BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Erstellt von Frieden, 22.01.2013, 21:20 Uhr · 128 Antworten · 5.317 Aufrufe

  1. #111
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht übers leugnen.
    Es geht auch garnicht darum, sondern warum die "Türen geschlossen" wurden.
    Wo werden denn die Türen geschlossen man? Schalt doch mal den Fernseher ein, mach ein Geschichtsbuch auf, lies und such im Internet du hast da aber Millionen Infos und Diskussionen und auch hier wurde es bereits diskutiert.

  2. #112
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Wo werden denn die Türen geschlossen man? Schalt doch mal den Fernseher ein, mach ein Geschichtsbuch auf, lies und such im Internet du hast da aber Millionen Infos und Diskussionen und auch hier wurde es bereits diskutiert.
    Nein eben nicht. Man darf ja garnichts anderes sagen.
    Ich werde überall auf die 6 Millionen stossen etc.,
    weil eben eine andere Meinung strafrechtlich verfolgt wird.

  3. #113
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht. Man darf ja garnichts anderes sagen.
    Ich werde überall auf die 6 Millionen stossen etc.,
    weil eben eine andere Meinung strafrechtlich verfolgt wird.

    was gibt's denn da auch für Meinung? Du kannst doch Fakten nicht als "Meinung" abtun
    Die 6 Mio sind so gut dokumentiert wie sonst kaum was.

  4. #114
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht. Man darf ja garnichts anderes sagen.
    Ich werde überall auf die 6 Millionen stossen etc.,
    weil eben eine andere Meinung strafrechtlich verfolgt wird.
    Gott alter. Und du willst über die Zahl der toten diskutieren? Schwanzvergleiche ziehen und dann am Ende sagen zu können: "Hey nur 5.5 Millionen, also doch nicht so schlimm". Die Zahl spielt am Ende keine Rolle und darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. Wenn du mit irgendwelchen Zahlen jonglieren willst studier Mathe oder werde Clown der mit Bällchen auf den Zahlen drauf sind jongliert.

  5. #115
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich feier einfach mal Karadzic und leugne Srebrenica, wenn ich verwarnt werde ist das einfach eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.

  6. #116
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Ja, ihr habt es leicht, genau das meine ich.
    Ich könnte ja jetzt anfangen mit euch zu diskutieren,
    aber dies wird unterbunden durch das Gesetz
    Vondaher, ist es gerade als ob ihr das ner Wand erzählt.
    Kann nämlich nicht antworten, da ich auf ganz dünnem Eis balanciere.

  7. #117
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja, ihr habt es leicht, genau das meine ich.
    Ich könnte ja jetzt anfangen mit euch zu diskutieren,
    aber dies wird unterbunden durch das Gesetz
    Vondaher, ist es gerade als ob ihr das ner Wand erzählt.
    Kann nämlich nicht antworten, da ich auf ganz dünnem Eis balanciere.
    weisst du, es spielt eine rolle wie man etwas anspricht...wenn du einfach jetzt sagst ''stimmt nicht'' wirst du sicher verwarnt..aber wuerdes du fragen stellen, bezueglich dieses themas..die deine zweifeln ansprechen...waere es auch kein problem..die Formulierung spielt eine rolle

  8. #118
    Bendzavid
    Lassen wir es, wirklich. Dünnes Eis, Gesetz ist scheiße, Mundtot, Freiheitsberaubung, Willkür.....

  9. #119
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Lassen wir es, wirklich. Dünnes Eis, Gesetz ist scheiße, Mundtot, Freiheitsberaubung, Willkür.....
    Typische Mod-Diktatur

  10. #120
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Typische Mod-Diktatur
    Ist doch klar. Fehlt nur noch das irgendwer jetzt GERECHTIGKEIT schreibt und schon gehts hier los mit dem Aufstand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:23
  2. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29
  3. Frage an die Nicht-Moslems
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:39
  4. kroatien kauft neue kampfflugzeuge
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:59
  5. Kroatien kauft neue Panzer!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 16:39