BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Keine Wunder im Koran

Erstellt von Fan Noli, 12.03.2010, 20:06 Uhr · 47 Antworten · 3.288 Aufrufe

  1. #31
    Fan Noli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    fang du mal an mit deinen eigenen worten stellung zu nehmen ... ausserdem , was bezweckst du mit all diesen sachen ?

    Ach habe ich schon so oft gemacht und eigentlich nur meine Zeit damit verschwendet.^^

  2. #32
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber damit es auch menschen verstehen die kein arabisch können, und der übersetzer ist nicht so ne stopislam.de seite sondern harun yayha...

    ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst!?

    Du hast nicht einfach Koranpassagen gepostet sondern in der essenz wohlwollende Intepretationen, Interpretationen die sich deiner Meinung nach nicht gehört.

  3. #33
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    kein kommentar...
    Was bedeutet dieses "kein Kommentar"?^^

  4. #34
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ach habe ich schon so oft gemacht und eigentlich nur meine Zeit damit verschwendet.^^
    du hast recht , du verschwendest nur deine kostbare zeit mit dem niederschreiben deiner sozialen und toleranten weltanschauung

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst!?

    Du hast nicht einfach Koranpassagen gepostet sondern in der essenz wohlwollende Intepretationen, Interpretationen die sich deiner Meinung nach nicht gehört.


    ne nicht in diesem thread aber allgemein wollte ich sagen, und das sind ableitungen aus dem koran da ist nichts falsch oder abgändert wie es manchen passt.

    es sind keine suren, die würde eh keiner verstehen.

  6. #36
    Shan De Lin
    ihr seid doch irgendwo gegengelaufen mal ehrlich...

    wenn hier einer youtube videos gegen den islam postet, dann ist das völlig ok und auch glaubwürdig, wenn einer aber einen artikel hier reinpostet den er selbst nicht geschrieben hat, dann ist das nicht ok.

    soll dzeko sich da seinen eigenen islam zamdichten oder was, es ist logisch dass man da interpretation von leuten holt wo man der meinung ist dass die auch was davon verstehen.

  7. #37
    Ghostbrace
    Wer ist arroganter?

    Leute der Religion, die in ihrem Glauben die einzige wirkliche Wahrheit sehn, oder Leute der Wissenschaft, die alle, die nicht ihrer Meinung sind für unglaublich dumm und ungebildet halten?

  8. #38
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es sind keine suren, die würde eh keiner verstehen.
    Da muss ich dir recht geben. Ich habe manchmal wirklich Probleme, manche Suren du lesen bzw. zu verstehen. Haben normale Muslime auch dieses Problem?

  9. #39

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. Ich habe manchmal wirklich Probleme, manche Suren du lesen bzw. zu verstehen. Haben normale Muslime auch dieses Problem?

    Was soll das heissen ??

    Du bist ein Muslime !!!! OMG ^^

    und was sind für dich keine NORMALE Muslime ??

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben. Ich habe manchmal wirklich Probleme, manche Suren du lesen bzw. zu verstehen. Haben normale Muslime auch dieses Problem?


    also jemand wo den koran nicht gelesen hat bestimmt oder nicht in der koranschule war, ich habe auch bei manchen schwierigkeiten da ich vor jahren in der koranschule war und in der zwischenzeit vieles wieder vergessen habe.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Wunder um ägyptischen Pharao Ramses II im Koran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 14:09
  3. Qur'an und heutige Wissenschaft - Wunder im Koran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:35
  4. Das Hadith über die Fliege (Wunder über Wunder!)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:13
  5. Keine Wunder im Koran
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 01:09