BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Keine Homo-Ehen in Frankreich

Erstellt von Yunan, 15.06.2011, 14:17 Uhr · 65 Antworten · 3.275 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von mustache Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es anders geregelt, wußte nicht das du jetzt von der Schweiz ausgegangen bist.

Hier aus Wikipedia:

"Je nach Wahl der Steuerklassen ergeben sich unterschiedliche Verteilungen der Steuerlast auf die Partner und unterschiedliche Zeitpunkte der Steuerzahlung: Verdient ein Paar gemeinsam 60.000 EUR, so beträgt, wenn es verheiratet ist, die gemeinsame Steuerlast immer 8.374 EUR. Ist es nicht verheiratet, so beträgt die Steuerlast zwischen 8.374 EUR (wenn beide gleich viel verdienen) und 13.955 EUR (wenn nur einer verdient)."

Lohnsteuerklasse

Es kommt also unteranderem auf den verdienst an, aber prinzipiell zahlen unverheiratete Paare mehr steuern als verheiratete und das hat nichts mit den Kindern zu tun.

Deswegen bin ich der Meinung das so was nur Ehe-Paaren zugute kommen darf, wen sie auch Kinder zeugen/adoptieren.
    Mies! Ist ja wirklich doof! Ist echt ein Witz sowas.

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ist das Europäische Toleranz?
    Gehört die Türkei jetzt plötzlich doch nicht mehr zu Europa?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist mir doch schnuppe ob sich irgendwelche Homos das Jawort geben. Solange sie keine Kinder adoptieren und ihre Paraden in ein erträgliches Maß bringen--> alles paletti, dementsprechend unverständlich die Entscheidugn
    Warum sollten gleichgeschlechtlichen Paare keine Kinder adoptieren dürfen?

Ist es nicht besser wen ein Kind, ein schönes neues Zuhause bekommt und eine gesunde Erziehung genießt und später mit Höherer Wahrscheinlichkeit ein geregeltes Leben führt sowie eine gute Schulische Ausbildung genießt und erfolgreich abschließt? Wie viel Kinder "verkommen" in Deutschland und co.

Sieh dir doch die ganzen Hilfsbedürftigen sowie "Asozialen" Kinder an, sollen die später einmal, dich im Altenheim pflegen? Von der Rentenzahlung mal ausgenommen, da die sowie so in naher Zukunft abgeschafft wird.

Warum sollten gleichgeschlechtlichen Paare keine Kinder adoptieren dürfen?

Ist es nicht besser wen ein Kind, ein schönes neues Zuhause bekommt und eine gesunde Erziehung genießt und später mit Höherer Wahrscheinlichkeit ein geregeltes Leben führt sowie eine gute Schulische Ausbildung genießt und erfolgreich abschließt? Wie viel Kinder "verkommen" in Deutschland und co.

Sieh dir doch die ganzen Hilfsbedürftigen sowie "Asozialen" Kinder an, sollen die später einmal, dich im Altenheim pflegen? Von der Rentenzahlung mal ausgenommen, da die sowie so in naher Zukunft abgeschafft wird.
    die frage ist die, warum wollen homosexuele paare nur jungs adoptieren?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die frage ist die, warum wollen homosexuele paare nur jungs adoptieren?
    Wer sagt das? Auch wen, wo ist das Problem wen sie einen Jungen haben wollen? Ein Junge mit zwei Müttern, who cares?

Wer sagt das? Auch wen, wo ist das Problem wen sie einen Jungen haben wollen? Ein Junge mit zwei Müttern, who cares?
    hehehe ich rede hier von männlichen homosexuelen , nach einer umfrage wollen 98 % der schwulen männer einen Jungen adoptieren.. warum wohl? was haben die mit den jungen vor?

Frankreich gefällt mir immer mehr und mehr.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hehehe ich rede hier von männlichen homosexuelen , nach einer umfrage wollen 98 % der schwulen männer einen Jungen adoptieren.. warum wohl? was haben die mit den jungen vor?
    Bitte zeig mir doch diese Umfrage.

Was wollen die schon vorhaben? Ihm ein wohl behütetes Zuhause schenken, ohne Gewalt und Vernachlässigung.

Bitte zeig mir doch diese Umfrage.

Was wollen die schon vorhaben? Ihm ein wohl behütetes Zuhause schenken, ohne Gewalt und Vernachlässigung.
    Ihm ein wohl behütetes Zuhause schenken, ohne Gewalt und Vernachlässigung.
    : : : : : : : : : : : : :

oder ihm was anderes wohlbehütetes geben..

ich bin mir sicher das du falls du nicht auch ein warmer bruder bist, deinen Jungen nur eine einziege stunde alleine mit zwei homos lassen würdest?

Yunan
    Heirat hin oder her, nennen wir es wir wie wollen ob eingetragenen Lebenspartnerschaft oder Heirat, es kommt auf selbe hinaus. Ich kann es nicht nachvollziehen das überhaupt Ehepaare steuerlich begünstig werden nur weil sie heiraten? Sie zeugen meistens keine Kinder und bleiben trotzdem steuerlich begünstigt? Ich finde solch eine Begünstigung sollte es nur für Paare geben die Kinder haben, egal ob Homo oder Heten Ehe.
    Das z.B. wäre mal ein guter Vorschlag. Alle Paare, die keine Kinder haben, zahlen den Höchstsatz von 42%. Gute Idee.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mies! Ist ja wirklich doof! Ist echt ein Witz sowas.
    Wieso? Das wäre mal ein wahrer Anreiz, wieder Kinder zu bekommen.