BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Kein Podium für Nazi-Imame und Judenhasser in Erlangen

Erstellt von Marcin, 05.12.2012, 19:05 Uhr · 28 Antworten · 1.984 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Der Nationalsozialismus hat das Christentum sicher nicht bekämpft, wozu auch. Genauso wie er den Islam nicht bekämpfte. Der 2. WK war sicher kein Religionskrieg.

  2. #22

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Ermordung_Serbe.jpg

    Ich habe immer gedacht dass wären Ustasa-Soldaten. Das Bild gibt es auf vielen Seiten über das KZ Jasenovac.

  3. #23

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Die Symbole auf den Mützen kann man schlecht erkennen, die Division Handschar hatte allerdings einen Fez mit Totenkopf und Reichsadler. Ich würde auch eher zu den Ustascha tendieren. Bin da aber kein Profi.

  4. #24

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ermordung_Serbe.jpg

    Ich habe immer gedacht dass wären Ustasa-Soldaten. Das Bild gibt es auf vielen Seiten über das KZ Jasenovac.
    sind es auch.
    Bosniaken waren aber nicht nur in der SS-Handschar.
    Dennoch ist das Bild unpassend, bzw. hat nix mit dem Inhalt des Artikels zu tun

  5. #25
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen

    P.S. Mein Opa war auch ein Handzar Soldat und ich bin sein stolzer Enkel du Bot.
    Also stolzer muslimischer Kroate?

  6. #26

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Dumm nur, dass Marcin das nie lesen wird, da er immer nur irgendwelche Themen hinklatscht und sich dann wieder verzieht! Ist sowieso immer der selbe Müll, Juden sind toll, Muslime sind blöd. Von mir aus kann er ja Muslime kritisieren, aber halt nicht so saudämlich mit irgendwelchen Seiten des propagandistischen Armes der IDF!

    Langsam nervts.

  7. #27
    Yunan
    Erlangen.

  8. #28
    Bendzavid
    Dieser Marcin geht mir echt aufn Sack. Ich mein die Themen sind interessant aber der Kerl verpisst sich einfach wieder.

  9. #29
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    In meinem Land, wenn ich ein hätte und etwas zu sagen hätte, hätte ich Ihn eingeladen und festgenommen. Hätte ohne Prozess 100 Jahre Gefängnisstrafe bekommen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Albanische Imame vereinigen sich
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 03:26
  2. Aufruhr wegen Judenhasser-Tirade von griechischem Priester
    Von Paokaras im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 12:51
  3. das ist kein nazi !
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:15
  4. Andere Gedanken erlangen....
    Von Südslawe im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 01:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24