BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148

Kein Sohn Gottes!!!

Erstellt von DZEKO, 14.01.2010, 11:25 Uhr · 147 Antworten · 6.758 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    so dzeko


    erkläre mir das mal hier Koran: „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“ (Sure 5, 51)

    Koran: „Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen.“ (Sure 2, 190)

    Bibel: „Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen“ (Matthäus 5, 44)

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht beantworten muss mal die experten fragen und zu denen zähle ich nicht, aber kannst du mir sagen wer dir gesagt hat das das buch verfälcht ist bzw. was geändert wurde


    du bist am hetzen gegen islam aber hast keine ahnung von deiner eigenen religion also werde ich dich ab heute in sachen religion nicht mehr beachten und lass keine blöden kommentare hier wenn du selber kein plan hast...

  3. #113

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    ich lösche das mal hier

  4. #114
    _LAV_
    back to the topic!! please!!!

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    so dzeko


    erkläre mir das mal hier Koran: „O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“ (Sure 5, 51)

    Koran: „Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen.“ (Sure 2, 190)

    Bibel: „Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen“ (Matthäus 5, 44)


    was willst du mit einzelnen suren beweisen...


    Im Koran sind Juden und Christen solche Menschen, die berechtigt sind, in den Himmel zu kommen – solange sie, wie die Moslems, die Gebote befolgen, die sie zu erfüllen haben. Der Koran sagt, für jeden sei ein Weg nach seiner Weise da.

  6. #116
    bolan
    bravo dzeko...

    entlarve die teufel im mantel des christentums ^^

  7. #117

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was willst du mit einzelnen suren beweisen...


    Im Koran sind Juden und Christen solche Menschen, die berechtigt sind, in den Himmel zu kommen – solange sie, wie die Moslems, die Gebote befolgen, die sie zu erfüllen haben. Der Koran sagt, für jeden sei ein Weg nach seiner Weise da.
    nach dem kuran solltest du nicht mal christliche freunde haben.du solltest keine hilfe von ihnen annehmen.

    jedoch lebst du in einem christlichen land und nimmst ihre hilfe an.

    ich will dich nicht fertig machen.wenn der islam der wahre glaube für mich wäre.ich würde ihn problemlos natürlich annehmen.

    ich will sagen es ist keine friedliche religion. ihr akzeptiert irgendwie jesus dann auch nicht.wenn ihr ihn akzeptiert dann müsstest du befolgen wenn er sagt dass man nur durch ihn zum herren kommt

  8. #118
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    oder da hier

    Mohammed: "Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis Ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt!" Sure 47, Vers 4)

    erkläre mir wie das jetzt ne friedliche religion ist. es kann schon sein dass es menschen friedlich ausleben aber dann halten sie sich an den kuran nicht


    ich erzähl dir maleine geschichte von unserem propheten und seinem treusten begleiter abu bekr...


    sie waren im krieg gegen ungläubige und wenn ein moslem krieg führt dann nicht aus hass sondern wenn er und seine religion angegriffen werden, einmal war abu bakr im kampf gegen seine feinde und er hatte seinen gegner im schwertkampf besiegt und demnach konnte er ihn töten im namen der religion aber als der gegner von abu bakr ihn anspuckte hat er ihn leben lassen weil er dann aus wut und nicht für die religion getötet hätte.

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    nach dem kuran solltest du nicht mal christliche freunde haben.du solltest keine hilfe von ihnen annehmen.

    jedoch lebst du in einem christlichen land und nimmst ihre hilfe an.

    ich will dich nicht fertig machen.wenn der islam der wahre glaube für mich wäre.ich würde ihn problemlos natürlich annehmen.

    ich will sagen es ist keine friedliche religion. ihr akzeptiert irgendwie jesus dann auch nicht.wenn ihr in akzeptiert dann müsstest du du befolgen wenn er sagt dass man nur durch ihn zum herren kommt

    jesus ist ein prophet von vielen im islam nur ist er nach unserem glauben kein gottes sohn.

  10. #120
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    bravo dzeko...

    entlarve die teufel im mantel des christentums ^^

    versteh mich nicht falsch aber einer sagt er ist gottes sohn der andere nicht.

Ähnliche Themen

  1. Gottes Beistand
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:01
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. existenz gottes ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:51
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04