BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Kaurr & Muslim

Erstellt von Ciciripi, 28.07.2012, 16:08 Uhr · 69 Antworten · 3.792 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Mir egal, macht allerdings die "strenggläubigen" Muslime, die ihre Religion jede Sekunden mit dem Leben verteidigen, lächerlich.
    wieso macht es die lächerlich? Jeder mit 2 Gramm Hirn wird wissen, dass ein Individuum oder ne Gruppe nie für ein ganzes stehen können. Muslime sind genauso inhomogen wie jede andere Glaubensgruppe auch.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso macht es die lächerlich? Jeder mit 2 Gramm Hirn wird wissen, dass ein Individuum oder ne Gruppe nie für ein ganzes stehen können. Muslime sind genauso inhomogen wie jede andere Glaubensgruppe auch.
    Wenn ich sage der Islam ist mein Leben und das Wichtigste für mich, dann kommt es doch lächerlich rüber, wenn ich nicht faste.

Wenn ich sage der Islam ist mein Leben und das Wichtigste für mich, dann kommt es doch lächerlich rüber, wenn ich nicht faste.
    achso, ich dachte, es würde die anderen Muslime lächerlichmachen, die sich an all das halten. Ja, klar, wer auf Obermoslem macht, seiner Schwester 1000 Vorschriften erteilt etc, während er selber jede Frau im Großbordell mit Namen kennt, der macht sich mehr als nur lächerlich.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    während er selber jede Frau im Großbordell mit Namen kennt

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was sind den das für Muslime die auch im Ramadan Alkohol trinken und in die Disko gehen ?

Ich war Gestern mit paar Kollegen unterwegs , dann haben wir uns in die Stadtmitte gesetzt dann kam so ein Kurde auch ein Kollege von uns mir Zigarette und ein Helles in der Hand ... Mich hat das so aufgeregt ich wollte ihn schon ne Backpfeife verpassen aber hab es dann doch gelassen .

Was haltet ihr von solchen Muslimen ?
    Sind auch Muslime solange sie sich zum Islam bekennen eben Frevler, Prophet Muhammed sagte auch wer es nicht lassen kann schlecht zu reden soll mit Fasten gar nicht anfangen... Einmal passierte folgendes, es sassen junge Muslime die mit Glauben nicht viel zu tun haben, Solche wie du sie beschreibst, dann sagte ein nicht-Muslim "Scheissmoslems", er hat sie eben nicht erkannt, als er das gesagt hat sind nur noch Fäuste auf ihn geflogen ohne Vorwarnung. Ich habe so gelacht. Dann habe ich sie gefragt, wieso habt ihr ihn geschlagen, ihr solltet mit ihm reden. Aber der Typ wird ganz sicher nicht mehr auf die Idee kommen Scheissmosles zu sagen ohne darüber nachzudenken.

Faszinierende Geschichte!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Sind auch Muslime solange sie sich zum Islam bekennen eben Frevler, Prophet Muhammed sagte auch wer es nicht lassen kann schlecht zu reden soll mit Fasten gar nicht anfangen... Einmal passierte folgendes, es sassen junge Muslime die mit Glauben nicht viel zu tun haben, Solche wie du sie beschreibst, dann sagte ein nicht-Muslim "Scheissmoslems", er hat sie eben nicht erkannt, als er das gesagt hat sind nur noch Fäuste auf ihn geflogen ohne Vorwarnung. Ich habe so gelacht. Dann habe ich sie gefragt, wieso habt ihr ihn geschlagen, ihr solltet mit ihm reden. Aber der Typ wird ganz sicher nicht mehr auf die Idee kommen Scheissmosles zu sagen ohne darüber nachzudenken.
    dich find ich irgendwie total herzig :

Wenn Muslim ein Gottesdiener ist dann ist Islam Gottesdienst das Gegenteil Götzendienst...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dich find ich irgendwie total herzig :
    Stört mich nicht solange du mich in Ruhe lässt und mir das Kommando übergibst

Hey ihr kleinen Spasten was regt ihr euch gleich so auf über meinen Text eee ?

Hallo wenn jemand zu mir sagt das er Muslim Elhamduillah ist und im Ramadan mit Bier und Kippe mich begrüsst obwohl er weis das ich faste ist das mehr wie Respektlos und hat ne Backpfeife verdient ! In meiner alten Schule waren deutsche die nicht vor uns gegessen und getrunken haben aus Respekt wegen dem fasten , und dann so was von einen Muslim ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte