BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Kein Sohn Gottes!!!

Erstellt von DZEKO, 14.01.2010, 11:25 Uhr · 147 Antworten · 6.775 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    oh ja überzeugt, man sieht ja die mega moslems aus BiH die voller überzeugung sind.

    das einzige was euch überzeugt hat ist das die frauen keine rechte haben und das man sie als Geburtsmaschinen missbrauchen kann... deswegen seid ihr so viele.. vermehrt euch wie ratten.

    ich höre mir lieber ein bisschen Cetnik-Musik an



    du bist ein depp mehr nicht...

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    oh das bestreite ich nicht,
    aber du sagtest das so viele moslems sind weil mohammed sie alle überzeugen konnte,
    wurden etwa alle moslems auf dem balkan moslems aus überzeugung?

    willst du sagen das die menschen auf dem balkan zwangsislamisiert worden sind?

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    ich mach hier ein thread auf um zu zeigen was über den propheten isa a.s. im koran steht und redet und kritisiert aber mohamed a.s. wir hatten schon genug threads über ihn ich weiss auch mittlerweile eure meinung drüber...

  4. #44
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    willst du sagen das die menschen auf dem balkan zwangsislamisiert worden sind?
    also ich weiss nicht wie es in bosnien war,

    doch in albanien, die mehrheit

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also ich weiss nicht wie es in bosnien war,

    doch in albanien, die mehrheit


    wieso wurden nur die albaner zwangsislamisiert und nicht die serben makedonen oder bulgaren oder was weiss ich nur eur volk zum grossteil?

  6. #46
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich mach hier ein thread auf um zu zeigen was über den propheten isa a.s. im koran steht und redet und kritisiert aber mohamed a.s. wir hatten schon genug threads über ihn ich weiss auch mittlerweile eure meinung drüber...

    ich sagte es dir ja bereits
    es steckt keine logik dahinter

    die einzigen die dieses wunder sahen, waren die moslems, alle anderen sahen nichts da es in ganz europa nebelig war

  7. #47
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso wurden nur die albaner zwangsislamisiert und nicht die serben makedonen oder bulgaren oder was weiss ich nur eur volk zum grossteil?

    kannst du es mir beantworten?

    oder willst du eine antwort?

  8. #48

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    James Bond
    Welche Wunder hat denn Mohammed vollbracht?
    welche noch ?

  9. #49
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    das einzige was euch überzeugt hat ist das die frauen keine rechte haben und das man sie als Geburtsmaschinen missbrauchen kann...
    Die Menschen auf dem Balkan waren schon vor der Christianisierung/Islamisierung keine Nomaden ohne sozial entwickelte Kultur, also wirf nicht alle in den gleichen Topf.

  10. #50

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    hab grad selbst was gefunden...

    Die rätselhafte Krankheit des Propheten Mohammed identifiziert


    Theophanes, ein Mönch (752-817), schrieb in seiner Chronik, dass Mohammed unter Epilepsie litt. Von da an haben die meisten Historiker diese Meinung wiederholt. Als sich im späten 19. Jahrhundert bessere Theorien über Psychopathologie wurde diese Diagnose in Frage gestellt. Einige dachten, dass seine Krankheit Hysterie, oder Hystero-Epilepsie wäre, obwohl die meisten Wissenschaftler Epilepsie ausschlossen. Es gab keine definitive Antwort auf diese Frage. Eine bessere wissenschaftliche Auswertung der Quellen hat klar gemacht, dass bei ihm Symtome von Acromegalie vorlagen, mit einigen psychopathologischen paranoiden Eigenheiten. Acromegalie wird von einem kleinen Tumor in der Hypophysis ausgelöst. Meistens fängt sie an wenn der Patient 40 ist und es endet mit dem sechzigsten Lebensjahr mit einer Apoplexie der Hypopphysis.
    Gemäss einem Hadithen litt Mohammed unter einer lang-anhaltenden Krankheit, welche er durch Blutablassen behandelte. Er ging wie einer der von einem Hügel herunterkommt. Seine Hautfarbe war seltsam, nicht weiss, nicht zu gebräunt. Sie war ein wenig rosa. Seine Augenbrauen waren auffallend. Er schwitzte stark, besonders wenn er Offenbarungen empfing. Er hörte die Klänge von Glocken und Stimmen. Er hatte einen grossen Appetit, und litt unter Hunger. Trotz seiner sexuellen Beziehungen mit 10 jungen Frauen, blieb er fast steril. Nach dem 40. Lebensjahr hatte er nur ein Kind. Während seiner letzten Krankheit litt er unter intensiven Kopfschmerzen, Ohnmachtsanfällen, sowie Rückenschmerzen und Schmerzen der Innereien. Er starb mit 62 Jahren. Psychologisch war er als vertrauenswürdig bekannt, etwas zurückgezogen und vorsichtig. Anfänglich, mit etwa 40 war er deprimiert, zurückgezogen und zeigte eine Tendenz zum Selbstmord. Er sprach langsam. Am typischten waren seine grossen Hände, sich teigartig anfühlende Handflächen, grosse Füsse, eine lange fleischige Nase, gut entwickelte Ohren und eine eigenartige Stimme.

    Diese Angaben weisen auf Acromegalie hin. Diese Hypothese erlaubt es beinahe alle Details zu erklären die man in den Hadithen findet.
    ist jemandem etwas davon bekannt ?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gottes Beistand
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:01
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. existenz gottes ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:51
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04