BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

KenFM im Gespräch mit:Serdar Somuncu

Erstellt von Serda, 11.09.2012, 00:51 Uhr · 62 Antworten · 3.794 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    welche wäre das?
    Definitiv nicht meine.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    behauptet er jedenfalls..

schlauster Türke.

Slavo
    Dieser Markus Lanz sollte mal lernen Leute aussprechen zu lassen, ist echt nicht das erste Mal, dass ich so etwas bei dem bemerke...

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Dieser Markus Lanz sollte mal lernen Leute aussprechen zu lassen, ist echt nicht das erste Mal, dass ich so etwas bei dem bemerke...
    egal wohin er eingeladen wird, neben ihm wirken alle wie Volltrottel. Da war neulich diese Diskussionsrunde, wo irgendeine Sozialpädagogiktrulla zu ihm meinte "Hier in Deutschland lassen wir die Leute ausreden", obwohl ja SIE ständig dazwischenlaberte. So richtig zum draufhauen einfach. Immer wieder köstlich, wie sich Rassisten selbst enttarnen, wenn nicht gerade der klischeehafte Ghettokanacke neben ihnen sitzt.

Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    egal wohin er eingeladen wird, neben ihm wirken alle wie Volltrottel. Da war neulich diese Diskussionsrunde, wo irgendeine Sozialpädagogiktrulla zu ihm meinte "Hier in Deutschland lassen wir die Leute ausreden", obwohl ja SIE ständig dazwischenlaberte. So richtig zum draufhauen einfach. Immer wieder köstlich, wie sich Rassisten selbst enttarnen, wenn nicht gerade der klischeehafte Ghettokanacke neben ihnen sitzt.
    Unser Prof sagte im Hörsaal immer "unsere türkischen Gäste" zu uns, obwohl keine Austauschstudis da waren.

Unser Prof sagte im Hörsaal immer "unsere türkischen Gäste" zu uns, obwohl keine Austauschstudis da waren.
    Das ist so richtiger Alltagsrassismus, den wir teilweise nich mehr wahrnehmen, weil er sich ständig ereignet. Als ich Fr zu meinem Freund losfuhr, hatte ich zwei solcher Beispiele: In der Straßenbahn hatte ne (augenscheinlich türkische) Frau irgendwie mit verletztem Bein ihr Bein so halb an den Sitzen aufgestützt. Direkt so ein richtiger Spasti-Altnazisack zu ihr: Hier in Deutschland haben wir Manieren und Benimmregeln und tun unsere Füße nich hoch."

10 Min später an der S-Bahnhalte unterhalten sich ne ältere Frau und ein älterer Halbgrieche-Halbtürke darüber, wie wenig doch Muslime nach Europa gehören. Er fängt halt an und sie stimmt ihm zu. Ich schwöre dir, ich trau dieser älteren Generation keinen cm über'n Weg. Wieviele Hitler-Fangrufties noch dabei sind, kann man nur vermuten, zugeben würd's kaum einer.

Somuncu ist einfach nur genial!!! Der ehrlichste im dt. Fernsehen. Jeder der ihn scheisse findet, jeder der seine Sprüche unter aller Sau findet, hat Somuncu nicht verstanden. Bleibt lieber beir Mario B. und C. aus Marzahn.
    Freue mich schon nächstes Jahr auf seinen Live-Auftritt.

Ich mag seine politischen Ansichten nicht.
    was genau magst du nicht?