BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Kein Sohn Gottes!!!

Erstellt von DZEKO, 14.01.2010, 11:25 Uhr · 147 Antworten · 6.764 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich erzähl dir maleine geschichte von unserem propheten und seinem treusten begleiter abu bekr...

sie waren im krieg gegen ungläubige und wenn ein moslem krieg führt dann nicht aus hass sondern wenn er und seine religion angegriffen werden, einmal war abu bakr im kampf gegen seine feinde und er hatte seinen gegner im schwertkampf besiegt und demnach konnte er ihn töten im namen der religion aber als der gegner von abu bakr ihn anspuckte hat er ihn leben lassen weil er dann aus wut und nicht für die religion getötet hätte.
    hahaha schöne geschichte...als mohammed die schrift bekam ging er auf den marktplatz um seine neue religion zu verkünden. keiner wollte davon was wissen.als er merkte dass niemand interresse hatte nahm er sein schwert und legte es an den leuten an und zwang sie somit die religion anzunehmen.

du kannst mir nicht verzählen friedlich und so wenn was im kuran anderes steht

bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    versteh mich nicht falsch aber einer sagt er ist gottes sohn der andere nicht.

ach mir ist das sowas von egal... ist ja schon lange klar das die meisten eigentlich keine ahnung von ihrer religion haben...
    mach nur wozu du lust hast...

Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    hahaha schöne geschichte...als mohammed die schrift bekam ging er auf den marktplatz um seine neue religion zu verkünden. keiner wollte davon was wissen.als er merkte dass niemand interresse hatte nahm er sein schwert und legte es an den leuten an und zwang sie somit die religion anzunehmen.

du kannst mir nicht verzählen friedlich und so wenn was im kuran anderes steht

man bist du zufällig ein islamforscher das du so gut bescheid weisst...

dzeko euer problem ist das die moslems die menschen in den glauben versetzt haben das es drei bücher gibt.

einen der juden , einen der christen und einen des islam und somit glaubt ihr dass ihr die religion jetzt vervollständigt habt . falsch

jesus kam nicht um die schrift des alten testaments zu ändern , sondern um sie zu vollbringen.das ist ein buch, es änderts sich nacher nix mehr.er sagte" es ist vollbracht"

von eurer religion hab ich ne ganze ne andere auffassung

Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    back to the topic!! please!!!

die lenken gleich vom thema ab weil sie über ihre religion nicht viel wissen und es leichter ist andere zu kritisieren obwohl sie da noch weniger wissen...

ok dzeko ist klar.ich komme nur mit tatsachen nix anderes

dzeko euer problem ist das die moslems die menschen in den glauben versetzt haben das es drei bücher gibt.

einen der juden , einen der christen und einen des islam und somit glaubt ihr dass ihr die religion jetzt vervollständigt habt . falsch

jesus kam nicht um die schrift des alten testaments zu ändern , sondern um sie zu vollbringen.das ist ein buch, es änderts sich nacher nix mehr.er sagte" es ist vollbracht"

von eurer religion hab ich ne ganze ne andere auffassung

ja ich seh wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner nur gibt es etliche andere threads wo es um mohammed a.s. geht und dem koran.

ok dzeko ist klar.ich komme nur mit tatsachen nix anderes

das ging an den quenger der meinte er kennt sich nicht aus im christentum aber ganze zeit hier den islam kritisiert...

mit dir kann ich vernüftig diskutieren...

nema problema dzeko finde es selber herraus

edit: wenn ich dir die suren au dem koran zietiere und du das als kritik siehst,dann kommst du nicht mit deiner religion klar.

nema problema dzeko finde es selber herraus

edit: wenn ich dir die suren au dem koran zietiere und du das als kritik siehst,dann kommst du nicht mit deiner religion klar.

ja aber der koran besteht nicht nur aus einzelnen suren die aus dem text herausgerissen sind, den fehler machen viele indem sie nur einzelne sachen zitieren man kann nichts über den koran schreiben wenn man ihn nicht gelesen hat vollständig.