BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Kein guter Tag für die Rassisten von Pro NRW

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 10:27 Uhr · 65 Antworten · 2.928 Aufrufe

  1. #11
    Magic
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Finde dass Opfergetue der Moslems nur lächerlich. In kaum einen anderen Land haben sie es so gut wie in Deutschland und kriegen derart Rückendeckung aus der einheimischen Bevölkerung. Dass sieht man immer wieder durch solche Artikel.
    Du wirfst wieder alle über einen haufen,in Skandinavien,Holland und Frankreich haben sie es genausogut aber mach Dir nicht immer so viel Kopf über Religionen und werfe nicht alle über einen Kamm denn jeder Mensch ist anders und ich glaube das weißt Du auch

  2. #12
    Yunan
    Diese Pro NRW/ Pro Köln- Spinner sind vor ca. zwei bis drei Jahren aus dem Boden, zusammen mit Führungskadern der NPD und begeisterten PI- News- Anhängern, geschossen wie Unkraut. Ihre Aussagen würde ich nicht weiter ernst nehmen, sie reden viel Mist wenn der Tag lang ist. Es ist ausreichend wenn man weiß, dass sie spinnen und gegen sie vorgegangen werden muss.

  3. #13
    Lopov
    Also laut Capo will der Westen alle Moslems assimilieren, ihnen ihre "ihre islamischen Werte" rauben und das übliche Hassprediger-bla-bla.

    Schön, dass hier die Vernunft siegt und den Rechten in den A. getreten wird.

  4. #14

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich habe es schon mal geschrieben, in NRW leben wir Türken, andere Ausländer aus dem orientalischem Raum, aus dem Balkan und sonstwoher friedlich mit den Deutschen zusammen.

    In NRW können diese Penner gar nichts auf die Reihe kriegen, ich bin stolz auf meine Mitbürger aus dem Nordrheinwestfalischen Raum

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    der westen scheint doch nicht so islamfeindlich zu sein...
    Waren sie auch nie, siehe Bosnien und Kosovo

  6. #16
    Fan Noli
    Das Rechte Spektrum in NRW wird schon von der CDU abgedeckt, wir erinnern uns an Parolen des CDU-NRW Vorsitzenden wie "Kinder statt Inder".^^

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    maria statt scharia

  8. #18

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Bravo duisberger

  9. #19

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    rassisten mit schwarzen parteimitgliedern ? nicht schlecht

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    maria statt scharia
    ...und statt Dr. mabuseinten! ....dafür aber, (lieber) Multi-Kulti-Religionsfreiheit was als Seelische Vernichtungswaffe für Headhunterniten und Mabuseniten und für PRO-Kakaniten..... (von mir aus gerne für immer) gelten kann.... somit kann DE, das beste Vorbildliche Land sein... ! (Rechtschaffene Menschen als Vorbilder für Zionisten und für all die andere die nach "Mensch gegen Mensch" wegen "???privatsache???", streben ....)

    LG,
    Frieden

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Geld, aber guter Rat für Griechenland
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:18
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06