BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Keine Schweine mehr im Unterricht

Erstellt von Grasdackel, 28.04.2007, 08:52 Uhr · 22 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Keine Schweine mehr im Unterricht

    Amsterdam: Keine Schweine mehr im Unterricht

    An einer Grundschule in Amsterdam hat man sich entschlossen, das Unterrichten über das Leben auf dem Land einzustellen, nachdem moslemische Schüler im Alter von neun und zehn Jahren das Klassenzimmer demoliert haben, weil das Thema "Schwein" durchgenommen werden sollte. Sie weigerten sich schlicht, über Schweine zu sprechen. Bald werden wir Unterricht, wie wir ihn kennen abschaffen und nur noch den Koran durchnehmen. Reicht ja auch ...


    http://www.politicallyincorrect.de/2...eine_mehr.html

  2. #2
    Arvanitis
    oh man was für ein kack

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    na was für eine INFO
    und vort allem woher da könnt ich dir tausende solcher Infos von islamischer seite über komische angebliche christliche verhaltensweisen auflisten aber wozu wenn man weiß dass das nur dünpfiff ist von tro.tteln ins netz gestellt

    ---------------------

    Liebe Leser von PI,
    mich fragen immer wieder Leser, warum ich meinen Blog Politically Incorrect genannt habe. Nun, es ist wohl das Resultat meiner totalen Aversion gegen die linksideologische "Political Correctness", die seit einigen Jahren in Europa Einzug gehalten hat. ..........

    bli bla bla blub usw und so fort haha
    lächerlich ist das nix weiter wie viele deiner versuche hier zu haten haha

  4. #4
    Arvanitis
    ok die seite ist schon etwas überzogen!

  5. #5
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Amsterdam: Keine Schweine mehr im Unterricht

    An einer Grundschule in Amsterdam hat man sich entschlossen, das Unterrichten über das Leben auf dem Land einzustellen, nachdem moslemische Schüler im Alter von neun und zehn Jahren das Klassenzimmer demoliert haben, weil das Thema "Schwein" durchgenommen werden sollte. Sie weigerten sich schlicht, über Schweine zu sprechen. Bald werden wir Unterricht, wie wir ihn kennen abschaffen und nur noch den Koran durchnehmen. Reicht ja auch ...


    http://www.politicallyincorrect.de/2...eine_mehr.html
    Manchmal frage ich mich schon, was solche Leute in Europa suchen. Sollen sie sich doch nach Arabien verpissen, dort werden sich solche Sachen sicher nicht zu hören bekommen.

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was ist das für ein Lehrer der sich von 9-10 Jährigen so auf der Nase rumtanzen läßt.

  7. #7
    Grasdackel
    Viel schlimmer ist die Frage wie diese Kinder erzogen wurden dass sie sowas machen.

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die meisten Eltern sind in der erziehung einfach unfähig ,die schieben es auf die Lehrer das er es richten soll.

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wer sich nicht anpassen und integrieren will, RAUS!!! Das gilt naütlrich für alle Ausländer, egal welchen Glaubens oder Kultur. Wir sind hier Gast. Und wer das nicht akzeptieren will, soll sich einfach in die Heimat verpissen!!!

  10. #10
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht anpassen und integrieren will, RAUS!!! Das gilt naütlrich für alle Ausländer, egal welchen Glaubens oder Kultur. Wir sind hier Gast. Und wer das nicht akzeptieren will, soll sich einfach in die Heimat verpissen!!!
    Das interessiert die meisten assozialen aber nicht.
    Die leben sowieso in ihrer eigenen Welt, leben von Hartz 4, sind straffällig usw.
    Deutsch können die meisten auch nicht.
    Wir sind hier Gast, und da ist es unsere Pflicht die Deutsche Sprache zu sprechen, ganz klar.

    Denkst du die gehen freiwillig in ihre Heimat zurück, wo sie in unterster Armut leben müssen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Marmelade mehr in Kroatien.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Keine Danke mehr..
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:38
  4. Keine Ideen mehr ?
    Von denki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:06