BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Kind abgeben ...

Erstellt von absolut-relativ, 23.04.2011, 11:04 Uhr · 63 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ich finde das ganz und gar nicht schlimm und ihr übertreibt mit euren kommentaren

    also wenn jetzt angenommen ich eine frau hätte die keine kinder bekommen könnte und wir uns sehnlichst ein kind wünschen würden da wäre es mir lieber eins von meinem bruder zu bekommen als irgend ein kind aus thailand zu adoptieren

  2. #52
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich finde das ganz und gar nicht schlimm und ihr übertreibt mit euren kommentaren

    also wenn jetzt angenommen ich eine frau hätte die keine kinder bekommen könnte und wir uns sehnlichst ein kind wünschen würden da wäre es mir lieber eins von meinem bruder zu bekommen als irgend ein kind aus thailand zu adoptieren
    Ja DU, du bist weder Mutter noch das Kind!

  3. #53
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht ( zum glück ) !!! man kann auch ohne ne schwangerschaft muttergefühle bekommen !!!
    Das schon, aber nie die Richtigen, denn du weisst immer, dass das nicht dein Kind ist/nicht deine Eltern sind.

  4. #54

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja DU, du bist weder Mutter noch das Kind!
    ja aber wenn man schon sein kind abgibt dann doch lieber denn verwandten als irgendwelchen fremden

  5. #55
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen, wie kann sie nur und meinen ganzen Respekt über so viel Güte....

    Ich könnte es nicht, aber ich würde die Schwägerin total in meine Familie integrieren.
    das ist wirklich schlimm wenn man sich ein Kind wünscht und einfach nicht schwanger wird.
    Und wirklich toll dass die Paare trotzdem zusammen bleiben...
    was gibts da zu schwanken

    sowas gehört sich nicht sind menschen etwa eine ware die man einfach verschenkt oder was???

  6. #56
    El Hefe
    Meine Grosstante wurde auf diese Weise weggegeben.

    Ob ich jemals ein Kind von mir weggeben könnte?Ich weiss es nicht,schwer zu sagen...Umgekehrt wäre ich als Kinderloser ja überglücklich und dankbar.Nuk di.Dasht Zoti qe as nje prej neve nuk vjen n'at situat,se nuk asht kallaj kjo pune.Jedenfalls:Ne shqiptart kemi shum zemer per familje dhe ilake,kta t'hujt kurr nuk mujn me e kuptu.

  7. #57

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Krank ist seine eigene Cousine zu schwängern wie ihr es tut.

  8. #58

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Krank ist seine eigene Cousine zu schwängern wie ihr es tut.
    Was ein armer Hund,bist du denn?

  9. #59
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ja aber wenn man schon sein kind abgibt dann doch lieber denn verwandten als irgendwelchen fremden
    und was willst das kind erzählen wenn es älter wird? du das sind deine eigentlich eltern..du wurdest uns geschenkt. da zufällig wir keine kinder hatten und die keine kinder mehr brauchen.

    eine super story für jedes kind

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Das schon, aber nie die Richtigen, denn du weisst immer, dass das nicht dein Kind ist/nicht deine Eltern sind.
    würde ich so nicht sagen, wenn man ein baby hatt und es groß zieht wird man es bestimmt so lieben.

    da können die gefühle nicht mithalten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:28
  2. Vicky muss nen Aufsatz abgeben :D
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 17:06
  3. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44