BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Erstellt von napoleon, 27.03.2008, 16:25 Uhr · 178 Antworten · 5.065 Aufrufe

  1. #151
    Popeye
    Jeder kann schlechte Erfahrungen mit bestimmten Sachen machen, aber das heisst lange nicht, dass ALLE so sind.

    Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Albanern gemacht, aber AUCH positive.

    Ich kann trotzdem nicht behaupten, jeder 12-jährige Albaner raucht und jeder 20-jährige Albaner ist Zuhälter.

    Verstehst du was ich meine?

  2. #152
    benutzer1
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen





    Die Gläubigen bestimmen das Ansehen und den Ruf einer Religion.



    Woow, etwas und wen an die erste Stelle setzen ohne zu wissen, dass es ihn wirklich gibt.
    Bravo!





    Irgendwie sind alle im Internet die größten Patrioten, die frommsten Gläubige und und und....

    Toll, nur weil es ein paar Idioten gibt verurteilst du eine ganze Religion. Sehr schlau. Das zeigt wie sehr du den eigenen Verstand bedienst und dir selbst ein Bild über die Religion machst.


    In meinen Augen gibt es Allah!!!
    Für mich ist Allah die Wahrheit!!
    Mir doch egal was du sagst und was nicht.

    Du kannst ihn genauso widerlegen!!!!



    Und wenn du denkst ich sei nicht gläubig und religiös, und dann??
    Was juckt mich die Meinung von jemanden der mich nicht ansatzweise kennt??
    Alsooo bitte....

  3. #153

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    kaum ordentliche beiträge hier.
    70% scheiße

    beruhigt euch



    ngoje shqipe


    kenga e ali pash tepelenes

  4. #154
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Toll, nur weil es ein paar Idioten gibt verurteilst du eine ganze Religion. Sehr schlau. Das zeigt wie sehr du den eigenen Verstand bedienst und dir selbst ein Bild über die Religion machst.
    Ich habs doch gesagt, die Gläubigen gestalten ihre Religion. Und schlimme Dinge und Menschen fallen immer mehr auf.

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    In meinen Augen gibt es Allah!!!
    Für mich ist Allah die Wahrheit!!
    Mir doch egal was du sagst und was nicht.

    Sagmal wie alt bist du?
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn genauso widerlegen!!!!

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Und wenn du denkst ich sei nicht gläubig und religiös, und dann??
    Was juckt mich die Meinung von jemanden der mich nicht ansatzweise kennt??
    Alsooo bitte....
    Hab ich nie gesagt, oder?

  5. #155

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Beret, er hat aber Recht. Es ist eine verschwindend kleine Minderheit, die sich an den Koran hält. Nicht anders bei den Christen.

    Ich meine, wer wartet schon bis zur Ehe, bis er.....na ihr wisst schon was ich meine.

  6. #156

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    UNE JAM SHQIPTAR






    albanian baby



  7. #157

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    Nation vor Religion ....

    weil man eine Nationalität schon von Anfang an hat aber die Religion beliebig wechseln kann oder was meint ihr dazu

    z.B. Serben/Kroaten sind Slawen

    schon vor über 2000 jahren

    aber seit 2000 jahren gibt es ja erst die Religion Christentum bzw. orthodox

    also kann keiner behauptet haben vor 2000 jahren jetzt meine ich, dass er Christ oder umgekehrt Moslem sei.

  8. #158
    benutzer1
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ich habs doch gesagt, die Gläubigen gestalten ihre Religion. Und schlimme Dinge und Menschen fallen immer mehr auf.
    Schaut man nicht auf die Majorität was dies betrifft, wenn man schon solch ein Urteil bildet, wie du es machst??
    Und was machst du? Fälle beachten, die von
    den Medien groß geredet worden sind. Meines Erachtens neigen die Medien hierzulande, was den Islam anbetrifft, oftmals zur Hetze und beeinflussen und manipulieren somit die Meinung vieler Menschen, wie zum Beispiel es bei dir der Fall ist. Außerdem führen die Politiker oft eine Pauschalisierung der Religion durch und lenken somit oftmals von ihrer Inkompetenz ab. ( Roland Koch ) So viele Menschen haben solch großen Wissensdefizite über den Islam. Naja solche Menschen wie du, die geblendet sind, die tragen nicht sehr viel bei zu einem Dialog und einer Annährung zwischen Moslems und Christen.





    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Sagmal wie alt bist du?
    12





    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Hab ich nie gesagt, oder?
    Du sagtest...
    "Irgendwie sind alle im Internet die größten Patrioten, die frommsten Gläubige und und und...."


    Hätte ich mich jetzt nicht angesprochen fühlen sollen?!?!?!



    Oh man, werd dir doch über deine Worte im Klaren.

  9. #159
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    kaum ordentliche beiträge hier.
    70% scheiße

    beruhigt euch
    Davon 60% von dir...

  10. #160
    Popeye
    Man muss Allah nicht sehen um an ihn zu glauben

    Wir Menschen glauben, dass es die Luft gibt, aber sehen wir es?

Ähnliche Themen

  1. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  2. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  3. Angst vor Fanatismus???
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15