BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 379 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3784

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Erstellt von Zeus, 20.10.2014, 10:12 Uhr · 3.783 Antworten · 167.776 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Darf der Satz auch "Und das heisst nicht anders Glaubende töten." heissen? Oder muss das "einfach so" mit rein?
    "Einfach so" heißt, nur unter bestimmten Gründen töten, also wenn man sich Verteidigung muss usw.

  2. #32

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Darf der Satz auch "Und das heisst nicht anders Glaubende töten." heissen? Oder muss das "einfach so" mit rein?

    Ab 5.55



    Keine Ursache...

  3. #33
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.483
    Das Thema sollte hierbei jedoch nicht sein, ob der militärische Kampf nun Dschihad oder Niqab heißt. Es geht einfach um dem vorgeschriebenen Kampf und weniger um seine Bezeichnung.

    Nachtrag @Oher: Solche Reaktionen habe ich im Einstiegspost versucht zu umgehen. Dieser Thread soll keinen Hass auf (gläubige) Moslems darstellen.

  4. #34

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Die deutschen Steuern werden von den meisten arbeitslosen Türken ja als Verschwendung angesehen, wenn sie für Griechenland gedacht sind. Sind es diese auch, wenn sie für die Information der Bürger gedacht sind?: Kampf gegen Dschihadisten: Brauchen wir schärfere Gesetze? | tagesschau.de
    Lass dir helfen alter..Du machst dich gerade extrem lächerlich..

  5. #35
    Jezersko
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ach komm alter..Lass mich mit diesem pseudointellektuellen Scheiss in Ruhe

    islam.de / Leserbriefe / Achim Wolf
    Dann schick mal den pseudointellektuellen Leserbrief nach Syrien und in den Irak. Die sehen das sicher ganz genau so.

  6. #36
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich sehe das als Bringschuld des Islam wenn man nicht will, dass man ihm "skeptisch" gegenüber steht.
    Was kann der Islam dafür, wenn du dich nicht (seriös) informierst?

  7. #37
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.483
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Lass dir helfen alter..Du machst dich gerade extrem lächerlich..
    Du musst dich nur im Forum umsehen. Immer, wenn das Thema "Wirtschaftskrise Griechenlands" auftaucht, kommen Türken und andere, die traurig sind, dass ihre hart erkämpften Steuergelder nach Griechenland "verschenkt" werden.

  8. #38
    Yashar
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Du musst dich nur im Forum umsehen. Immer, wenn das Thema "Wirtschaftskrise Griechenlands" auftaucht, kommen Türken und andere, die traurig sind, dass ihre hart erkämpften Steuergelder nach Griechenland "verschenkt" werden.
    Hat aber relativ wenig mit dem Threadtitel zu tun.

  9. #39
    Nik
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nachtrag @Oher: Solche Reaktionen habe ich im Einstiegspost versucht zu umgehen. Dieser Thread soll keinen Hass auf (gläubige) Moslems darstellen.
    Wie willst du das vermeiden, wenn wir Moslems diese Themen langsam aber sicher satt haben? Islam hier, Islam da, jeden Tag. Boah, echt. Lasst uns einfach in Ruhe. Können wir uns nicht mal dem Konfuzianismus oder den Zeugen Jehovas wenden? Mal so zur Abwechslung?

  10. #40
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.483
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Hat aber relativ wenig mit dem Threadtitel zu tun.
    Ich muss ja irgendwie auf die Menschen antworten. Wenn ich den Menschen keine Antwort gebe, kann sich keine Diskussion entwickeln. Und wenn sich keine Diskussion entwickelt, wird sich auch kein Problem lösen.

    Nachtrag @Oher: Gerne. Lasse mich mit einem Witz beginnen. Wieso mögen Zeugen Jehovas kein Halloween?

Ähnliche Themen

  1. Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:45
  2. wieso kriechen sich die user....
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:37
  3. Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:57
  4. Wenn man sich die Welt einfacher machen könnte..
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 03:02
  5. Der Browser IE entpuppt sich immer mehr als Kathastrophe
    Von lupo-de-mare im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:57