BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Kein Sohn Gottes!!!

Erstellt von DZEKO, 14.01.2010, 11:25 Uhr · 147 Antworten · 6.770 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weil Serben oder sagen wir abstrakter Slawen und zum großen Teil auch Albaner aus bestimmten Gründen(ich denke z.B. aus schlichter Unterlegenheit und der Angst vor Vernichtung)zum Islam konvertierten,um dem Tod zu entgehen.Direkt gezwungen wurde niemand,jeder weiß heute,dass Menschen nicht zum Islam(wie auch zum Christentum)gezwungen würden dürfen.Die Leute waren eher durch die Umstände gezwungen,den Islam anzunehmen.
    Bei den Albaner,so habe ich das zumindest gelesen,war es aber vorallem so,dass sie den Islam annahmen,um bessere Positionen im Osmanischen Reich zu erlangen.Korrigiert mich,wenn ich mich irgendwo täusche.
    Das ist ein Tabu thema oder besser gesagt propaganda ich bitte dich dies zu unterlassen damit beleidigst jeden moslem

  2. #82
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Leute man checkt es keiner ist das Kind Gottes wir sind alle seine Shöpfungen.

    Und Leute checkt es. Propheten sind auch Menschen sie wurden nur von Gott auserwählt um andere Menschen zu lehren und einige von ihnen, nicht alle, bekamen bestimmte gaben um sie leichter zu Überzeugen.
    Es gibt nur einen Gott ihr nennt ihn Gott die amis nennen ihn God usw... und wir nennen ihn Allah es ist aber der einzige Gott der immer da war und immer da sein wird. Er ist Allmächtig kann machen was er will, mit wem er will und wann er will. Erkundigt euch jeder über die anderen Religionen (damit sind auch Moslems gemeint) am ende wird inshallah jeder erkennen, wenn Gott so will, welches die wahre Religion ist wer sich nicht Erkundigen will wird sehen wenn er tot ist .

  3. #83

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Leute man checkt es keiner ist das Kind Gottes wir sind alle seine Shöpfungen.

    Und Leute checkt es. Propheten sind auch Menschen sie wurden nur von Gott auserwählt um andere Menschen zu lehren und einige von ihnen, nicht alle, bekamen bestimmte gaben um sie leichter zu Überzeugen.
    Es gibt nur einen Gott ihr nennt ihn Gott die amis nennen ihn God usw... und wir nennen ihn Allah es ist aber der einzige Gott der immer da war und immer da sein wird. Er ist Allmächtig kann machen was er will, mit wem er will und wann er will. Erkundigt euch jeder über die anderen Religionen (damit sind auch Moslems gemeint) am ende wird inshallah jeder erkennen, wenn Gott so will, welches die wahre Religion ist wer sich nicht Erkundigen will wird sehen wenn er tot ist .
    Ich glaube nicht das die moslems und christen zu dem gleichen gott beten efendi

  4. #84
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Naja soweit ich weiß beten die Christen über die Maria und Jesus zu Gott (verbessert mich falls ich mich irre), wenn sie das tun ist das eine Art Götzendienerrei und keine anbetung an Gott von daher hast du recht, aber die Christen haben den selben Gott angebetet so wie die Moslems bis ihr Buch verfälscht wurde.

    Und mal so eine Frage wieviele Götter haben die Christen überhaupt?
    Weil hab das mit dem Heiligen Geist, Jesus und Gott immer noch nicht gecheckt :S

  5. #85

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Naja soweit ich weiß beten die Christen über die Maria und Jesus zu Gott (verbessert mich falls ich mich irre), wenn sie das tun ist das eine Art Götzendienerrei und keine anbetung an Gott von daher hast du recht, aber die Christen haben den selben Gott angebetet so wie die Moslems bis ihr Buch verfälscht wurde.

    Und mal so eine Frage wieviele Götter haben die Christen überhaupt?
    Weil hab das mit dem Heiligen Geist, Jesus und Gott immer noch nicht gecheckt :S
    Kann ich dir nicht beantworten muss mal die experten fragen und zu denen zähle ich nicht, aber kannst du mir sagen wer dir gesagt hat das das buch verfälcht ist bzw. was geändert wurde

  6. #86
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Das sagt der Koran und wenn man sich damit mehr beschäftigt verpsreche ich dir sogar das du von alleine merkst das kann nur das einzigst logische sein.

  7. #87
    Feuerengel
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    jop
    eine spaltung des Mondes (während alle schlafen)

    Und? Hätte er etwa am Tag die Sonne spalten sollen oder wie würdest du es gerne haben? Du hast einfach kein Gegenargument mein Freund. Glaube mir, es waren bestimmt viele dabei die dieses Geschehnis beobachtet haben.

  8. #88
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich find das argument 'wir sind doch alle gottes kinder' ziemlich schwach.
    zumal ein prophet nicht vergleichbar ist mit einem menschen, der eben kein prophet ist und der trinitätsbegriff würde als solcher nicht existieren, wenn nicht "jesus als gott selbst" in der christlichen lehre begriffen wird, sondern nur als sein sohn - im sinne von 'er hat uns ja alle geschaffen'.
    Nein.Gott,Jesus und der heilige Geist sind ein und dasselbe,nur in anderer Erscheinungsform.Das macht es für uns Christen ja so göttlich.

  9. #89
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Erklär das mal bitte gennauer wie in anderer Erscheinung :S?

  10. #90
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Ich hab manchmal das Gefühl ihr checkt es selbst nicht also bei den Christen die ich kennengerlernt habe sry.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gottes Beistand
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:01
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. existenz gottes ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:51
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04