BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Erstellt von Frieden, 22.01.2013, 21:20 Uhr · 128 Antworten · 5.305 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

    was es alles nicht gibt.,...

    Ich bekam einige Hinweise, dass ich mir mal die Facebook-Seite “Deutschland gegen Multi-Kulti” anschauen sollte. Besonders das kuerzlich gepostete Foto mit dem Titel “Kauft nicht bei den Moslems”


    Ich bin schon einiges gewoehnt – von Poebeleien ueber Hassmails bis zu dummen Nazi-Seiten – aber das Foto unten hat mich ‘umgehauen’. Ich konnte nicht fassen, was ich da sah. Auch die Parallelen zu dem Dritten Reich sind offensichtlich. Ich weiss nicht, was mich mehr geschockt hat: Das Foto, oder die so vielen ‘Gefaellt mir’-Klicks.


    Anyway, es ist das erste Mal, das ich so etwas seit Bestehen dieses Blogs mache: Unten seht ihr die Screenshots der Sympathisanten dieses Bildes und einige Hetz-Kommentare’ mit vollem Namen und Foto. Stand: 02:00 Uhr morgens, deutsche Zeit (09.01.2013)

    Wer so etwas wohlwollend kommentiert und uebelste Hetze gegen eine Gruppe befuerwortet, der/die hat 1. nichts aus der Geschichte gelernt, 2. es verdient, dass er/sie mit komplettem Namen und Foto abgebildet wird, und 3. er/sie dafuer zu Verantwortung gezogen werden kann. Volksverhetzung ist keine Lappalie.

    Ich bitte allen Lesern eine Strafanzeige lt. § 130 StGB zu stellen, egal ob es Erfolgsaussichten hat oder nicht (Das geht auch online). Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht. Die Anzeige sollte nicht nur gegen die Betreiber der FB-Seite erfolgen, sondern auch gegen die Personen, die das Foto und die Aussage gut finden. Sie machen sich zum Mittaeter, in dem sie diese Volksverhetzung beklatschen. Auch waere es gut, wenn die Presse davon erfahren wuerde. Ich werde meinen Teil dafuer tun.


    Natuerlich bekommen diese Deppen durch meinen Artikel mehr Aufmerksamkeit. Aber vieleicht ist diese Aufmerksamkeit gar nicht mal so schlecht, damit das In- und Ausland endlich sieht, was in diesem Land los ist, und sich der Druck auf die Gesellschaft und Regierenden erhoeht. Deswegen bitte ich euch, diesen Artikel zu teilen.


    Ausdruecklich weise ich die ‘Hitzkoepfe’ unter den Lesern darauf hin, nichts Dummes anzustellen (Telefonterror, die Typen ‘vorknoepfen’, etc.). Bitte bleibt friedlich, und ueberlasst alles Weitere den Gesetzeshuetern. Ihr koennt auf die Fotos klicken, um es zu vergroessern.

    254735_461963513851544_1621560627_n.jpg

    ...
    ...

    Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe | Die Freiheitsliebe


    Frieden

  2. #2
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Parallelen zum Dritten Reich zu ziehen, weil irgendein hansasäufender, fetter, verpickelter, arbeitsloser WOW Zocker, der min. 3 mal die Woche Döner frisst und nicht mal Geld für Sarrazins Buch hat, so ein Bild photoshopped hat ist mehr als lächerlich.

  3. #3

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Tiere!! Mehr fällt mir nicht ein...Menschen können sich benehmen...Wahrscheinlich fällt das noch unter "Freie Meinung". Wen soll die Kreatur eine Hexe meine ich denn darstellen? Die "Muselmänchen" oder Angela Merkel oder eher das Neue Parteilogo der CSU oder Stoiber persònlich?!

  4. #4
    Esseker

  5. #5
    Kejo
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Parallelen zum Dritten Reich zu ziehen, weil irgendein hansasäufender, fetter, verpickelter, arbeitsloser WOW Zocker, der min. 3 mal die Woche Döner frisst und nicht mal Geld für Sarrazins Buch hat, so ein Bild photoshopped hat ist mehr als lächerlich.
    Wer "Kauft nich bei Moslems" parallel zum Spruch aus dem Dritten Reich "Kauft nicht bei Juden" kritzelt, muss auch mit solchen Vergleichen leben können.

  6. #6
    economicos
    So welche Seiten muss man melden und sperren lassen. Einfach nur scheiß Idioten

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    So welche Seiten muss man melden und sperren lassen. Einfach nur scheiß Idioten
    Facebook macht nix, NPD-Seite wurde bestimmt hunderttausendfach gemeldet, paar Wochen später kamen die halt wieder. Und bei kleineren Seiten stecken die erst recht Finger in Po. Das sind echt armselige, frustrierte Würstchen, die die Schuld für ihre Lage bei Moslems, Juden, Schwarzen etc suchen. Eigentlich denkt man ja, sowas muss ignoriert werden, aber eigentlich helfen nur die Anweisungen aus diesem Song


  8. #8

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Natuerlich bekommen diese Deppen durch meinen Artikel mehr Aufmerksamkeit. Aber vieleicht ist diese Aufmerksamkeit gar nicht mal so schlecht, damit das In- und Ausland endlich sieht, was in diesem Land los ist, und sich der Druck auf die Gesellschaft und Regierenden erhoeht. Deswegen bitte ich euch, diesen Artikel zu teilen.
    Irgendein Typ erstellt eine Facebook-Seite und schon stimmt mit Deutschland etwas nicht.....
    Total übertriebene Reaktion. Als ob es was neues ist, dass es Rechtsextreme gibt. Die gibts doch überall.

  9. #9
    Shan De Lin
    naja mit dem dritten reich ist das gedankengut ja noch lange nicht ausgestorben. Aber inwiefern ist der krampus mit moslems in verbindung, dass er auf dem bild abgebildet ist

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Irgendein Typ erstellt eine Facebook-Seite und schon mit Deutschland etwas nicht.....total übertriebene Reaktion. Als ob es was neues ist, dass es Rechtsextreme gibt. Die gibts doch überall.
    Jede Wette, dass da nicht nur die Rechten Fans dieser Seite gibt. Es gibt einen großen Anteil an der Mitte, die seit Sarrazin und Co. einen ziemlichen "Rechtsdrall" draufhat. Du wirst solchen Leuten nicht oft begegnen, da sie nur online große Fresse haben und auf FB, der Kommentarfunktion von Nachrichtenseiten etc rumpöbeln, aber im echten Leben Schiss haben, sowas freiheraus zu sagen.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:23
  2. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29
  3. Frage an die Nicht-Moslems
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:39
  4. kroatien kauft neue kampfflugzeuge
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:59
  5. Kroatien kauft neue Panzer!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 16:39