BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Kein guter Tag für die Rassisten von Pro NRW

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 10:27 Uhr · 65 Antworten · 2.934 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    und jeder der was gegen das kopftuch sagt ist ein moslemhasser, oder?
    du beweisst es uns jeden tag, bei manchen beiträgen musste ich echt überlegen was du in solchen momenten denkst.

    so wie den hier, du weisst das auch da unschuldige durch die bomben sterben.

    sehr schön, damit kann man noch viel schneller die bomben zu den terroristen schicken.
    US-Militär will neue Hyperschall-Drohne testen

  2. #52

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schon wieder der vergleich mit den islamischen staaten
    Damit setzt am euch einfach matt. Und eure antwort daruf ist. Ich lebe nicht dort ich bin deutsche/r immer die selbe leier

  3. #53

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schon wieder der vergleich mit den islamischen staaten
    als wären das deutsche uniformen, dann wären das nazis... aber jetzt sind das für dich... ähm... friedensapostel??


  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Damit setzt am euch einfach matt. Und eure antwort daruf ist. Ich lebe nicht dort ich bin deutsche/r immer die sleber leier
    ne so ne antwort kam nicht von mir, sondern das ihr predigt über religionsfreiheit und so aber das gleiche fordert hier zu machen wie es die islamischen länder tun.

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    [QUOTE=Dr.Mabuse;1746997]als wären das deutsche uniformen, dann wären das nazis... aber jetzt sind das für dich... ähm... friedensapostel??

    wer predigt immer so ne scheisse wie religionsfreiheit und so hier im westen aber würde am liebsten mit den muslimen hier verfahren wie es sie mit den christen dort tun.

  6. #56

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne so ne antwort kam nicht von mir, sondern das ihr predigt über religionsfreiheit und so aber das gleiche fordert hier zu machen wie es die islamischen länder tun.
    Ganz einfach die Leute hier wollen nicht das gleiche schicksal erleiden wie die christen in NO. Was machen den die Islamschen Ländern deren verfassung auf dem Koran Aufgebaut ist bzw Werte? Da kann doch nichts falsches dran sein

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ganz einfach die Leute hier wollen nicht das gleiche schicksal erleiden wie die christen in NO. Was machen den die Islamschen Ländern deren verfassung auf dem Koran Aufgebaut ist bzw Werte? Da kann doch nichts falsches dran sein
    die menschen an der macht missbrauchen den koran und die vielen unschuldigen, aber der grossteil ist doch garnicht so wie ihr denkt.

    ihr stellt es so hin als würden da nur menschenfressende barberen laufen, nein ich setze mich für die unschuldigen ein die durch ihre führer unterdrückt werden.

  8. #58

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die menschen an der macht missbrauchen den koran und die vielen unschuldigen, aber der grossteil ist doch garnicht so wie ihr denkt.

    ihr stellt es so hin als würden da nur menschenfressende barberen laufen, nein ich setze mich für die unschuldigen ein die durch ihre führer unterdrückt werden.
    Komisch das das dann irgendwie alle dort machen im NO. Und das mit den Barabren wissen nur die Leute die dort wohnen und die denken sich das nicht aus und deswegen sind von 10 ländern 8 Islamsich geprägt die Christen verfolgen. Aber gut jedesmal das gleiche falsche auslegung. Ihr macht euch zu einfach aber ok.

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    ich glaub du bist etwas verwirrt ?? pi = nazis.. hahah pi ist 100 % pro israel und nazis sind wohl eher gegen alles was jüdisch ist. kein wunder dass nazis sich zu hisbollah , hamas , iran hingezogen fühlen
    was für ein PI-Wunder!


    ja, PI ist sehr Gerecht .....
    *alles-was-gegen-Juden* ist, wird ganz laut "Holocaust" geschrien und wie lange DAS schon als Waffe benutzt wird um Anerkennung der Menschen für sich zu gewinnen...!(so das sie ihr Ziel weiter verfolgen können....) dafür sorgen solche Mitarbeiter bzw. Diener der Zionisten...PI!


    warum manche Juden und Muslime in Frieden lebten und wer sie angefeindet hat, bleibt heute streng Geheim....


    hier sind richtige nicht Manipulierte Juden, die ihren Herz und Verstand einsetzen, anstatt Dummheit und Hass!



    wer PI für den "Anti-Islam"-Einsatz Finanziert ist auch kein Geheimnis...! (wer es wissen will kann sich selbst informieren...! )

    was PI so für Mist täglich verbreitet, hat nichts mit Religionskritik zu tun...!

    und hamas... blabla:
    "Die Hamas will Israel nicht zerstören" | Linksnet
    Deutsch Israelische Gesellschaft - Arbeitsgemeinschaft Berlin
    Nahost: Fatah und Hamas akzeptieren Zwei-Staaten-Lösung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Deutschlandfunk - Hintergrund - Isolieren oder integrieren?

    da hat wohl PI geschlafen? nene, Bewusst nur Mist verbreitet....!
    (Du und alle diejenigen, die PI Glauben schenken sind bekennende PI Opfer!)

    Dummheit wird niemals siegen! und Wahrheit kann man nicht Verstecken...!

  10. #60

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was für ein PI-Wunder!


    ja, PI ist sehr Gerecht .....
    *alles-was-gegen-Juden* ist, wird ganz laut "Holocaust" geschrien und wie lange DAS schon als Waffe benutzt wird um Anerkennung der Menschen für sich zu gewinnen...!(so das sie ihr Ziel weiter verfolgen können....) dafür sorgen solche Mitarbeiter bzw. Diener der Zionisten...PI !



    hier sind richtige nicht Manipulierte Juden, die ihren Herz und Verstand einsetzen, anstatt Dummheit und Hass!



    wer PI für den "Anti-Islam"-Einsatz Finanziert ist auch kein Geheimnis...! (wer es wissen will kann sich selbst informieren...! )

    was PI so für Mist täglich verbreitet, hat nichts mit Religionskritik zu tun...!

    und hamas... blabla:
    "Die Hamas will Israel nicht zerstören" | Linksnet
    Deutsch Israelische Gesellschaft - Arbeitsgemeinschaft Berlin
    Nahost: Fatah und Hamas akzeptieren Zwei-Staaten-Lösung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Deutschlandfunk - Hintergrund - Isolieren oder integrieren?

    da hat wohl PI geschlafen? nene, Bewusst nur Mist verbreitet....!
    (Du und alle diejenigen, die PI Glauben schenken sind bekennende PI Opfer!)

    Dummheit wird niemals siegen! und Wahrheit kann man nicht Verstecken...!
    Du wagst es von der wahrheit zu sprechen welche deine. Du sagst die Juden benutzen den Holocaust damit sie auf sich aufmerksam machen und ihr Schicksal. Die opferrolle habt ihr doch schon von denen übernommen indem du slber gesagt hast das die es früher die juden wahren und jetzt die moslems, also sei leise. Du hast vergessen über die Evangelikaner herzuziehen die sind auch so eine Bedrohnug. Am bsten du gehst vors Verfassungsgericht und klagst gegen die seite sowie gegen die Evangelikaner hier in deutschland, achwas am besten in Brüssel dann wird es gleich in der ganzen Eu verboten!!!!!!!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Geld, aber guter Rat für Griechenland
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:18
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06