BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Kauft nicht bei Moslems – Hetze erreicht neue Stufe

Erstellt von Frieden, 22.01.2013, 21:20 Uhr · 128 Antworten · 5.322 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    250
    Ich denke hier wird maßlos übertrieben.

  2. #122
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...fpö ...

  3. #123
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Purer Geschichtsrevisionismus.

  4. #124
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Purer Geschichtsrevisionismus.

    hast dich schon eingelesen dazu?

  5. #125
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hast dich schon eingelesen dazu?
    Ja, da können sich hier einige wiederfinden

  6. #126

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von bennystavanger;[URL="tel:[URL="tel:3552743"
    3552743[/URL]"]3552743[/URL]]Ich denke hier wird maßlos übertrieben.
    ich finde nicht... ich denke es wird langsam Zeit (seit 9/11 ) mal Muslim/Islam kritik, von sogenannte Islamkritiker zu trennen... den wenn man ehrlich ist, wurde StGB. 130 gerade deswegen eingeführt, um nie wieder gegen bestimmte Glaubensgemeinschaft zu hetzen....oder Unruhe zu stiften.... (und warum sollte das nur für Juden gelten?weil manche behaupten das heute Muslime dran sind....? persönlich/symbolisch von Teufel...wie auf dem Foto.? ich finde so was sollte verboten werden und Verfassungsschutz mal die Augen aufmachen...! )

    Frieden

  7. #127
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Parallelen zum Dritten Reich zu ziehen, weil irgendein hansasäufender, fetter, verpickelter, arbeitsloser WOW Zocker, der min. 3 mal die Woche Döner frisst und nicht mal Geld für Sarrazins Buch hat, so ein Bild photoshopped hat ist mehr als lächerlich.
    Absolut richtig, wenn so eine Hetze vom Staat ausgehen würde oder gefördert werden würde, dann dürfte man von Parallelen zum 3. Reich sprechen. Diese ständige Heulsusengehabe geht doch mittlerweile jedem auf den Sack. Gegen absolut jede Minderheit werden Witze bis hin zu Beleidigungen gemacht, bei Italienern, Griechen, Türken, Schwaben und Bayern sogar im deutschen Fernsehen in der Werbung, in Comedy-shows und was weiß ich. Die Muslime werden in der allgemeinen Öffentlichkeit ja fast noch geschont, wer sowas ernst nimmt, der ist selber Schuld. Und wenn man dann auf Nazi-Seiten schaut, die mittlerweile jeder Trottel basteln kann, dann findet man natürlich auch jede Scheiße und zwar gegen absolut jeden. Wer da noch einen Schock bekommt muss doch gehirnamputiert und total zurückgeblieben sein.

  8. #128
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...jede minderheit hat ein recht auf diskriminierung ....

  9. #129

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Jawohl, kein Erdöl kaufen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:23
  2. Neue Stufe der kroatisch-serbischen Beziehungen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:29
  3. Frage an die Nicht-Moslems
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:39
  4. kroatien kauft neue kampfflugzeuge
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:59
  5. Kroatien kauft neue Panzer!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 16:39