BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Kein guter Tag für die Rassisten von Pro NRW

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 10:27 Uhr · 65 Antworten · 2.920 Aufrufe

Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    lutsch meine eier schwanzhunter
    willst du wieder die ganzen vorurteile bestätigen, welche die user von nichtintegrierten moslems haben?

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    willst du wieder die ganzen vorurteile bestätigen, welche die user von nichtintegrierten moslems haben?
    lutsch einen moslemischen schwanz.

gewisse subjekte scheinen hier narrenfreiheit zu genießen siehe posting unter dir

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    gewisse subjekte scheinen hier narrenfreiheit zu genießen siehe posting unter dir
    laber kein scheiss du dummes kind, lese mal diese hinterfotzigen beiträge von deinem landsman durch und dann komm nochmal mit narrenfreiheit.

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Wo nicht ist kann man nichts machen ? Bitte unterlasse die Beleidigung wenn du ohne nicht kannst muss es dir jemand anderes erklären. Das nächste mal melde ich dich
    MACHS DOCH.

Neidisch das du keine moslemischen Yaraks lutschen kannst, Kopf Hoch

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    laber kein scheiss du dummes kind, lese mal diese hinterfotzigen beiträge von deinem landsman durch und dann komm nochmal mit narrenfreiheit.

gewöhn dir einen anderen ton an islamist. er hat das multukultidesater in westeuropa angesprochen. die folgen katastrophaler einwanderungspolitik sehen wir täglich und in paar jahrzehnten wirds noch schlimmer . wenn multikulti ( sprich zuwanderung von kulturfremden menschen ) was tolles wäre, würde es sowas auch in islamischen staaten geben.

Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Neidisch das du keine moslemischen Yaraks lutschen kannst, Kopf Hoch
    nö... dafür bist du und dzeko da... er schwärmt immer davon wie türkische yaraks 500 jahre durch bosnien zogen

nö... dafür bist du und dzeko da... er schwärmt immer davon wie türkische yaraks 500 jahre durch bosnien zogen

Mabuse, du weißt es auch, du wirst nie ein fetten moslemischen Schwanz lutschen, hör einfach auch, Ich und Dzeko sind nicht schwul,hör auf uns anzumachen.

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht die frage beantworten was die Evangelikaner so gefährlich macht und ihre verbrecherichen aktivitäten aber bitte mit eigene Worten und ohne youtube!!!!!
    ganz einfach, (ich spreche von großen und nicht von diejenigen, die als Vorwand, als gute, gerechte... in der Offentlichkeit hingestellt werden... bzw. für den großen Ziel missbraucht werden! ....sondern solche wie Bush....!) sind Politisch Aktiv und setzten alles dafür ein (sogar Waffen!) um "eine" besondere scheinChristliche Welt zu erreichen! und bevor Du jetzt kollabierst: alle andere, die das gleiche tun (aber im Gegenteil von Evangelikalen, wenig/kein Macht in der Politische-Welt haben...und von Evangelikalen auch missbraucht werden.....) verurteile ich genau so...! (zb. keine sharia!)