BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Kein Sohn Gottes!!!

Erstellt von DZEKO, 14.01.2010, 11:25 Uhr · 147 Antworten · 6.773 Aufrufe

  1. #101
    Pitbull
    Zitat Zitat von srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    hahaha...ich sag nur meine meinung...dazu sind wir da.nicht böse gemeint.


    Ich hasse keine menschen.trotzdem behaupte ich dass der islam der falsche glaube ist.



    hat doch net was mit hass zu tun sowas sag man net das ist wie wenn jemand sagt scheiss ortodox

  2. #102

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    hat doch net was mit hass zu tun sowas sag man net das ist wie wenn jemand sagt scheiss ortodox

    ist nicht das gleiche..hab nicht scheiss gesagt..ich sagte ich galube dass er falsch ist,dieser glaube...wenn jemand sage würde dass orthodox falsch wäre, dann würde ich entweder fragen wieso oder mich interresierts nicht und ignoriere es.

    ausserdem wird hier über religion diskutiert

  3. #103
    _LAV_
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    @ lav jesugläubiger jude hahahaha.... jetzt gibts schon sekten auch hier

    entweder bist du christ oder jude oder moslem oder oder ....aber das
    ej scherzkeks...
    was war jesus? was waren petrus und die ersten jesusnachfolger?
    sie sind alle juden kollege . also labber net was von sekte oder so nem kack...

  4. #104

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    ej scherzkeks...
    was war jesus? was waren petrus und die ersten jesusnachfolger?
    sie sind alle juden kollege . also labber net was von sekte oder so nem kack...
    wie ich informiert bin , glauben juden nicht an jesus.

    also bist du christ oder jude

  5. #105
    Arvanitis
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    Du bist Christ? Und labberst Mist !
    Ich als Jesusglaebiger Jude sage Dir was die Bibel DAS WORT GOTTES SAGT
    Oh mein Gott, auf so Pseudobelehrer komm ich mal garnicht klar. Und versuch mit nichts von der Bibel zu erzählen.
    Wie schon gesagt sind alle Christen Gottes Söhne, und Jesus ist der höchste deshalb verehren wir ihn so. Im spirituellem Sinne. Nicht im biologischen was ja logisch ist. Jesus ist das Medium um an Gott zu gelangen.
    "Niemand kommt zum Herrn als durch mich."
    Dennoch ist Gott höher als Jesus, was anderes hatt er nie behauptet.

  6. #106
    _LAV_
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    wie ich informiert bin , glauben juden nicht an jesus.

    also bist du christ oder jude
    hahahahahah deine informationen sind falsch bruder
    lies das hier:

    Yeshua Messiah homepage Yeshua Messiah Website

  7. #107
    _LAV_
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    "Niemand kommt zum Herrn als durch mich."
    ich finds trotzdem klasse das Du Jesus seine Worte zitierst
    niemand kommt zum Vater als nur durch mich...

  8. #108

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    ich dachte ein großer teil der juden anerkennt ihn nicht hmh.


    edit:ja, das ist für mich der entscheidende satz da oben von diesem arvanitis. " niemand kommt zum herrn als nur durch mich "

  9. #109
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dann bemühe dich beim nächsten Islamthema nicht gleich wieder Hetze zu schreien, sondern versuch mal sachlich die Kritik zu entgegnen.

    wo ich mich beschwert habe hats nichts gebracht und dann muss ich halt anders vorgehen nur habt ihr in dem thema ganz schnell abgelenkt vom thema weil ihr wenig über eure religion wisst die meisten hier versucht ihr den spies umzudrehen und wieder gegen mohammed a.s. zu hetzen obwohl es um jesus geht komisch...

  10. #110
    _LAV_
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    ich dachte ein großer teil der juden anerkennt ihn nicht hmh.


    edit:ja, das ist für mich der entscheidende satz da oben von diesem arvanitis. " niemand kommt zum herrn als nur durch mich "
    Die meisten Juden werden noch zum Glauben an Ihn kommen...
    Er ist der WEG die WAHRHEIT und das LEBEN und keiner kommt zum Vater auser durch IHN!
    Seine Worte

Ähnliche Themen

  1. Gottes Beistand
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:01
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. existenz gottes ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:51
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04