BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Erstellt von napoleon, 27.03.2008, 16:25 Uhr · 178 Antworten · 5.056 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    mein fazit:
    keiner hält sich am koran!

  2. #142
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nation vor Religion.................

  3. #143
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zhan zi min , es stimmt , dass nirgends geschrieben steht man sollte kopftuch schreiben . aber unser prophet ( s.a.s.) hat den frauen die stellen gezeigt , welches die vor den blicken der männer bedecken sollen , dazu gehören auch die haare ( kopfbereich ) !!!

    das kopftuch ist diepopulärste möglichkeit sich zu bedecken , es gibt auch viele andere sachen , wie z.b. sich parfümieren , handgeben etc ... das ist alles ist unislamisch !!!

    reicht das fürs erste ?
    und weiter, ich hab doch nur arto zugestimmt, dass was im Koran drinnen steht, als er den vers gepostet hat , dass sich die frauen bedecken sollen, und das dieses Pflicht ist
    Hab ich irgendwo geschrieben dass es im Koran ausdrücklich steht "eine Frau soll Kopftuch tragen"

  4. #144
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    sag nicht "niemand" , denn es gäbe niemanden , so wäre schon längst der jüngste tag des gericht eingetreten !!

    es gibt noch so einige , zum glück !!

  5. #145
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    was und weiter ? was fehlt denn noch ? frag und ich schreibe ...

  6. #146
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    was und weiter ? was fehlt denn noch ? frag und ich schreibe ...
    wo finde ich Quellen wo das so drinnen steht wie du es mir gesagt hast, da mir die Leute oft nicht glauben wollen wenn ich ihnen sage, dass es für eine Frau Pflicht ist, sich zu verhüllen. Ich hab bis jetzt noch nix gefunden, und auch wenn du hier zum großteil nur rumspamst und blödsinn von dir gibst ist es ja offensichtlich dass du schon ahnung über unsre religion hast. Also wo finde ich besagte quelle?

  7. #147
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    zhan zi min , ist dir etwa nie aufgefallen , dass ich in sachen ( rubrik) religion noch nie gespammt habe ?! das würde ich nie machen , auch würde ich einen nie von der seite deswegen anmachen , wenn dieser keine ahnung hat !!!

    es gibt viele gute seiten , aber auch gute bücher !! wenn du wirkliches interesse hast , so gebe ich dir ein paar links oder auch titeln bestimmter bücher , die wirklich sehr gut sind !!!

    biba

  8. #148
    GjergjKastrioti
    das wäre wirklich nett

  9. #149
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    mein fazit:
    keiner hält sich am koran!
    Hör auf einfach. Lass dich sperren oder so.

    Ich fand dich korrekt, aber in Sachen Islam und Türkei gibts du nur KACKE von dir.

    Bist du dumm oder so? Also ich kann irgendwie dazu nichts sagen...

    "Keiner hält sich am Koran"

    Deshalb gibts auch mehr als 1 Milliarde Moslems...Deshalb gehen auch jährlich millionen Menschen nach Mekka...Deshalb fasten Millionen Menschen ...deshalb beten Millionen Menschen

    Ich mein, hast du alle Moslems durchschaut und sie alle interviewt, dass du soviel über den Islam weißt UM zu BEHAUPTEN, dass sich keiner am Koran hält????????

    ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGH!

  10. #150

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Hör auf einfach. Lass dich sperren oder so.

    Ich fand dich korrekt, aber in Sachen Islam und Türkei gibts du nur KACKE von dir.

    Bist du dumm oder so? Also ich kann irgendwie dazu nichts sagen...

    "Keiner hält sich am Koran"

    Deshalb gibts auch mehr als 1 Milliarde Moslems...Deshalb gehen auch jährlich millionen Menschen nach Mekka...Deshalb fasten Millionen Menschen auch...deshalb beten Millionen Menschen auch

    Ich mein, hast du alle Moslems durchschaut und sie alle interviewt, dass du soviel über den Islam weißt UM zu BEHAUPTEN, dass sich keiner am Koran hält????????

    ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGH!

    ey,beruhige dich.
    ich rede von erfahrung.

    ich blieb noch ruhig,ich kritisierte nicht einmal richtig.

Ähnliche Themen

  1. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  2. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  3. Angst vor Fanatismus???
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15