BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Kaurr & Muslim

Erstellt von Ciciripi, 28.07.2012, 16:08 Uhr · 69 Antworten · 3.790 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich glaub das überschreitet Kompetenzen und Zuständigkeit unserer Mods
    wie doof ist das denn, basiert auf einem Verleser, hatte "du musst sie melden" gesehen

    Dann musst du sie meiden niemand zwingt dich mit ihnen zu sein.
    naja, Schwamm drüber, muss eh mal zum Augenarzt

  2. #32

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was heißt Allah (swt)?
    swt, s.w.t. (subhanhu wa-ta'ala) – gepriesen und erhaben ist Er – bei der Nennung von Allah (swt)

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bruder, das ist der falsche Weg. Was andere Menschen machen, darf uns nicht interessieren. Wenn Muslime also nicht fasten und stattdessen vor den Fastenden esses und trinken, dann wird sich diejenige Person vor Allah (swt) verantworten müssen.
    jaaaa ... wenn es nur nicht so geil für das eigene Ego wäre, auf andere zu zeigen und sie zurechtzuweisen ...

  4. #34

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    swt, s.w.t. (subhanhu wa-ta'ala) – gepriesen und erhaben ist Er – bei der Nennung von Allah (swt)
    Wieder was gelernt. Ihr könntet ja auch mal hin und wieder Deutsch reden!

  5. #35

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Ja cool oder wenn mich jemand stört und nicht aufhören will, wird mein Sevap-Konto nur groesser, dann sage ich nur weiter so

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Ja cool oder wenn mich jemand stört und nicht aufhören will, wird mein Sevap-Konto nur groesser, dann sage ich nur weiter so
    ja, aber mit dem Glauben spielt man nicht.

  7. #37

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Hey wie wollen wir uns ohne Sünder das Paradies verdienen?

  8. #38

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Hey wie wollen wir uns ohne Sünder das Paradies verdienen?
    Durch gute Taten.

  9. #39

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Gut.

    Weisst du wieso es das eine und das andere gibt?

  10. #40

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Gut.

    Weisst du wieso es das eine und das andere gibt?
    Damit wir das eine vom anderen unterscheiden können. Das trifft auf Gut und Böse, Arm und Reich, etc. zu, aber bei den Taten und Sünden sieht das ein bisschen anders aus. Entweder man hält sich an die Gebote und Verbote oder man ignoriert sie, so dass man ein Sünder wird. Doch, um zu wissen, ob man sündigt, braucht es keine Sünder, sondern die Gebote und Verbote im Qur'an und Sunnah.

Ähnliche Themen

  1. Ahmadiyya Muslim Gemeinde
    Von zellkern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 03:38
  2. Albanische Muslim Brootherhood
    Von Faton im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 03:41
  3. Seven wonders of the muslim world
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 01:35
  4. Muslim Massacre
    Von Vasile im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:23
  5. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34