BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Kein Sohn Gottes!!!

Erstellt von DZEKO, 14.01.2010, 11:25 Uhr · 147 Antworten · 6.756 Aufrufe

da hast du recht...aber trotzdem wenn ich eine sure lese wo steht dass man christen abstoßen soll oder gemeint wird dass es eine friedliche religion ist, dann kann ich das trotzdem nicht falsch auffassen. aber du hast schon recht man sollte das ganze buch lesen.

mann solls selber herrausfinden.

Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    da hast du recht...aber trotzdem wenn ich eine sure lese wo steht dass man christen abstoßen soll oder gemeint wird dass es eine friedliche religion ist, dann kann ich das trotzdem nicht falsch auffassen. aber du hast schon recht man sollte das ganze buch lesen.

kritik ist ok aber da du neu hier bist weisst du vielleicht nicht wie mancher deiner religion hier über unseren propheten herziehen und derbe beleidigen was ich niemals machen würde.

edit: wenn ich dir die suren au dem koran zietiere und du das als kritik siehst,dann kommst du nicht mit deiner religion klar.
    Slobodno ti citiraj, al na nekoj drugoj temi..Jer ovo nije tema o Kur'anu

Isto tako ljudi kad citaju Bibliju mogu procitat i gore stvari..
    Zato treba komplet procitat, pa onda donjeti zakljucak..

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kritik ist ok aber da du neu hier bist weisst du vielleicht nicht wie mancher deiner religion hier über unseren propheten herziehen und derbe beleidigen was ich niemals machen würde.

ja dzeko aber ich beleidige keinen ..ich sage nicht scheiss das und das.aber ok.belassen wir es.wenn einer etwas glauben will was er will dann kannst du ihm sowieso nix erklären.wie gesagt.selber die antwort finden

edit: vazi bosnjak

_LAV_
    e momci takav dijalog mi se svidja
    dabogda, da su nam i političari taki...

benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nein.Gott,Jesus und der heilige Geist sind ein und dasselbe,nur in anderer Erscheinungsform.Das macht es für uns Christen ja so göttlich.

Schrieb ich was anderes??? NEIN!!!
    Die Christen, in diesem Thread, meinen etwas anderes.

Bist n bisschen schwer von Begriff oder kannst du nicht aufmerksam lesen?

du bist am hetzen gegen islam aber hast keine ahnung von deiner eigenen religion also werde ich dich ab heute in sachen religion nicht mehr beachten und lass keine blöden kommentare hier wenn du selber kein plan hast...
    das ging an den quenger der meinte er kennt sich nicht aus im christentum aber ganze zeit hier den islam kritisiert...

mit dir kann ich vernüftig diskutieren...
    Ich habe schon ahnung von meiner religion dennoch bin ich keine experte.
    Kennst du den unterschied zwischen jesus und mohamed dann muss du nur die taten von ihnen vergleichen. Dann habe ich dich noch gefragt was er für taten vollbracht hat und deine antwort kennst du ja...............
    3. Interresiert es keine christen was in euren buch steht warum auch wir haben nichts gemeinsam aber auch garnichts.
    Wo habe ich was kritisiert ich habe nur deine wörter benutz und fakten die ihr selber bestättigt. Und zum letzten punkt erklär mir mal wie mohamed nach jerusalem kam

ardi-
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Und? Hätte er etwa am Tag die Sonne spalten sollen oder wie würdest du es gerne haben? Du hast einfach kein Gegenargument mein Freund. Glaube mir, es waren bestimmt viele dabei die dieses Geschehnis beobachtet haben.
    mhm alle araber haben es gesehen (ausser die die am schlafen waren)
    und ganz europa war im nebel, :icon_smile:

keine arrgumente? wieso hast du bessere? ausser zu behaupten das islam wahr ist und der rest nicht?

Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ahnung von meiner religion dennoch bin ich keine experte.
    Kennst du den unterschied zwischen jesus und mohamed dann muss du nur die taten von ihnen vergleichen. Dann habe ich dich noch gefragt was er für taten vollbracht hat und deine antwort kennst du ja...............
    3. Interresiert es keine christen was in euren buch steht warum auch wir haben nichts gemeinsam aber auch garnichts.
    Wo habe ich was kritisiert ich habe nur deine wörter benutz und fakten die ihr selber bestättigt. Und zum letzten punkt erklär mir mal wie mohamed nach jerusalem kam

Reise nach Jerusalem

In vielen Mohammedberichten geht es um seine "Himmelfahrt". Doch was war das, was der Prophet erlebte?
    Mohammed durfte des Nachts einmal eine Reise mit einem Himmelsschiff unternehmen. Von Mekka ging es nach Jerusalem.
    Reisen mit den Flugschiffen der Engel sind in der Geschichte immer einmal wieder bezeugt. Auch die Bibel kennt mehrere solcher "Himmelsreisen".
    Für Mohammed war das gewiss ein Höhepunkt in seinem Leben. Doch solche Ausflüge wurden vordem einigen anderen auserwählten Propheten (wie z.B. Henoch, Esra oder Elia) ebenfalls zuteil.

Reise nach Jerusalem

In vielen Mohammedberichten geht es um seine "Himmelfahrt". Doch was war das, was der Prophet erlebte?
    Mohammed durfte des Nachts einmal eine Reise mit einem Himmelsschiff unternehmen. Von Mekka ging es nach Jerusalem.
    Reisen mit den Flugschiffen der Engel sind in der Geschichte immer einmal wieder bezeugt. Auch die Bibel kennt mehrere solcher "Himmelsreisen".
    Für Mohammed war das gewiss ein Höhepunkt in seinem Leben. Doch solche Ausflüge wurden vordem einigen anderen auserwählten Propheten (wie z.B. Henoch, Esra oder Elia) ebenfalls zuteil.
    Hier steht was von einem tier
    14. Die nächtliche Reise nach Jerusalem und die Himmelfahrt des Propheten