BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 379 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3784

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Erstellt von Zeus, 20.10.2014, 10:12 Uhr · 3.783 Antworten · 168.224 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Dann schick mal den pseudointellektuellen Leserbrief nach Syrien und in den Irak. Die sehen das sicher ganz genau so.
    Vor dem durch die USA installierten Diktatoren oder jetzt wo man den einen gestürzt hat und den anderen mit Terror gesegnet hat? Bei euch ist immer der Islam Schuld. Einfach so..

  2. #42
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Du musst dich nur im Forum umsehen. Immer, wenn das Thema "Wirtschaftskrise Griechenlands" auftaucht, kommen Türken und andere, die traurig sind, dass ihre hart erkämpften Steuergelder nach Griechenland "verschenkt" werden.
    Und die sind alle meistens Arbeitslos und machen 99% der Türken in Deutschland aus?

  3. #43
    Nik
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nachtrag @Oher: Gerne. Lasse mich mit einem Witz beginnen. Wieso mögen Zeugen Jehovas kein Halloween?
    Wieso?

  4. #44
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.489
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Vor dem durch die USA installierten Diktatoren oder jetzt wo man den einen gestürzt hat und den anderen mit Terror gesegnet hat? Bei euch ist immer der Islam Schuld. Einfach so..
    Um ehrlich zu sein, sehe ich mich auch nicht besonders als Vereinigte Staaten von Amerika-Sympathisant. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind auch Schuld an der IS, da sie die Rebellen in Syrien unterstützt haben, sei das mit Waffen oder irgendwelchen anderen Mitteln. Eine einfache Unterstützung und Beibehaltung der Macht Assads würde friedlicher sein, als das heutige Ergebnis.

  5. #45

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Du musst dich nur im Forum umsehen. Immer, wenn das Thema "Wirtschaftskrise Griechenlands" auftaucht, kommen Türken und andere, die traurig sind, dass ihre hart erkämpften Steuergelder nach Griechenland "verschenkt" werden.
    "Der im Innersten Perverse, wird die Mehrdeutigkeiten aufspüren, um Zwietracht zu sähen, indem er ihnen eigene Bedeutungen zuschreibt."

    Die Hazelton redet über dich und Konsorten (Salafisten und Neo- Jihadisten mit inbegriffen).

    Bleib beim Thema, du Islamhasser.

  6. #46
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.489
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und die sind alle meistens Arbeitslos und machen 99% der Türken in Deutschland aus?
    Natürlich nicht. Ich gehe niemals von 100% aus. Und von 99% ist in diesem Fall auch nicht zu sprechen.
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weil sie es nicht gut finden, dass irgendwelche Fremden an ihre Tür klingeln...

    Nachtrag @Qasr-el-Yahud: In einer Diskussion bleibt man schwer an einer Streitfrage festgebunden.

  7. #47
    Jezersko
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was kann der Islam dafür, wenn du dich nicht (seriös) informierst?
    Gar nichts kann der Islam dafür. Mir ist es ja auch völlig egal, ob sich Muslime falsch verstanden fühlen oder nicht. Es ist IHR Problem, nicht meins! Kann ich was dafür, wenn sie sich nicht deutlich ausdrücken können? Ist es mein Job 10.000 Interpretationen und Übersetzungen des Koran zu studieren und zu kennen?

    Wenn ICH eine "Message" rüberbringen will, dann muss ich mich so ausdrücken, dass es der Adressat auch versteht. Wenn der Islam keine Botschaft für Andersgläubige hat, sondern nur an seine eigenen Anhänger - auch gut. Dann sollen aber auch keine Ansprüche gestellt werden.

  8. #48
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich gehe niemals von 100% aus. Und von 99% ist in diesem Fall auch nicht zu sprechen.
    Dann labere hier kein scheiß und verallgemeinere nicht.

  9. #49

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Wenn ICH eine "Message" rüberbringen will, dann muss ich mich so ausdrücken, dass es der Adressat auch versteht.
    Vielleicht hörst du einfach mal genauer hin...

  10. #50
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.489
    Das Wort "verallgemeinern" ist auch sehr ungenau. Du gehst davon aus, dass wenn ich "Moslems" schreibe, jeden und alles Muslimische meine.

Ähnliche Themen

  1. Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:45
  2. wieso kriechen sich die user....
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:37
  3. Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:57
  4. Wenn man sich die Welt einfacher machen könnte..
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 03:02
  5. Der Browser IE entpuppt sich immer mehr als Kathastrophe
    Von lupo-de-mare im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:57