BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Keuschheit im Christentum

Erstellt von mujaga, 16.04.2011, 22:53 Uhr · 62 Antworten · 3.851 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    in Wahrheit hat sie alle außer dich rangelassen ... jbg, hättest eben charmanter sein müssen ...
    hahaaa.... ich kenne sie bestens..

  2. #32
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Gibts da jetzt unterschiede? evangelisch ws christlich?
    Evangelisch ist christlich.

  3. #33
    aylina
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was, beim Küssen? hm, die einen drehen linksrum, die anderen rechtsrum, die Gelehrten sind noch uneinig wer Recht hat

    welche machen es den rauf und runter ???

  4. #34
    aylina
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    deshalb auch Mehrheitlich,ich weiß selber das wir nicht besser sind
    Nur halten sich mehr Katholiken dran als Evangelen nach meiner Erkenntnis
    die evangelisten dürfen sogar heiraten

  5. #35
    aylina
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    eine ex Freundin von mir (Türkin), eine echte Party Girl alles durchgemacht, hübsche Männer gehabt, beste Partys usw. doch keiner hat sie gekriegt... Jahrelang! ich kenne sie ca. 15 Jahre und sie ist immer noch Jungfrau (jetzt ist sie glaube ich 35 und immer noch Jungfrau....) Respekt!

    doch eine Christina habe ich noch nie kennengelernt die (danach) noch Jungfrau war... (haram haram)
    mach dir keine sorgen die ist es mit 60 auch noch... unberührt retour wird vlt auf ihren grabstein stehen
    ach ja... "danach" ist keine mehr jungfrau

  6. #36
    Babsi
    Bibel sagt als Jungfrau bitte in die ehe

    Am morgen danach wird das blutdurchtränkte Laken an die Tür gehängt damit jeder sieht dass sie auch wirklich noch Jungfrau war. Ist dies nicht der Fall, so darf der Mann die Frau wieder "zurückgeben"

  7. #37
    Babsi
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Priestern und dem Zölibat?
    Zölibat ist unmenschlich, gehört geändert

  8. #38
    aylina
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bibel sagt als Jungfrau bitte in die ehe

    Am morgen danach wird das blutdurchtränkte Laken an die Tür gehängt damit jeder sieht dass sie auch wirklich noch Jungfrau war. Ist dies nicht der Fall, so darf der Mann die Frau wieder "zurückgeben"
    ich möchte nicht wissen wieviele kleintiere oder so daran glauben mussten und was für ein stress es war den schein zu bewahren

  9. #39
    Babsi
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ich möchte nicht wissen wieviele kleintiere oder so daran glauben mussten und was für ein stress es war den schein zu bewahren
    ich find das so frauenverachtend...

    wenn hat den bitte mein Blut zu interessieren,,,,ich verlang doch auch nicht einsicht in alle körperöffnungen...pfuui

  10. #40
    aylina
    ach ja... der neuste trend in der schönheitschirurgie ist es sich ein jungfernhäutchen machen zu lassen

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Unterschied : Christentum
    Von Wetli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:43
  3. Christentum
    Von Samoti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:58