BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Kein guter Tag für die Rassisten von Pro NRW

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 10:27 Uhr · 65 Antworten · 2.932 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    gewöhn dir einen anderen ton an islamist. er hat das multukultidesater in westeuropa angesprochen. die folgen katastrophaler einwanderungspolitik sehen wir täglich und in paar jahrzehnten wirds noch schlimmer . wenn multikulti ( sprich zuwanderung von kulturfremden menschen ) was tolles wäre, würde es sowas auch in islamischen staaten geben.
    schön für dich das du einen nazi unterstützt der ein pi und grüne pest mitglied ist, ihr möchtegern deutschen.

    vergleiche es nicht immer mit den islamischen ländern, schliesslich predigen deine werte hier religionsfreiheit und gleichberechtigung.

    und dieses ,multi kult gelabber nervt auch langsam, man braucht nur gründe um gewisse sachen zu vertuschen.

  2. #42

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    ich glaub du bist etwas verwirrt ?? pi = nazis.. hahah pi ist 100 % pro israel und nazis sind wohl eher gegen alles was jüdisch ist. kein wunder dass nazis sich zu hisbollah , hamas , iran hingezogen fühlen

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Mabuse, du weißt es auch, du wirst nie ein fetten moslemischen Schwanz lutschen, hör einfach auch, Ich und Dzeko sind nicht schwul,hör auf uns anzumachen.
    nein, seit ihr nicht.... aber als "Muslim" sollte man sich benehmen und auch solche Geschöpfe mal Akzeptieren....!
    (am bestens ist wenn man ihnen nicht Antwortet...)

    Sure 5:8
    O ihr Gläubigen! Haltet Gottes Rechtsbestimmungen ein und seid bei euren Aussagen gerecht! Euer Haß gegen einige Menschen soll euch nicht dazu verleiten, ungerecht zu sein. Seid gerecht, so kommt ihr der Frömmigkeit am nächsten! Fürchtet Gott! Gott weiß genau, was ihr tut.
    (weiter lesen...!)
    LG,
    Frieden

  4. #44
    Ferdydurke
    Gibt es noch irgendeine Hoffnung, daß ihr zum Thema und zu einer geregelten Diskussion zurückfindet?

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    ich glaub du bist etwas verwirrt ?? pi = nazis.. hahah pi ist 100 % pro israel und nazis sind wohl eher gegen alles was jüdisch ist. kein wunder dass nazis sich zu hisbollah , hamas , iran hingezogen fühlen
    für mich ist jeder moslemhasser in deutschland nazi "allgemeinbegriff" ein anderes wort für solche fällt mir nicht ein.

  6. #46

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    für mich ist jeder moslemhasser in deutschland nazi "allgemeinbegriff" ein anderes wort für solche fällt mir nicht ein.
    und jeder der was gegen das kopftuch sagt ist ein moslemhasser, oder?

  7. #47

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    dann muessen ja islamische staaten ultranazis sein. siehe vergleich : lobby, ansehen und rechte der christen da und der muslime hier.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    dann muessen ja islamische staaten ultranazis sein. siehe vergleich : lobby, ansehen und rechte der christen da und der muslime hier.
    schon wieder der vergleich mit den islamischen staaten

  9. #49
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456

    Reden

    Das Ruhrgebiet ist der coolste Flecken Erde der Welt! Die offensten Menschen findste genau hier!

  10. #50

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schön für dich das du einen nazi unterstützt der ein pi und grüne pest mitglied ist, ihr möchtegern deutschen.

    vergleiche es nicht immer mit den islamischen ländern, schliesslich predigen deine werte hier religionsfreiheit und gleichberechtigung.

    und dieses ,multi kult gelabber nervt auch langsam, man braucht nur gründe um gewisse sachen zu vertuschen.
    Was prädigen die moslemischen werte? Ich dachte der Islam ist Tolerant, anscheinend hast du wieder dein gehirn nicht benutzt und in deiner Aufregung das lügen vergessen? Aber weingst sagt du jetzt die wahrheit die ich immer von dir gefordert habe respekt!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Kein Geld, aber guter Rat für Griechenland
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:18
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06