BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Keine Homo-Ehen in Frankreich

Erstellt von Yunan, 15.06.2011, 14:17 Uhr · 65 Antworten · 3.278 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Und so was ist in der EU

    Slebst im Kosovo sind Homo-Ehen erlaubt.

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wer hat das gesagt? Oder ist das wieder die Blick.ch-Leserfrage der Woche?

    Die EU hatte noch nie das Ziel, möglichst liberal im Sinne der parteilichen Liberalität zu werden.
    Ich spreche ja auch nicht von der parteilichen Liberalität, sondern eher von der Mentalität.

  3. #13
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Und so was ist in der EU

    Slebst im Kosovo sind Homo-Ehen erlaubt.
    Stolz drauf?

    Hat Frankreich gut gemacht, wäre ja peinlich.

  4. #14

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    frankreich soll raus aus der EU!

  5. #15
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Bin ein wenig verwundert, dass es tatsächlich erst wenige Staaten gibt, in denen das legal ist...

    Wobei ich sagen muss, dass es mir ein rätsel ist, warum man eine extra Regelung für Homosexuele hat, wenn man Homo-Ehen verbieten will aus den geannten Gründen, ist es doch nicht gerade klug, ein seperates Gesetz zu machen, dass nur einige Nachteile bringt, die mit der Sexualität nichts zu tun haben...

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    wollte noch anfügen;
    bei diesem thema sind sich faschos, radikal-islamisten, ortodoxe-juden&serben , katholiken alles extemistische gruppen schön vereint......
    wo doch die familie als heiligtum bedeutet....
    nicht die schwulen sondern in der kirche wurde die leute jahrzehnte lang misshandelt.....

    aber das würde jetzt zu weit führen.....

    daher wundert es mich schon das es noch keine zusammenarbeiten gaben von den verschiedenen gruppen......


    wär doch geil einen radikalen juden mit einem hamas-aktivisten gemeinsam zu sehen wie diese gegen schwule hetzen!!!!!

  7. #17
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Stolz drauf?

    Hat Frankreich gut gemacht, wäre ja peinlich.
    Ein wenig Sakasmus muss sein

  8. #18

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ist das Europäische Toleranz?

  9. #19
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ist das Europäische Toleranz?
    Mehr oder weniger ja.

  10. #20
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir S. Beitrag anzeigen
    Bin ein wenig verwundert, dass es tatsächlich erst wenige Staaten gibt, in denen das legal ist...

    Wobei ich sagen muss, dass es mir ein rätsel ist, warum man eine extra Regelung für Homosexuele hat, wenn man Homo-Ehen verbieten will aus den geannten Gründen, ist es doch nicht gerade klug, ein seperates Gesetz zu machen, dass nur einige Nachteile bringt, die mit der Sexualität nichts zu tun haben...
    heuchlerische Art vom feinsten

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama für Homo Ehen
    Von Saric im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 17:43
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39