BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 179

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Erstellt von napoleon, 27.03.2008, 16:25 Uhr · 178 Antworten · 5.062 Aufrufe

  1. #131
    Luli
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich werd doch jetzt nicht nach Beiträgen von dir suchen
    Und auf deine Argumente hab ich schon geantwortet, denn diese sind so ziemlich die gleichen wie die von Dani_Tir und darauf habe ich mehr als oft genug geantwortet. Ich hab keine Lust das ganze jetzt nochmal zu tippen. Lies einfach...

    Okey, bis kein Beweis deiner Aussage gefunden ist gehen wir davon aus, dass du grossen Müll labberst und wie es bei deinesgleichen nicht anderst zu erwarten ist gerne Pauschalierungen aus der Luft greifst und gerne tollen Agrumenten wie meinen mit dämlichen Sprüchen a la "hab isch dosch schon geantwortet mann ej" antwortest. Aber wie gesagt bei Fehlern meinerseits lass ich mich gerne belehren. Danke.

  2. #132

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja aber allein mit Koran wirst nicht weit kommen, da muss man doch auch hadithe und sowas lesen, Tefsir und sowas, damit man nichts falsches interpretiert.
    Ja Koranschule oder was weiss ich wo die da war, war halt danach sogar auf der Uni und hat sich darauf spezialisiert, also von daher wird sie schon bisschen ahnung haben.
    Was hastn gegen Koranschulen^^
    wen studieren dan bitte was gescheites^^
    koranschulen sind mir eigentlich egal .aber wen dort den kinder der kampf gegen die ungläubigen gezeigt wird , dan wars das mit friede freude eierkuchen

  3. #133
    Popeye
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    wen studieren dan bitte was gescheites^^
    koranschulen sind mir eigentlich egal .aber wen dort den kinder der kampf gegen die ungläubigen gezeigt wird , dan wars das mit friede freude eierkuchen
    Genau arto...in jeder Koranschule gehts so ab. Genau so ist es.

  4. #134

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Genau arto...in jeder Koranschule gehts so ab. Genau so ist es.
    janitschar lies dir meinen post hundertmal durch bis du ihn verstehst

  5. #135
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Schon komisch das ich mich nicht erinnern kann das je gesagt zu haben.

    Sie verwechselt dich mit mir.

  6. #136
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    bei allem respekt , was CSC schreibt ist einfach nur genial und richtig !! habe dem nichts zu zufügen !! aber auch nothing !!!

    ching chang , du besitzt anscheinend wenig wissen über den islam , so enthalte dich dieser diskussion , es sei denn , du weisst irgendwas 100 % !!!

    athleti jesu... du als christ lebst frei und sicher in einem mehrheitlich muslimischen land !!! so sei froh darüber , du glasnost augen fritze

    bibchen

  7. #137
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    wen studieren dan bitte was gescheites^^
    koranschulen sind mir eigentlich egal .aber wen dort den kinder der kampf gegen die ungläubigen gezeigt wird , dan wars das mit friede freude eierkuchen
    naja da gibts eben auch unterschiede, die einen bringen einem war ordentliches bei die andren schwachsinn, da muss man halt aufpassen.

  8. #138
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    bei allem respekt , was CSC schreibt ist einfach nur genial und richtig !! habe dem nichts zu zufügen !! aber auch nothing !!!

    ching chang , du besitzt anscheinend wenig wissen über den islam , so enthalte dich dieser diskussion , es sei denn , du weisst irgendwas 100 % !!!

    athleti jesu... du als christ lebst frei und sicher in einem mehrheitlich muslimischen land !!! so sei froh darüber , du glasnost augen fritze

    bibchen
    dann klär mich doch auf, als gläubiger Moslem ist es deine Pflicht, mich richtigzustellen wenn ich falsch liege. Also: wo lag ich falsch ?

  9. #139
    Popeye
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    janitschar lies dir meinen post hundertmal durch bis du ihn verstehst
    und was ich über koranschulen halte.........
    Was soll ich noch darunter

    und...

    .aber wen dort den kinder der kampf gegen die ungläubigen gezeigt wird , dan wars das mit friede freude eierkuchen::wink:
    darunter verstehen?

  10. #140
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    zhan zi min , es stimmt , dass nirgends geschrieben steht man sollte kopftuch schreiben . aber unser prophet ( s.a.s.) hat den frauen die stellen gezeigt , welches die vor den blicken der männer bedecken sollen , dazu gehören auch die haare ( kopfbereich ) !!!

    das kopftuch ist diepopulärste möglichkeit sich zu bedecken , es gibt auch viele andere sachen , wie z.b. sich parfümieren , handgeben etc ... das ist alles ist unislamisch !!!

    reicht das fürs erste ?

Ähnliche Themen

  1. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  2. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  3. Angst vor Fanatismus???
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15