BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Keine Homo-Ehen in Frankreich

Erstellt von Yunan, 15.06.2011, 14:17 Uhr · 65 Antworten · 3.283 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    Zitat Zitat von mustache Beitrag anzeigen
    Bitte was? Hier in Deutschland? Das glaub ich dir nicht, kläre mich bitte auf, kann natürlich das ich Falsch liege, dann nehme ich meine aussage zurück.
    Muli, in D hast du automatisch eine andere Steuerklasse sobald du verheiratet bist. Und je nach Kind sinkt der Satz nochmal zusätzlich.

  2. #42
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    : : : : : : : : : : : : :

    oder ihm was anderes wohlbehütetes geben..

    ich bin mir sicher das du falls du nicht auch ein warmer bruder bist, deinen Jungen nur eine einziege stunde alleine mit zwei homos lassen würdest?
    Zeig mir die Umfrage bitte. Das interessiert mich gerade sehr.

    Dann solltest du deine Kinder nicht in eine Kindertagesstätte geben, wo es Männliche Erzieher gibt, da die meisten Homosexuell sind. Wer weiß was die da nur mit den Kindern veranstalten...

    Ja würde ich! Denn es sind NUR Homosexuelle und keine Pädophile!!! Außerdem jemanden nur wegen seiner Sexuellen Orientierung zu verurteilen ist echt arm.

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hehehe ich rede hier von männlichen homosexuelen , nach einer umfrage wollen 98 % der schwulen männer einen Jungen adoptieren.. warum wohl? was haben die mit den jungen vor?
    Also das ist lächerlich und wenn selbst ich das als lächerlich empfinde, dann ist es das wirklich.

  4. #44
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von mustache Beitrag anzeigen
    Warum sollten gleichgeschlechtlichen Paare keine Kinder adoptieren dürfen?

    Ist es nicht besser wen ein Kind, ein schönes neues Zuhause bekommt und eine gesunde Erziehung genießt und später mit Höherer Wahrscheinlichkeit ein geregeltes Leben führt sowie eine gute Schulische Ausbildung genießt und erfolgreich abschließt? Wie viel Kinder "verkommen" in Deutschland und co.

    Sieh dir doch die ganzen Hilfsbedürftigen sowie "Asozialen" Kinder an, sollen die später einmal, dich im Altenheim pflegen? Von der Rentenzahlung mal ausgenommen, da die sowie so in naher Zukunft abgeschafft wird.
    Meiner Meinung nach ist nicht die "besondere" Art der Eltern das Problem, sondern das soziale Umfeld. Und Kinder sind nach Frauen die grausamsten Menschen was Psychoterror angeht. ^^
    Soll heißen, die Homos können natürlich genauso wie ein Hetero-Paar dem Kind ein schönes Heim geben, aber wie reagieren die anderen Kinder auf einen Michael oder Ivan, der zwei Väter hat?

  5. #45
    Mulinho
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das z.B. wäre mal ein guter Vorschlag. Alle Paare, die keine Kinder haben, zahlen den Höchstsatz von 42%. Gute Idee.




    Wieso? Das wäre mal ein wahrer Anreiz, wieder Kinder zu bekommen.
    Hä?? Hast du gelesen, worüber wir geschrieben haben?

  6. #46
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Dr. Waaagh Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist nicht die "besondere" Art der Eltern das Problem, sondern das soziale Umfeld. Und Kinder sind nach Frauen die grausamsten Menschen was Psychoterror angeht. ^^
    Soll heißen, die Homos können natürlich genauso wie ein Hetero-Paar dem Kind ein schönes Heim geben, aber wie reagieren die anderen Kinder auf einen Michael oder Ivan, der zwei Väter hat?
    Ich wollt schon unterschreiben, bis ich das las Aber an sich sehe ich das genauso.

  7. #47

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    armer mulinho

  8. #48
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    armer mulinho
    Wieso armer Mulinho?

  9. #49
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Dr. Waaagh Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist nicht die "besondere" Art der Eltern das Problem, sondern das soziale Umfeld. Und Kinder sind nach Frauen die grausamsten Menschen was Psychoterror angeht. ^^
    Soll heißen, die Homos können natürlich genauso wie ein Hetero-Paar dem Kind ein schönes Heim geben, aber wie reagieren die anderen Kinder auf einen Michael oder Ivan, der zwei Väter hat?
    Ich glaub das diese Kinder in einem Toleranten Milieu aufwachsen würden, klar wen sie auf einer Hauptschule mit 90 % Ausländer Anteil landen, wird es für die nicht Rosig sein, da gebe ich dir recht.

  10. #50

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wieso armer Mulinho?
    wird wohl nichts mit heiraten

Ähnliche Themen

  1. Obama für Homo Ehen
    Von Saric im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 17:43
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39