BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Wenn ein kind zum Mullah wird

Erstellt von Rehana, 07.12.2006, 16:40 Uhr · 33 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #11
    r4k!
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal an wie im Iran Kinder zu Mullahs werden.
    im Shiitischen Islam gilt es immer Trauer zu halten und darum weint der kleine künstlich. Sein Weinen gilt Imam Ali & Co.


    [video width=400 height=350:dabeb05ebe]http://www.youtube.com/watch?v=20rWMXLnS9U&mode=relat[/video:dabeb05ebe]

    Edit

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Warum weint das Kind? Und warum weinen alle anderen mit (im Hintergrund zu hören). Trauerfeier oder so was? Und was redet er da? Um was geht es denn?

    Dennoch ist das Video ein wenig unheimlich.

  3. #13
    r4k!
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Warum weint das Kind? Und warum weinen alle anderen mit (im Hintergrund zu hören). Trauerfeier oder so was? Und was redet er da? Um was geht es denn?

    Dennoch ist das Video ein wenig unheimlich.
    Der Junge wird zum Mullah.
    Mullah:ist ein islamischer Lehrer, Prediger, Geistlicher oder Theologiestudent

    Er weint halt, weil das, wasser ließt in innerlich berührt

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    da ist ja einer im Hintegrund beim Kind, sind ja nicht mal seine Hände.

    Unglaublich wie Sie das Kind umprogrammiert haben

    das sind seine Hände man

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Der Junge wird zum Mullah.
    Mullah:ist ein islamischer Lehrer, Prediger, Geistlicher oder Theologiestudent

    Er weint halt, weil das, wasser ließt in innerlich berührt
    Man... natürlich weiss ich was ein Mullah ist. Ich weiss noch sehr viel über den Islam (interessierte mich eine Zeit lang über die Gemeinsamkeiten mit dem Christentum).

    Ich wundere mich, wieso er weint. Bzw. was liest er da ihnen vor? Übersetzung / Zusammenfassung.

  6. #16
    r4k!
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Man... natürlich weiss ich was ein Mullah ist. Ich weiss noch sehr viel über den Islam (interessierte mich eine Zeit lang über die Gemeinsamkeiten mit dem Christentum).

    Ich wundere mich, wieso er weint. Bzw. was liest er da ihnen vor? Übersetzung / Zusammenfassung.
    Keine Ahnung. Ist Arabisch.

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist doch Blödsinnig Künstlich zu weinen , wen man es nicht ernst meint soll man es lassen.

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    das ist viel besser

  9. #19
    Rehana
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Warum weint das Kind? Und warum weinen alle anderen mit (im Hintergrund zu hören). Trauerfeier oder so was? Und was redet er da? Um was geht es denn?

    Dennoch ist das Video ein wenig unheimlich.

    ya das sind seine hände!!Er weint an dem Trauermonat "Muharrem" Es handelt von der Leidenszeit der Familie des Propheten Mohammeds. Er erzählt die geschichte und die bedeutung des islams und des trauermonats deswegen weinen die menschen mit dem kind.

    Er hat das sehr schön gemacht ud musste als ich das geshen auch weinen Mashallah
    Ya Allah Ya Muhammed! Möge Allah(swt) dieses Kind mit dem paradise belohnen.

  10. #20
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    kann mir das ganze bitte ein nicht islam erklären ich komm da nicht mit!!!???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kind wird misshandelt und geschlagen
    Von Shqiptar90 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 23:16
  2. kind wird geschlagen von gruppe
    Von yorgun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:18
  3. Wir Schlachten dein Kind ab wenn du nicht Muslima wirst!
    Von Soltan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:01