BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Erstellt von napoleon, 27.03.2008, 16:25 Uhr · 178 Antworten · 5.067 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    1. leg dir ein wörterbuch zu
    2. schlag nach was faschismus überhaupt bedeutet
    3. komm wieder, wenn du es weisst erst dann nehm ich dich ernst
    1. ok, ich kaufe mir ein Wörterbuch, du ein HIrn

    2. no comment

    3. wie ging das meine LIebe süsse?

    Aufgewachsen als Albanerin in Deutschland, spricht albanisch und deutsch, kleidet sich westlich, hört normale Musik...

    Dennoch kommt es einen nicht in den Sinn dich als "deutsch-albanerin" zu bezeichnen.

    Sondern als Muslimin.....obwohl die arabische Sprache nicht sprichst..und auch sonst nichts viel mit der arabischen/moslemischen Kultur zu tu hast...du hast einen muslimischen Touch... aber du bist nicht in erster Linie Muslimin, sondern ein Mensch, die deutsch-albanerin ist..

    Das ist eine Frage von Tatsachen

    Wen ein Stein ein Stein ist, dann ist er ein Stein und keine Gurke......

    und das erzähl ich dir zum 100ten mal.....

    hallo HIrn!?!? Stein ist Stein...


    SOWAS NENNT MAN ZURECHT!! FANATIKER!!!

    Trotz der realität, trotz der Tatsache.... FANATISMUS!

  2. #172
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen

    Aufgewachsen als Albanerin in Deutschland, spricht albanisch und deutsch, kleidet sich westlich, hört normale Musik...
    soweit mir bekannt ist, ist es im Islam nicht verboten, in Deutschland (oder in meinem Fall eben in Österreich) zu leben, bzw. albanisch oder deutsch zu sprechen wenn man gleichzeitig muslimin ist

    Dennoch kommt es einen nicht in den Sinn dich als "deutsch-albanerin" zu bezeichnen.
    lächerlich

    Sondern als Muslimin.....obwohl die arabische Sprache nicht sprichst..und auch sonst nichts viel mit der arabischen/moslemischen Kultur zu tu hast...du hast einen muslimischen Touch... aber du bist nicht in erster Linie Muslimin, sondern ein Mensch, die deutsch-albanerin ist..
    seitwann muss man die arabische Sprache sprechen oder Araberin sein, um muslimin zu sein

    Das ist eine Frage von Tatsachen

    Wen ein Stein ein Stein ist, dann ist er ein Stein und keine Gurke......



    und das erzähl ich dir zum 100ten mal.....

    hallo HIrn!?!? Stein ist Stein...
    hahahahahahahahahahahahahah..............scheisse


    SOWAS NENNT MAN ZURECHT!! FANATIKER!!!

    Trotz der realität, trotz der Tatsache.... FANATISMUS!
    aus welchem Grund denn

    das ist der beste beitrag seit langem,

  3. #173
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du dir aber ein Eigentor geschossen.

    Er hat "Fanatismus" geschrieben und nicht "Faschismus"
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    uiuiui zhan
    da hast du wieder einen bock geschossen

    er redet vom fanatismus nicht vom faschismus
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir es nicht verkneiffen, aber in der Schweiz sagt man dem "gfiggt" "gschlisse" oder auf english/netsprache "owned " oder neu auch "pwned"
    ^^

    und wenn schon offensichtlich weiss unsre intelligenzbestie ja auch nicht was Fanatismus heisst, wenn sich mal den vorigen beitrag von ihm anschaut naja

    aber scheisse wie konnt ich das so dermaßen falsch lesen

  4. #174
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    zhan , was fühlst du dich angesprochen ?? lass die weiter sabbern .... mos u nervoso

    flm

  5. #175
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Sorry aber, das nenn ich fanatismus...ehrlich jetzt,...ich übrtreibe nicht...

    ICh bin wirklich erschrocken dass hier leute meinen sie seien etwas was sie nun mal nicht sind.

    Und diese toleranz masche "blabalbalabl" kannst du dir sparen.
    Tut mir leid, aber ich bin nicht fanatisch.
    Naja, was versuch ich einem Nationalist oder besser gesagt Chauvinisten zu erklären!!

  6. #176
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zhan , was fühlst du dich angesprochen ?? lass die weiter sabbern .... mos u nervoso

    flm
    wieso bist du aufeinmal so nett zu mir

  7. #177
    Popeye
    El - Hamdüllilah Brüder und Schwester.

    Wenn wir vor Allah stehen...dann werden sie es alle verstehen, aber es wird zu spät sein...


    (Werde auf keinerlei Zitate in Bezug auf diesen Beitrag von mir eingehen)

  8. #178
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Sorry aber, das nenn ich fanatismus...ehrlich jetzt,...ich übrtreibe nicht...

    ICh bin wirklich erschrocken dass hier leute meinen sie seien etwas was sie nun mal nicht sind.

    Und diese toleranz masche "blabalbalabl" kannst du dir sparen.
    so und von mir aus, dann eben FANATISMUS, auch da gilt:

    1. leg dir ein wörterbuch zu
    2. schlag nach was fanatismus überhaupt bedeutet
    3. komm wieder, wenn du es weisst erst dann nehm ich dich ernst

  9. #179
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    weil du recht hast in dem was du schreibst , über den islam !!!

    nur deswegen, o moter ...hehe

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  2. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  3. Angst vor Fanatismus???
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15