BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Kind bringt Kind zur Welt

Erstellt von Gast829627, 01.03.2006, 15:56 Uhr · 14 Antworten · 1.482 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Kind bringt Kind zur Welt

    Mittwoch, 1. März 2006
    Kripo eingeschaltet
    Kind bringt Kind zur Welt

    Ein erst zwölf Jahre altes Mädchen hat am Mittwoch in Hamburg ein Kind zur Welt gebracht. Nach Angaben der Feuerwehr haben die junge Mutter und ihr 2.830 Gramm schwerer Sohn die Entbindung gut überstanden und sind wohlauf.

    Die Hamburger Kripo leitete ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs ein. "Wir ermitteln noch gegen unbekannt", sagte ein Polizeisprecher. Einzelheiten nannte er nicht.

    Das Mädchen hatte am frühen Morgen über starke Bauchschmerzen geklagt und war gegen 2.00 Uhr im Krankenwagen zum Kinderkrankenhaus Wilhelmstift gefahren worden. Dort stellten die Ärzte eine Schwangerschaft fest und registrierten, dass das Mädchen unmittelbar vor der Geburt eines Kindes stand.

    Weil in der Kinderklinik kein Kreißsaal vorhanden ist, wurde das Mädchen dann in das katholische Marienkrankenhaus verlegt, wo am Morgen der kleine Junge zur Welt kam.

    Die Eltern der Zwölfjährigen lehnten Wünsche nach Interviews mit ihrer Tochter und Fotos von ihrem Enkel ab. "Sie kümmern sich um ihr Kind und wollen, dass Tochter und Enkel ihre Ruhe haben", sagte eine Sprecherin des Krankenhauses.

    Der Fall einer zwölfjährigen Mutter ist in Westeuropa nach Einschätzung der Sozialbehörde "extrem", doch gab es nach der Behördenstatistik 1999 und 2002 in der Hansestadt eine Geburt, bei der ein Kind dieses Alters selbst ein Kind bekam. Das Statistische Bundesamt in Wiesbaden registrierte allein für 2004 in Deutschland 469 Lebendgeburten von Müttern, die 15 Jahre oder jünger waren. Eine genauere Aufschlüsselung des Alters wird nicht erfasst.

    Für jedes Kind einer minderjährigen unverheirateten Mutter tritt laut Sozialbehörde bis zu deren Volljährigkeit die gesetzliche Amtsvormundschaft des Jugendamtes in Kraft. Die junge Mutter hat allerdings das Recht, den Aufenthalt des Kindes zu bestimmen und versorgt es. Der Amtsvormund vertritt das Kind nur rechtlich.

    http://www.n-tv.de/639590.html


    8O 8O harte geschichte...mit zwölf jahren...krass 8O 8O

    shiptar die kriegen dich am sack .....du bist vater geworden 8)

  2. #2

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965

    Re: Kind bringt Kind zur Welt

    Zitat Zitat von Legija
    Mittwoch, 1. März 2006



    8O 8O harte geschichte...mit zwölf jahren...krass 8O 8O

    shiptar die kriegen dich am sack .....du bist vater geworden 8)
    Ja Schiptar, so leicht kommst du da nicht wieder raus 8)

  3. #3
    Avatar von Lady

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    27

    Re: Kind bringt Kind zur Welt

    Zitat Zitat von Legija
    8O 8O harte geschichte...mit zwölf jahren...krass 8O 8O

    shiptar die kriegen dich am sack .....du bist vater geworden 8)

    Da haste ja mal wieder nen echten Sozialfall ausgegragen Legija !!
    RESPECT 8)

  4. #4

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: Kind bringt Kind zur Welt

    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Legija
    Mittwoch, 1. März 2006



    8O 8O harte geschichte...mit zwölf jahren...krass 8O 8O

    shiptar die kriegen dich am sack .....du bist vater geworden 8)
    Ja Schiptar, so leicht kommst du da nicht wieder raus 8)
    Genau Schiptar, Kindergeld für das Kind und das andere Kind zahlen! :wink:

  5. #5
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Schiptar...hätte ich nicht gedacht.

  6. #6

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Shiptar das ist schon das 5. kind was du gezeugt hast.

  7. #7
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    is ja nicht der erste Fall in Deutschland, wo die Mutter erst 12 war. Es gab da mal nen Fall in Bayern, wo der Fall total vermarktet wurde und auch heute noch wird. Die Eltern des Mädchens haben da total mitgespielt.

    Naja, kleine Mädchen wollen doch gern was zum kuscheln, das nicht wegläuft.

  8. #8
    pqrs
    Naja in der Schweiz hat schon mal eine mit 10 Jahren ein Kind bekommen..

  9. #9
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Aber is schon krank, oder? Mit 12 hab ich nicht im entferntesten an Kinder gedacht, geschweige denn überhaupt an Sex. Da hab ich mir noch die letzten Barbies gekauft! Ich fin decht, die schmeißen ihre Kindheit weg.

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Shabazz
    Naja in der Schweiz hat schon mal eine mit 10 Jahren ein Kind bekommen..
    Stimmt im kanton wallis !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kind bringt Masse zum Kochen
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 23:30
  2. Kind abgeben ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 11:44
  3. Das stärkste Kind der Welt
    Von PokerFace im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:08
  4. 9jährige brachte Kind zur Welt
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:26