BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Kein guter Tag für die Rassisten von Pro NRW

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 10:27 Uhr · 65 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Du wagst es von der wahrheit zu sprechen welche deine.
    ja meine Wahrheit ist, das ich nicht einer bin, der die Juden, Christen und Muslime anfeinden will....so wie PI oder Evangelikalen oder Pro NRW und der Rest von Minderheit das tun....und somit Religionsfreiheit gefährden...

    was ist nochmal mit § 130 StGB ?
    demokratie / sharia diskussion


    Du sagst die Juden benutzen den Holocaust damit sie auf sich aufmerksam machen und ihr Schicksal.
    ich verallgemeinere nicht und habe damit Zionisten gemeint...!
    (lies mein Beitrag genau!)

    Zionist ist nicht gleich Jude!

    "ein Gott"-Gläubiger Mensch, würde niemals ein anderen der an gleichen Gott glaubt wegen mehr Land verurteilen, und danach streben ihm sein Eigentum wegzunehmen...!

    Die opferrolle habt ihr doch schon von denen übernommen indem du slber gesagt hast das die es früher die juden wahren und jetzt die moslems, also sei leise.
    ja, es kommt (fast) Täglich traurige Dokumentationen im Fernsehen über Gaza-Opfer...

    und wem meinst Du mit "ihr"?

    und ja, ich "Vermute" nur , das Muslime heute ähnlich so (zb. von Pro NRW...) kritisiert werden, wie zu der Zeit, als die Kritik gegen Juden begonnen hat.... oder wie damals mit Schwarzen in Amerika... wo das Endet können solche wie Du einer bist (leider!) nicht kapieren...!

    Du hast vergessen über die Evangelikaner herzuziehen die sind auch so eine Bedrohnug.
    Richtig! Zionisten und Evangelikalen sind verbündete...und eine Bedrohung...! das hat der Republikaner Bush und seine Genossen(Zionisten) schon mal bewiesen...

    Am bsten du gehst vors Verfassungsgericht und klagst gegen die seite sowie gegen die Evangelikaner hier in deutschland, achwas am besten in Brüssel dann wird es gleich in der ganzen Eu verboten!!!!!!!!!
    nä, wie bereits erwähnt:
    Dummheit wird niemals siegen! und Wahrheit kann man nicht Verstecken...!

    und Gott sei dank, haben wir Gesunde Mehrheit! die nicht zu dummen Minderheit (Radikale Parteien & Co.) gehören... und sich von Medien & Co. nicht einfach so beeinflussen lassen....!

  2. #62

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    headhunter ist gesperrt! So is gut

  3. #63
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    [quote=DZEKO;1747005]
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    als wären das deutsche uniformen, dann wären das nazis... aber jetzt sind das für dich... ähm... friedensapostel??

    wer predigt immer so ne scheisse wie religionsfreiheit und so hier im westen aber würde am liebsten mit den muslimen hier verfahren wie es sie mit den christen dort tun.

    Religionsfreiheit bedeutet nicht nur frei seine Religion auszuüben, sondern auch seine Religion frei zu suchen oder verlassen. Die Freiheit hört jedoch dort auf wo die Freiheit eines anderen begrenzt wird.

  4. #64

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Religionsfreiheit bedeutet nicht nur frei seine Religion auszuüben, sondern auch seine Religion frei zu suchen oder verlassen....
    so ist es....
    Zustimmung!

    LG,
    Frieden

  5. #65
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Also ich war an dem Tag da und bedanke mich bei der deutschen Bevölkerung für die Zivilcourage,die sich an dem Tag zu erkennen zeigten.

    Wie war doch gleich ein Spruch: Ob Ost,ob West,nieder mit der Nazipest

  6. #66

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Das sind diese eingeborenen Hartz IV -Empfänger die, wenn sie nicht faul auf der Couch sitzen, einfach mal mit den anderen Bauern Haligali unter Polizeischutz machen und nebenbei den Baum im Garten anbeten . Wie gesagt Hinterwäldler und Bauern. Am besten auch keine Gegendemonstrationen machen. Das beste Mittel ist Ignorieren und sich nich darauf einlassen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Kein Geld, aber guter Rat für Griechenland
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:18
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06