BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Kein guter Tag für die Rassisten von Pro NRW

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 10:27 Uhr · 65 Antworten · 2.931 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ...und statt Dr. mabuseinten! ....dafür aber, (lieber) Multi-Kulti-Religionsfreiheit was als Seelische Vernichtungswaffe für Headhunterniten und Mabuseniten und für PRO-Kakaniten..... (von mir aus) gelten kann.... somit kann DE, das beste Vorbildliche Land sein... !

    LG,
    Frieden
    Bis dieses multi kulti zurückschlägt. Sorg erstmal wenigsten in einem muslimischen land für multi kulti bevor du das wort überhaupt in den mund nimmst.

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Bis dieses multi kulti zurückschlägt. Sorg erstmal wenigsten in einem muslimischen land für multi kulti bevor du das wort überhaupt in den mund nimmst.
    wenn dich diese andere Länder interessiert, dann gehe hin und Demonstriere...deine Besondere Fähigkeit wird da bestimmt was bewirken...
    ich bin Deutschland, ich lebe in Deutschland.... und das wünsche ich auch deinen Kindern!

    aber ein PRO- Kakanit scheinst Du nicht zu sein....

  3. #23

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wenn dich diese andere Länder interessiert, dann gehe hin und Demonstriere
    ich bin Deutschland, ich lebe in Deutschland.... und das wünsche ich auch deinen Kindern!

    aber ein PRO- Kakanit scheinst Du nicht zu sein....
    Standart ausrede fehlt noch das du deutscher bist dann ist die heuschlerei perfekt. Wir wissen beide wohin das führr mit deinen Multi Kulti. Aber gut immer schön weiter fordern und das System unterwandern bald geht auch den leuten in europa ein licht auf was hier passiert, musst nur die wahlen beobachten die nächsten 10-20 jahre . Bei manchen Ländern früher bei andern später.

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Daumen runter

    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Standart ausrede fehlt noch das du deutscher bist dann ist die heuschlerei perfekt.
    wach mal auf, die Mehrheit ist nicht Radikal dumm....!
    Wir wissen beide wohin das führr mit deinen Multi Kulti.
    MODs, werden hier rechtsradikale geduldet?

    Aber gut immer schön weiter fordern
    solange ich lebe!
    und das System unterwandern bald
    dank Evangelikalen?

    geht auch den leuten in europa ein licht auf was hier passiert
    oha, ganz böse, die Türken bombardieren und mit Dönern, und die Araber mit habibi!

    musst nur die wahlen beobachten die nächsten 10-20 jahre .
    das ist ja wie Wetterprognose.....


    Bei manchen Ländern früher bei andern später.
    ja ich glaub dir...

  5. #25

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wach mal auf, die Mehrheit ist nicht Radikal dumm....!
    Du bestättigt es doch

    MODs, werden hier rechtsradikale geduldet?

    Was für rechtsradikale, ist das jeder der gegen deine meinung ist, die opferrolle hast du schon perfektioniert

    solange ich lebe!
    Aber bitte nur für eine seite die ander hat nichts zu fordern. Was fehlt dir den noch in deutschland was du fordern musst. Änderung des Grundgesetztes?

    dank Evangelikalen?
    Hast du verfolgungswahn, es gibt mehr moslems in der EU als deine Evangelikaner. Hast du angst vor leuten die an jesus Christus glauben?

    oha, ganz böse, die Türken bombardieren und mit Dönern, und die Araber mit habibi!

    Interpretationskünstler

    das ist ja wie Wetterprognose.....



    ja ich glaub dir...
    Kannst du mir vielleicht die frage beantworten was die Evangelikaner so gefährlich macht und ihre verbrecherichen aktivitäten aber bitte mit eigene Worten und ohne youtube!!!!!

  6. #26

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    maria statt scharia

    scharia statt maria

  7. #27

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    scharia statt maria
    Du bist hier falsch mein Freund, ab ins anatoliche dorf da hat du alles was du brauchst.

  8. #28

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Du bist hier falsch mein Freund, ab ins anatoliche dorf da hat du alles was du brauchst.

    lutsch meine eier schwanzhunter

  9. #29

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    lutsch meine eier schwanzhunter
    Wo nicht ist kann man nichts machen ? Bitte unterlasse die Beleidigung wenn du ohne nicht kannst muss es dir jemand anderes erklären. Das nächste mal melde ich dich

  10. #30
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    lutsch meine eier schwanzhunter
    nana!

Ähnliche Themen

  1. Kein Geld, aber guter Rat für Griechenland
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:18
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06