BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Kaurr & Muslim

Erstellt von Ciciripi, 28.07.2012, 16:08 Uhr · 69 Antworten · 3.796 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Die erste Zeile beantwortet schon alle möglichen Fragen.

    Die Moschee der Exil-Afghanen

  2. #62

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    ? Kapier ich nicht.

  3. #63
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, wenn man rausgeht unter die Leute, dann muss man damit leben, dass andere in der Umgebung ihre Getränke eben nicht wegschütten und die Pommestüten nicht wegwerfen, das sollte man schon respektieren ...
    Was ist mit den Leuten, die in der Gastronomie arbeiten und Fasten... Die kommen ja auch irgendwie klar. Das ist halt einfach so, wenn man in einer umgebung lebt, die mehrheitlich von Nichtmoslems geprägt ist.

  4. #64

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Ein abgebissenes Ohr? Unfassbar!!!

  5. #65
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Mike Tyson.

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Leuten, die in der Gastronomie arbeiten und Fasten... Die kommen ja auch irgendwie klar. Das ist halt einfach so, wenn man in einer umgebung lebt, die mehrheitlich von Nichtmoslems geprägt ist.
    sehe ich auch so ... unzählige Leute halten aus Gewichts- oder Gesundheitsgründen Diäten, viele sind Vegetarier/Veganer, soll man jetzt alles wegräumen und sein Eis oder Wurst wegwerfen weil man ihnen begegnet?

    Man kann höchstens im kleinen Rahmen wie in Privaträumen was machen, wenn mich ein Fastender besucht, würde ich schon Rücksicht auf ihn nehmen und vlt. in der Küche ne Kleinigkeit essen oder sowas

  7. #67

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Niemals, dann lieber die Backpfeife kassieren!

  8. #68
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Ein abgebissenes Ohr? Unfassbar!!!
    da konnte einer nich mehr bis zum sonnenuntergang warten

  9. #69
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    jedem das seine, wen jemand tirnken und rauchen und was weiss ich will im fasten monat dan ist es sein ding, er muss damit klar kommen mich störts nicht! der eine der trinkt etc sündigt, doch der, der mit dem finger auf in zeigt und scheisse labbert sündigt noch mehr, leben und leben lassen jungs!!

    und muhaxher bei allem respekt, du schreibst in threads wie für was habt ihr zu letzt geld ausgegeben rein, wir en gramm weisses oder brauens, aber regst dich auf wegen wen jemand trinkt im ramadan... du bist eine komicher kauz der gerne die religions schiene fährt, aber selber heilige gestzte hin und wieder übertritt wen er lust hat. bleib geschmeidig junge

  10. #70

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat von AlbaMuslims
    As-Selamun alejkum Bruder Muhaxher,

    insh'Allah geht es dir gut.

    Bruder, das ist der falsche Weg. Was andere Menschen machen, darf uns nicht interessieren. Wenn Muslime also nicht fasten und stattdessen vor den Fastenden esses und trinken, dann wird sich diejenige Person vor Allah (swt) verantworten müssen. Allah (swt) ist gerecht und das gibt uns noch mehr Hoffnung auf ein gutes Ende. Nicht zu vergessen Bruder: dadurch erhalten wir auch mehr Sevap. Wenn ein Muslim vor meinen Augen isst und trinkt, dann gehe ich ihm am besten aus dem Weg - das ist die beste Lösung. Fluchen und schlagen gehört sich nicht und während dem Fasten noch weniger. Das Fasten soll uns helfen uns vor solchen Dingen fern zu halten.

    Möge Allah (swt) uns das Fasten erleichtern (elhamdulillah, das Wetter ist heute sehr frisch und kühl mit Regen).

    Wa Salam
    AlbaMuslims
    Hallo, genau das gegenteil erzählst du

    Allahs Gesandter hat gesagt: “Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oeder wenn ihm Unrecht getan wird.” (Die Gefährten) fragten: “Wir helfen ihm, wenn ihm Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?” Er antwortet: “Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun).” (Anas; Buchari




    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    hast du überhaupt den Hadith verstanden? denn ich habe nämlich genau das gemacht. Meine Worte sollen seine Hand zurückhalten, damit er beim nächsten Mal nicht zuschlägt und somit Unrecht tut.
    Zeig mir die Textstellen in du genau das gemacht hast oben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Ahmadiyya Muslim Gemeinde
    Von zellkern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 03:38
  2. Albanische Muslim Brootherhood
    Von Faton im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 03:41
  3. Seven wonders of the muslim world
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 01:35
  4. Muslim Massacre
    Von Vasile im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:23
  5. I support Serbia And Iam a Muslim
    Von Paja Patak im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:34