zitat von ilir1
    Ja für dich als Antichristen ist so ein Film befriedigung.
    Als Antichrist würde ich mich nicht bezeichnen, eher als Atheist, denn gegen deine Weltanschauung habe nich nichts, da ich sie nicht mit dir teilen muss.

Zitat Zitat von ilir1
    Hallo katholischer glauben ist universell also die Schwarzen gehören auch dazu.
    Universell? Also gibt es auch auserirdische Lebensformen, die der römisch katholischen Kirche angehören?

Zitat Zitat von ilir1
    Wenn einer gegen Schwarzen was hat dann du.
    Wesshalb soll ich denn jetzt was gegen Schwarze haben?

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von ilir1
    Finde ich nicht! Ich finde, dass der Film Dogma doch alles auf dem Punkt bringt. Da kommt es nicht drauf an was für eine Religion man hat, sondern um den Glauben an sich. Außerdem werden die ganzen Pseudochristen und die "wahren Gläubigen" als faschistoide Fanatiker entlarvt.
    Zudem ist Gott in dem Film eine Frau, Jesus wird als ein Schwarzer beschrieben und es gibt einen dreizehnten Apostel den man wegließ weil er ein Schwarzer ist.
    Ich finde solche Filme viel erheitdernder und besser als den ganzen christlichen Propaganda Bockmist.
    Meine Meinung.
    Du tust mir einfach leid. Verunglinpginung eines Glaubens findest du geil Ja, aber solche scheisse wie Dogma, die das eh alles wegen geld machen ist mal wieder voll cool, obwohl da eh nichts stimmt. DIE PASSION CHRISTI ist ansicht kein toller Film zum anschauen, wenn einem langweilig ist, sondern es erzählt die letzten Tage Jesu Christi, und nicht das gott eine frau ist, jesus ein chinese, das er hundert frauen hat, 1000 tausend apostel, nur weil du keinen Bock hast an gott zu glauben, weil es voll out ist, musst du hier nicht sagen was stimmt und was nicht. Nur weil ein film aus kapitalsucht eine religion demütigt, heisst es noch lange nicht, das dies recht ist. MITLÄUFER.

Zitat Zitat von ilir1
    Du tust mir echt leid wo du nach dem Tod landest!
    In der Erde, wo sonst!

Serbisch Orthodox ist die beste Religion. Islam ist zu extrem und katholisch zu lasch. Und Orthodox ist genau in der Mitte!

Serbisch Orthodox ist die beste Religion. Islam ist zu extrem und katholisch zu lasch. Und Orthodox ist genau in der Mitte!

oh pa ti si prava jebena genija

Zitat Zitat von Veliki_Dzon

oh pa ti si prava jebena genija
    hahahaha

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Du tust mir einfach leid. Verunglinpginung eines Glaubens findest du geil Ja, aber solche scheisse wie Dogma, die das eh alles wegen geld machen ist mal wieder voll cool, obwohl da eh nichts stimmt. DIE PASSION CHRISTI ist ansicht kein toller Film zum anschauen, wenn einem langweilig ist, sondern es erzählt die letzten Tage Jesu Christi, und nicht das gott eine frau ist, jesus ein chinese, das er hundert frauen hat, 1000 tausend apostel, nur weil du keinen Bock hast an gott zu glauben, weil es voll out ist, musst du hier nicht sagen was stimmt und was nicht. Nur weil ein film aus kapitalsucht eine religion demütigt, heisst es noch lange nicht, das dies recht ist. MITLÄUFER.
    Ich schenke dem Film legentlich nur Glauben wenn es darum geht, dass die Pseudochristen wie hier so manch einige Faschisten sind.
    Und Mitläufer mein Sohn, sind doch wohl eher die, die schön brav nach der Pfeife des Vatikans tanzen und nicht diejenigen, die es nicht nötig haben sich hinter einer obstrusen Vaterfigur zu verkriechen wenn sie mal nicht weiterwissen und die mal logisch nachdenken und alles hinterfragen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte