BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Kein Respekt vor der Kirche!!!

Erstellt von USA, 17.04.2006, 22:55 Uhr · 87 Antworten · 3.844 Aufrufe

Zitat Zitat von USA
    Du stück Scheisse du verdammtes!
    Bist du so dumm!?!?!?!?
    Ich habe "du sollst nicht stehlen" als Beispiel genommen. Ich hab nicht gemeint das alle 10 Gebote heute Gesetz sind.
    Wenn du dein Microhirn mal kurz anstrengen würdest, würdest du wissen das "nächstenliesbe" kein Gesetz sein kann, du masslos übertriebenes dummes Kind. Ich glaub nicht das man ins Gefängnis koimmt, wenn man einen hasst, solang du ihn nicht verletzt.

Ich will dich nur kurz an was erinnern was du vorhin geschrieben hast!
    Zitat Zitat von USA
    ...Die 10.Gebote sind Heute Gesetz du vollidiot!...
    Und danach schreibst diesen text hier:

Zitat Zitat von USA
    ..Ich hab nicht gemeint das alle 10 Gebote heute Gesetz sind...

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Muss man das etwa verstehen?

Hihihi to gugi!

pqrs
    Lasst doch Gugica sein, es ist seine Meinung, und ich respektier sie und muss ihn zum Teil auch recht geben, wegen der Kirche oder Moschee anstatt Krankenhäuser.

Zitat Zitat von Don Corleone
    Lasst doch Gugica sein, es ist seine Meinung, und ich respektier sie und muss ihn zum Teil auch recht geben, wegen der Kirche oder Moschee anstatt Krankenhäuser.
    Manche Leute akzeptieren halt andere Meinungen nicht. Ich kann Gugi verstehen, ich persönlich gehe nicht oft in die Kirche, aber ich bin gläubig. Was nützt es jemanden jeden Sonntag in der Kirche oder jeden Freitag in die Moschee zu gehen und so tun als ob man gläubig ist. Bin mir sicher dass viele dort hingehen um gesehen zu werden.

pqrs
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Manche Leute akzeptieren halt andere Meinungen nicht. Ich kann Gugi verstehen, ich persönlich gehe nicht oft in die Kirche, aber ich bin gläubig. Was nützt es jemanden jeden Sonntag in der Kirche oder jeden Freitag in die Moschee zu gehen und so tun als ob man gläubig ist. Bin mir sicher dass viele dort hingehen um gesehen zu werden.
    Ich gehe auch nicht jeden Freitag in die Moschee, und 5 mal am Tag beten habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust dazu, mache vieles nicht, aber bin trotzdem gläubig.

USA

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von USA
    Du stück Scheisse du verdammtes!
    Bist du so dumm!?!?!?!?
    Ich habe "du sollst nicht stehlen" als Beispiel genommen. Ich hab nicht gemeint das alle 10 Gebote heute Gesetz sind.
    Wenn du dein Microhirn mal kurz anstrengen würdest, würdest du wissen das "nächstenliesbe" kein Gesetz sein kann, du masslos übertriebenes dummes Kind. Ich glaub nicht das man ins Gefängnis koimmt, wenn man einen hasst, solang du ihn nicht verletzt.

Ich will dich nur kurz an was erinnern was du vorhin geschrieben hast!
    Zitat Zitat von USA
    ...Die 10.Gebote sind Heute Gesetz du vollidiot!...
    Und danach schreibst diesen text hier:

Zitat Zitat von USA
    ..Ich hab nicht gemeint das alle 10 Gebote heute Gesetz sind...

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Muss man das etwa verstehen?

Ja ich hab halt nicht so gemeint. Mich hat nur aufgeregt das er wieder reden muss als wäre er etwas, drum hab ich das mit den ^10 Geboten geschrieben, aber es ist ja wohl logisch das nicht alle Gebote Gesetz sind.

Crane
    Ich rede so als wäre ich etwas?
    Was hast du eigentlich für komische Komplexe....

Wie wärs, wenn du demnächst einfach mal das schreibst was du auch wirklich meinst und keinen Bullshit verzapfst und dann Leute einfach so beleidigst... und du regst dich über Leute auf, die keinen Respekt vor der Kirche haben. Selber haste auch kaum Respekt vor anderen Menschen, gerade weil du es warst, der hier einen dummen Fehler gemacht hat.

Ach leute...hab euch lieb und mehret euch...das steht sogar schon in der bibel

Na los USA und Helenic...singt mit mir

KUMBAYA MY LORD
    KUMBAYA
    KUMBAYA MY LORD
    KUMBAYA

ICH WILL PIMPERN GEHN
    KUMBAYA
    ICH WILL PIMPERN GEHN
    KUMBAYA

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789