BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 371 von 372 ErsteErste ... 271321361367368369370371372 LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 3711

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Erstellt von Zeus, 20.10.2014, 10:12 Uhr · 3.710 Antworten · 124.586 Aufrufe

  1. #3701
    Avatar von Beli_Orao

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    564
    Die Saudi Wahhabiten machen die Skepsis dem Islam gegenüber nur noch stärker. Vielleicht sollte man sie endlich mal sanktionieren oder gar Putsch starten statt dort Scheiße zu bauen wo es gar nicht notwendig ist...

  2. #3702
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.291
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Politik wird aber jedem aufgezwungen, da wir nun einmal nicht in einer freien Gesellschaft leben.
    Dann gibt es solche die sich für nichts politisieren lassen.

  3. #3703
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.692
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen

    Weinst du den ehemals multireligiösen Ländern Portugal, Spanien, Sizilien, Griechenland, etc. ebenfalls so nach, wie du das bei Ägypten und Libanon tust?
    Ich weine gar nichts nach, schon gar nicht Religionen, ich stelle nur fest.

  4. #3704
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.403

  5. #3705
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.403

  6. #3706

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.075


    "Deshalb muss jeder Gesetze, die nicht von Allah kommen, ablehnen wie z.B. Demokratie"

    Und dann noch Werbung fürs Kalifat

  7. #3707
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17.653
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen


    "Deshalb muss jeder Gesetze, die nicht von Allah kommen, ablehnen wie z.B. Demokratie"

    Und dann noch Werbung fürs Kalifat
    Wer dreht solch behinderte Videos? Haben die keine Hobbys oder keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde? Kein Leben? Gehn einfach auf die Strasse und fragen die Leute, ob sie schon mal den Koran gelesen haben, ob sie gefastet haben. Wtf. Jedem das Seine. Ich würd dem mit Absicht sagen, nein, habe ihn nicht gelesen und nein, ich habe nicht gefastet, auch wenn es nicht stimmt, nur, um diese Hobbylosen aufzuregen. Was für Penner.

  8. #3708
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.291
    Und hast du gefastet?

  9. #3709
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.403
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Wer dreht solch behinderte Videos? Haben die keine Hobbys oder keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde? Kein Leben? Gehn einfach auf die Strasse und fragen die Leute, ob sie schon mal den Koran gelesen haben, ob sie gefastet haben. Wtf. Jedem das Seine. Ich würd dem mit Absicht sagen, nein, habe ihn nicht gelesen und nein, ich habe nicht gefastet, auch wenn es nicht stimmt, nur, um diese Hobbylosen aufzuregen. Was für Penner.
    Es geht anders, wenn man jemanden aufregen will. Man hat es gelesen und hat es für den größten Schwachsinn auf der Welt gehalten. Natürlich würde man dann keinen Spaß mehr machen, aber man hätte sein Ziel erreicht.

  10. #3710
    Avatar von Lalla Aisha

    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    2.856
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen


    "Deshalb muss jeder Gesetze, die nicht von Allah kommen, ablehnen wie z.B. Demokratie"

    Und dann noch Werbung fürs Kalifat
    Habich was dazu gelernt! elhamdullilah

Ähnliche Themen

  1. Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:45
  2. wieso kriechen sich die user....
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:37
  3. Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:57
  4. Wenn man sich die Welt einfacher machen könnte..
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 03:02
  5. Der Browser IE entpuppt sich immer mehr als Kathastrophe
    Von lupo-de-mare im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:57