BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Wenn ein kind zum Mullah wird

Erstellt von Rehana, 07.12.2006, 16:40 Uhr · 33 Antworten · 2.476 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Bella ist Sunnitin Ich hoff sie ist nicht sauer wenn ich ihrerstatt antworte

Meinst wohl das Video ist von Schiiten oder wie Bist du aus dem Iran Und was machst du dann hier Ich weiss es sind viele Fragen aber ich bin neugierig
    Ich kenne ihn, sein Vater ist Palästinenser und seine Mutter ist Ashkali aus Serbien.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn, sein Vater ist Palästinenser und seine Mutter ist Ashkali aus Serbien.
    Habs im Vorstellungsthread schon gesehen aber danke

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Bella ist Sunnitin Ich hoff sie ist nicht sauer wenn ich ihrerstatt antworte

Meinst wohl das Video ist von Schiiten oder wie Bist du aus dem Iran Und was machst du dann hier Ich weiss es sind viele Fragen aber ich bin neugierig

wie du ja mitlerweile weißt, bin ich kein Iraner..und was ich hier zu suchen hab, ist dir auch bekannt..

sie ist also sunitin...recht interessant, denn ich als sunit empfinde keine symphatie mit denen die so um den tod unseres propheten seiner Famile trauern...
    in erster linie ist es unislamsich...und in zweiter linie sind ist die familie unseres propheten nicht mehr wert als jedes andere leben auf dieser welt.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Saladin Beitrag anzeigen
    wie du ja mitlerweile weißt, bin ich kein Iraner..und was ich hier zu suchen hab, ist dir auch bekannt..

sie ist also sunitin...recht interessant, denn ich als sunit empfinde keine symphatie mit denen die so um den tod unseres propheten seiner Famile trauern...
    in erster linie ist es unislamsich...und in zweiter linie sind ist die familie unseres propheten nicht mehr wert als jedes andere leben auf dieser welt.
    ja mir kam das video auch komisch vor, keine ahnung ich hab ja nicht mal verstanden was die da reden, von daher hab ich da mal lieber gar nichts gesagt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234